Feed the beast ModPack crasht andauernd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe das Problem, das Feed the beast ModPack andauernd crasht. Immer zufällig. Erst hängt sich alles auf, dann kommt ein BlueScreen.(Kein richtiger von Windows, der Bildschorm wird halt blau.)
    Und Minecraft schließt sich dann danach. Das sind die Error report die ich bekommen hab:



    Warum kommen diese Errors aber?


    PC Specs:
    Intel Core 2 duo CPU E8400 @3.00 GHz
    Nvidia Geforce 9400 GT
    4 GB RAM
    Windows 7 64 Bit Ultimate.

  • Der Fehler liegt vermutlich bei FTB selber bzw. bei deinem verwendeten Modpack, weswegen du dich bei den Erstellern von FTB direkt melden solltest, damit sie bzw. die anderen Modersteller den Bug beheben.
    Das FTB-Team ist häufig auf deren Teamspeak-Server, ansonsten gibt es noch das offizielle Forum und den Support.

  • Intel Core 2 duo CPU E8400 @3.00 GHz
    Nvidia Geforce 9400 GT
    4 GB RAM


    Ich denke mal, die GraKa oder der Prozessor sind für das Modpack nicht ausreichend, Win7 HP WOW64, i5 Quad @4x3,10GHz und nVidia GeForce GT 660 reichen aus für das FTB Beta A Pack (ganz unten) und das Direwolf (ganz oben).
    Wenn diese beiden bei nicht funktionieren, dann liegt es höchstwahrscheinlich an fehlender Leistung.


    Und dann halt wie oben genannt den Support direkt anschreiben.

    Java Version: 1.7.0_09, Oracle Corporation


    Vielleicht das aktuelle Java 7 unter http://www.java.com benutzen, daran könnte es eventuell auch liegen, dass das Java von der Oracle Corp. nicht akzeptiert wird.