Bei ignorierung eines Users auch anwählbar Freundschaftsanfragen automatisch ablehnen können

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich habe gerade den Fall, dass der von mir ignorierte User Omegay mir ständig Freundschaftsanfragen sendet. Mein Vorschlag: Nach betätigem des Ignorierbuttons kann man anwählen, dass der ignorierte User keine Freundschaftsanfragen mehr senden kann.
    Wäre das umsetzbar?
    In Grüßen Hollow Omega

  • Hallo,


    leider ist der technische Aufwand hier zu groß, um für den geringen Nutzen aufzukommen.
    Unerwünschte Freundschaftsanfragen kann man auf mehrere Wege umgehen; zum einen kannst du generell Freundschaftsanfragen deaktivieren, wenn du keine annehmen willst. Desweiteren besteht die Möglichkeit eine Freundschaftsanfrage zu ignorieren, das heißt du klickst sie weg (das blaue Kreuzchen oben rechts bei der Benachrichtigung), aber lehnst sie nicht ab. Solang der User die Anfrage nicht zurücknimmt, kann er dir keine weiteren zuschicken.


    Und die sicherste und wirksamste Methode ist noch immer einen Moderator anzuschreiben und das zu melden. Denn wie in den Regeln vermerkt

    Zitat

    Auch Belästigungen jeglicher Art (z.B. durch unerwünschte private Nachrichten und Gästebucheintrage) sind zu unterlassen. Darunter fällt ebenso das häufige Stellen von Freundschaftsanfragen - respektiert, wenn ein Mitglied eure Freundschaftsanfrage abgelehnt hat und schickt ihm keine weitere.

    fällt das unter User-Belästigung und wird entsprechend sanktioniert.



    .: Cassandra :.