Cheat löschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi all ich habe vor kurzem von einem kumpel seine soul silver edition bekommen
    Auf der er praktisch alles gecheatet hat jetz wollte ich fragen ob wenn ich neu anfange ob sein ganzes gecheate noch irgendwelche nachwirkungen haben kann
    Da ich gelesen habe das cheats das spiel beschädigen können


    Danke schon mal

  • Wenn du nen neuen Spielstand anfängst ist alles weg, demnach müssten auch die Cheats keinen bleibenden Schaden anrichten.
    Es sei den natürlich dein Freund hat das Spiel so schlecht gecheatet, das Daten irreparabel geschädigt sind.
    Wenn es jetzt nur das übliche 'Ich habe alle Items 999 mal sowie alle Pokemon' ist, dann ist nach dem Neustart alles wieder in Ordnung.


    Ich hoffe ich konnte dir was weiterhelfen.
    Mfg.

  • nein da kann nix passieren kannst ganz normal neu starten
    also mir ist da nix bekannt das es da vorfälle gab ich bin immernoch der meinung das man sagt kann beschädigen um davor abzuschrecken 8-)
    und du tust die edi ja praktisch auf werkseinstellung zurücksetzen der gecheatete speicherstand verschwindet ja im nirvana


    -edit-
    da geb ich meinem vorgänger recht es gibt ja auch "gute cheats" und "schlechte" also auf spiel bezogen
    die schlechten sind die für mich wo der speicherstand gelöscht wird oder man nicht mehr speichern kann sowas halt
    gute sind halt die 999er wo wenn man die edition neu startet eh nix mehr von merkt