Die Deadline von Hiroya - Der Krieg der Allianzländer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In dieser Fanfiction geht es um die größte Deadline von Hiroya und Träkonya. Die Träkon müssen gestoppt und aus Hiroya vertrieben werden, hier kommen 4 Teenager in´s Spiel.


    [tabmenu]
    [tab='Hauptpersonen'] Die 4 Hauptpersonen kämpfen für die Freiheit von Hiroya
    [subtab='Gin'] Gin ist Scharfschütze, ein sehr begabter. Gin hatte eine beschissene Kindheit, weshalb er sich heute mit Selbstmordversuchen und Depressionen rumschlagen muss.
    Er ist sehr ehrgeizig, aber lässt sich oft wegen seiner Depressionen aus der Fassung bringen. Seine Waffe ist die Holy Grail
    [subtab='Drake'] Drake ist Sturmsoldat. Er tötet viele Träkon und hat kein Problem sie auf die brutalste Weise umzubringen. Seine Waffe ist die Räyfer-7
    [subtab='Mia'] Mia ist ein stures Mädchen,was sich besonders Sorgen um Gin und um Hiroya macht.Sie ist etwas ängstlich,weshalb sie auch eine Attentäterin ist. Ihr Gewehr ist die Ragch-Train
    [subtab='Sharon']Sharon ist ein hartnäckiges Mädchen,das sich den Dreien anschließt und somit ihre Träkon-Wiederstandstruppe verlässt. Sie lernt mit der Zeit viel über die Gruppe und wird auch ein wichtiger Teil von ihr. Ihre Waffe ist die Trazer Fury
    [tab='Steckbriefe']
    [subtab='Gin']
    Name : Gin Darwin Black
    Alter : 14
    Geburtsort : Traskar-City
    Geburtsdatum : 16.10.1998
    Soldatentyp : Scharfschütze
    Lieblingsfarbe : Schwarz
    Haarfarbe : Blond
    Augenfarbe : Grün
    Eigenschaften : Furchtlos, eiskalt, gnadenlos, mental schwach
    Merkmale : Schwarze Kleidung, Wunden an den Armen, Suizid-Drang, Battle-Gloves
    Lieblingsgetränk : Sharder (Alkohol aus Hiroya)
    Lieblingsessen : Alles, was vergiftet ist
    Was er mag : Waffen, Drogen, Bars
    Was er nicht mag : Sein Leben
    [subtab='Drake']
    Name : Drake Clive Ventin
    Alter : 14
    Geburtsort : Kyo
    Geburtsdatum : 7.12.1998
    Soldatentyp : Sturmsoldat
    Lieblingsfarbe : Grün
    Haarfarbe : Braun
    Augenfarbe : Blau
    Eigenschaften : Lässt oft den Chef raus, gnadenlos, wild, furchtlos
    Merkmale : Silberne Kette mit einem Stern, Kette an der Hose, Silberne Waffen
    Lieblingsgetränk : Heezar (Alkohol aus Hiroya)
    Lieblingsessen : Pizza
    Was er mag : Töten, Bars
    Was er nicht mag : Träkon, seine nervige kleine Schwester Melly
    [subtab='Mia']
    Name : Mia Liz Gideon
    Alter : 14
    Geburtsort : Kyo
    Geburtsdatum : 17.2.1999
    Soldatentyp : Attentäterin
    Lieblingsfarbe : Blau
    Haarfarbe : Blond
    Augenfarbe : Rot
    Eigenschaften : Zurückhaltend, stur, furchtlos
    Merkmale : 4 Messer am Gürtel, Jagdgewehr
    Lieblingsgetränk : Cola
    Lieblingsessen : Sushi
    Was sie mag : Feuer, Der Anblick des Mondes
    Was sie nicht mag : Lärm
    [subtab='Sharon']
    Name : Sharon Lira Garcia
    Alter : 14
    Geburtsort : Cross-City
    Geburtsdatum : 29.1.1999
    Soldatentyp : Sturm-/Deckungssoldatin
    Lieblingsfarbe : Rot
    Haarfarbe : Braun
    Augenfarbe : Grün
    Eigenschaften : Fürsorglich, furchtlos, wild
    Merkmale : Verbände an den Armen, Kette mit einem Schwert
    Lieblingsgetränk : Zitronenlimo
    Lieblingsessen : Meeresfrüchte
    Was sie mag : Die Nacht, Sterne
    Was sie nicht mag : Wenn Gin versucht, sich umzubringen
    [tab='Trivia']
    [subtab='Gin']-Gin kann einen Jet mit geschlossenen Augen fliegen
    -Auch in Traskar-City war er Scharfschütze und verteidigte das Dorf gegen die Träkon
    -Die vielen Wunden und Narben von Gin,hat er sich zu 90 % selbst zugefügt
    -Gin kennt sich bestens mit der Kartografie und Politik von Hiroya aus,deshalb weiß er auch,wo welche Stadt ist
    -Gin´s Battle Gloves sind kugelsicher.Wenn Gin an den Händen verletzt werden würde,könnte er seine Sniper nicht halten
    -Gin und seine Schwester Sherry haben keine sonderlich gute Beziehung zueinander
    -Gin´s Schüsse sitzen immer
    -Gin wäre schon 12 Mal fast an Verblutung gestorben
    -Er weiß oft,wie er mit Hindernissen umgehen muss
    -Seine Waffe in Traskar-City war die Striker Zed,jetzt ist es die Holy Grail
    -Gin hat von Hiros in Traskar-City das Fährtenlesen gelernt
    -Gin ist sehr intelligent


    [subtab='Drake']-Drake kann mit seiner schnellen Waffe in 10 Sekunden 25 Träkon töten
    -Drake arbeitet früher im Untergrund und half ihn zu erweitern
    -Er kann schnell schießen,dafür trifft er manchmal daneben
    -Seinen ersten Träkon hat Drake mit 6 Jahren erschossen,als dieser seine kleine Schwester eine Waffe an den Kopf gehalten hat
    -Mit Kartografie kennt er sich überhaupt nicht aus
    -Drake hat mit H.S.T-Einheiten in einer Höhle eine ganze Träkon-Bande getötet
    -Drake braucht nie lange um eine Entscheidung zu treffen


    [subtab='Mia']-Mia ist die Tochter des Elitesoldaten Erik Gideon
    -Ihr Vater wollte sie früher immer nur beschützen und ließ sie bei Träkonanschlägen nicht aus dem Haus
    -Mia ist Attentäterin und deswegen die sicherste von den Vieren,da sie bei einem Mord keine Spuren hinterlässt
    -Mia hasst Höhlen
    -Obwohl sie sehr stur ist,kann sie sich oft nicht durchsetzen
    -Sie versucht oft,anderen Leute wie zum Beispiel Gin mit ihren Problemen zu helfen
    -Mia ist sehr wankelmütig


    [subtab='Sharon']-Sharon nutzte in ihrer Widerstandstruppe die Deckung der anderen um ungestört zu schießen
    -Sharon hat Angst,dass Gin sich wirklich irgendwann mal umbringt
    -Sie kennt sich sehr gut mit Geschichte und Politik von Hiroya aus
    -Sharon ist sehr intelligent
    -Sie ist von Natur aus,etwas schüchtern
    -Sie hat aber nie große Angst auch wenn ein Träkon sie bedroht
    -Sie kann Gin´s Problem nicht verstehen,da die Ursache schon eine Zeit lang zurückliegt
    -Sharon hat gute Kontakte zum H.S.T.


    [tab='Genre'] Action
    [tab='Warnung'] Die Fanfiction enthält Szenen,in denen Personen versuchen sich selbst Verletzungen zuzufügen (Oder es auch schaffen) oder sich gar selbst umzubringen. Zudem ist bei manchen Personen (Auch bei einem Protagonist) eine schwere Vergangenheit aufzuweisen,die eigentlich nur vom betroffenen Protagonisten richtig beschrieben wird. Die enthält dann Stellen,in denen er z.B. depressiv ist und sich irgendwas antut. Auch auf eine etwas kaputte Psyche wird beschrieben, zudem kommt auch viel Gewalt und Mord vor. Blut wird auch fließen, also wer so etwas nicht gern liest oder es nicht mag, der ist ja nicht gezwungen es zu lesen. Auch die Waffenkunde wird näher thematisiert. Ich stufe die Fanfiction auf eine 12 Jahre-Freigabe ein, an manchen Stellen muss man auch noch ein Bisschen stärker sein, bei anderen weniger, also zum Beispiel bei Kapitel 32 wäre ich bei nem gewissen Alter vorsichtig, aber jeder weiß für sich, was er verträgt und was nicht. Kapitel, in denen es schon etwas krasser zugeht, sind mit Warnungen gekennzeichnet, diese Kapitel würde ich erst lesen, wenn man 13 oder 14 ist. Aber wie gesagt, jeder weiß was er verträgt.
    [tab='Benachrichtigungen'] Yakumo~


    [tab='Kapitelübersicht'] Kapitel 1
    Kapitel 2
    Kapitel 3
    Kapitel 4
    Kapitel 5
    Kapitel 6
    Kapitel 7
    Kapitel 8
    Kapitel 9
    Kapitel 10
    Kapitel 11
    Kapitel 12
    Kapitel 13
    Kapitel 14
    Kapitel 15
    Kapitel 16
    Kapitel 17
    Kapitel 18
    Kapitel 19
    Kapitel 20
    Kapitel 21
    Kapitel 22
    Kapitel 23
    Kapitel 24
    Kapitel 25
    Kapitel 26
    Kapitel 27
    Kapitel 28
    Kapitel 29
    Kapitel 30
    Kapitel 31
    Kapitel 32
    Kapitel 33
    Kapitel 34
    Kapitel 35
    Kapitel 36
    Kapitel 37
    Kapitel 38
    Kapitel 39
    Kapitel 40
    Kapitel 41
    Kapitel 42
    Kapitel 43
    Kapitel 44
    Kapitel 45
    Kapitel 46
    Kapitel 47
    Kapitel 48
    Kapitel 49
    Kapitel 50
    Kapitel 51
    Kapitel 52
    Kapitel 53
    Kapitel 54
    Kapitel 55
    Kapitel 56
    Kapitel 57
    Kapitel 58
    Kpaitel 59
    Kapitel 60
    Kapitel 61 (Letztes Kapitel)
    [tab='Zum Schluss'] Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Fanfiction. Kritik nehme ich gerne an.
    Ich weiß, anfangs ist die Fanfiction etwas holprig. Als ich anfing, sie zu schreiben, hatte ich noch nicht so eine Ahnung, wie lang sie sein wollten. Doch als ich merkte, wie komisch das war, hab ich die länger und leserlicher geschrieben. Lasst euch also vom Anfang nicht verwirrten.
    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/t5hmvo.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/28rinhi.jpg]


    Fortsetzung Die Deadline von Hiroya 2 : Die Mächte des Himmels


    Sry, wenn die Fanfiction zu Anfang nicht so gut geschrieben ist. Gehörte so zu den Anfängen der Fanfictions bei mir und da war ich noch nicht so erfahren, was zum Glück ja heute besser ist^^'

  • Kapitel 1 : Die Lawine


    In einer verschneiten Nacht in Traskar-City,einem kleinen Dorf in der Region Hiroya,sitzt ein Junge auf der Klippe eines großen Berges."Schon wieder,das Gefühl,als würde mein Leben keinen Sinn mehr haben",denkt er,während er in die kalte Nacht hinausschaut."Jeden Tag,muss ich es spüren,dass mein Leben nichts besonderes ist",spricht er zu sich.Es schneit heftig.Der Junge sieht kaum noch die Hand vor dem Auge.Er steht auf."Wenn ich Glück hab,reißt mich eine Lawine in den Tod".Plötzlich gab es wirklich eine Lawine.Der viele Schnee fiel auf den ihn runter und riss ihn in die Tiefe.Unten angekommen,befreit der Junge sich aus dem Schnee.Er fragt sich :"Leb ich noch??".Der Junge spürt sich selbst kaum noch und sprach zu sich :"Warum leb ich noch??".Der Junge guckte in den Himmel."Tze,natührlich,will mich das Leben noch weiter quälen.Vielleicht hab ich ja Glück und sterbe an diesen Schmerzen",sprach er.Plötzlich kippt der Junge,aufgrund seiner Schmerzen um.Dann tauchen ein paar Leute aus dem Dorf auf,die immer nach Lawinenopfern suchen.Sie finden den Jungen und bringen ihn ins Dorf.

  • Kapitel 2 : Anschlag auf Kyo


    "Schnell,wir brauchen Verstärkung!",rief ein Soldat aus einer Kampftruppe aus Kyo.Die Träkon fiehlen bei ihnen ein und wollten die Stadt zerstören.Aus vielen Lagern rückten Kampftruppen aus um zu kämpfen.In einer Hütte spricht ein Vater mit seiner Tochter :"Haben wir uns verstanden?? Du bleibst hier,während die Träkon noch hier sind".Das Mädchen antwortete :"Aber ich kann auch kämpfen.Ich hab es satt mich immer zu verstecken,wenn ich unserer Stadt helfen kann".Der Vater sprach :"Tut mir Leid,aber du bleibst hier".Das Mädchen seufzte,und der Vater verschwand.Das Mächen senkte traurig den Kopf und sprach zu sich :"Immer werde ich wie das schutzlose Mädchen behandelt.Oh,Nein,so geht das nicht weiter!.Das Mädchen stand auf und ging raus.Sie beobachtete die kämpfenden Leute.Das Mädchen sagte besorgt :"Ich darf mich nicht erwischen lassen".Sie suchte sich einen einsameren Platz.In manchen einsamen Gassen fand sie auch Träkon.Sie schlug sie zu Boden und suchte nach weiteren von ihnen."Super,niemand sieht mich dabei",sprach das Mädchen zu sich.Sie suchte in weiteren einsamen Gassen und Plätze.

  • Kapitel 3 : Eine riskante Nummer


    Währenddessen in Traskar-City,gab es ein Problem."HALTET DEN JUNGEN AUF!!".Ein Junge sprang durch eine Fensterscheibe eines Hauses nach draußen.Er sprach :"Haha,der Tag an dem ich mich festhalten lasse,ist noch lange nicht gekommen!".Der Junge lief Richtung Stadttor.Er schwankte ein Bisschen während des Rennens.Ein Sicherheitswachmann rief :"Haltet den Jungen auf!".Der Junge sprach besorgt zu sich :"Ohoh,nicht gut,die holen mich ein.Na schön,dann hab ich keine andere Wahl...".Der Junge hielt an und drehte sich um.Der Junge brüllte :"JETZT SEID IHR DRAN!!".Die Sicherheitswachmänner liefen auf ihn zu,aber der Junge weichte aus.Er sprang auf ein Dach.Die Sicherheitswachmänner haben nicht gesehen,wo er hinsprang und teilten sich auf.Ein Mann rannte in das Haus ein,auf dessen Dach der Junge gesprungen war.Der Junge lächelte :"Perfekt!".Der Junge schlug eine Stelle im Dach ein,sodass Holzbretter auf den Kopf des Wachmannes vielen.Der Wachmann fiel um.Der Junge sprang in die Hütte."Perfekt",grinste der Junge,während er dem Wachmann seine Handschellen abnahm.Der Junge ging aus der Hütte,aber hatte wieder das Gefühl,dass er umkippt.Der Junge schwankte umher und ging aus der Hütte.Er rannte zum Stadttor.Doch wenige Meter vor dem Stadttor kippte der Junge um.Ein Sicherheitswachmann fand den Jungen und wollte ihn mitnehmen.Der Junge kam langsam zu Bewusstsein,stand auf und drückte fest die Schlagader am Hals des Mannes und er wurde ohnmächtig.Der Junge ging die restlichen Meter zum Stadttor."Soweit ich weiß,geht es da nach Kyo,da werden sie mich nicht verfolgen".Der Junge rannte durch das Stadttor nach Kyo.

  • Kapitel 4 : Eine unschöne Begegnung


    Der Junge rannte nach Kyo und die Wachmänner waren ihm auch nicht mehr auf den Fersen.Er ging in eine Gasse,lehnte sich an die Wand und sackte zusammen."Warum ist mein Leben nur so schlecht??".Der Junge nahm ein Messer raus.Er sprach :"Vielleicht muss ich selbst dafür sorgen,dass es vorbei ist".Als sich der Junge gerade mit dem Messer was aufschneiden wollte,tauchten plötzlich ein paar Träkon in der Gasse auf.Ein Träkon sprach :"Da ist einer,schnappen wir ihn uns!".Der Junge stand auf.Sie Träkon rannten auf den Jungen zu.Der Junge machte mehrere Messerhiebe und die Träkon fielen zu Boden.Nun drückte er ihnen noch an die Schlagader am Hals und sie wurden ohnmächtig."Tze,sogar hier wird man gestört".Der Junge sah sich in der Stadt nach einer Brücke um,von der er springen wollte.Er suchte eine Weile,bis er endlich eine Brücke fand,die über einen Fluss führt.Der Junge stellte sich an den Rand der Brücke und guckte ins Wasser."Was soll das werden??",sprach eine Stimme hinter ihm.Der Junge drehte sich um.Es war ein Mädchen,etwa in seinem Alter.Der Junge antwortete :"Was geht dich das an??".Das Mädchen war sofort beleidigt und sprach :"Tze,weißt du,dass man Leute die versuchen sich umzubringen in den Knast steckt??".Der Junge antwortete :"Ja,das weiß ich,aber was hast du damit zu tun??".Das Mädchen ging einen Schritt näbher und erwiderte :"Ich bin die Tochter eines Kampftruppenanführers.Und ich denke,ich nehme dich direkt fest,denn wie es aussieht,wolltest du gerade von der Brücke springen".Der Junge lachte fies."Glaubst du nicht,dass du dich einfach um deinen eigenen Mist kümmern solltest??",fragte der Junge.Das Mädchen antwortete :"Nein,lieber nehm ich dich fest".Sie ging auf den Jungen zu.Als sie ihn gerade packen wollte,nahm der Junge blitzschnell die Handschellen hervor und fesselte das Mädchen an eine Laterne."Was soll das werden?",fragte das Mädchen.Sie hatte ein Bisschen Angst,weil sie dachte,der Junge würde ihr jetzt was antun."Tja,meiner Meinung nach,mischst du dich zu viel in die Angelegenheit von anderen ein",sprach der Junge und ging Richtung Innenstadt.Das Mädchen brüllte :"MACH MICH SOFORT WIEDER LOS,ODER DU WIRST DAFÜR BEZAHLEN!".Aber der Junge ignorierte sie und ging weiter.

  • Kapitel 5 : Inmitten der Schlacht


    Das Mädchen wurde von einem Soldaten aus der Truppe ihres Vaters befreit."Mia,pass auf,nicht,dass dir noch was passiert",sprach er.Mia antwortete :"Danke".Sie lief los.Dennoch wollte sie den Jungen finden.Sie lief durch alle Gassen,aber fand ihn nicht.Plötzlich traf sie fast eine Kugel in den Kopf.Ein Träkon wollte sie anschießen.Sie rannte zu ihm und kickte ihn zu Boden."Man!",sagte sie genervt.Sie lief weiter,durch die Gassen,aber im schlechtesten Fall,fand sie nur Träkon,die sie gleich umbringen wollten.Nach einer Weile fand sie den Jungen in einer Gasse."Bleib stehen!",rief sie.Der Junge drehte sich um und sprach :"WAS WILLST DU??".Sie antwortete :"Hör auf dich umbringen zu wollen!".Der Junge schüttelte den Kopf und sprach :"Wenn du das verhindern willst,musst du schon herkommen!".Mia antwortete :"Das lässt sich machen!".Sie rannte zu ihm um ihn festzunehmen,doch er wich aus und trat sie zu Boden."Netter Versuch",sprach der Junge.Mia stand auf und versuchte es nochmal.Der Junge sprang auf ein Dach und rief :"Sag mir,wenn du mehr Orientierungssinn hast".Der Junge lachte krank und ging."Bleib hier!",rief Mia und lief ihm nach.

  • Hallo an alle Leser hier.
    Ich hoffe euch gefällt die Geschichte von Gin Black.
    Ich werde auch hier ein paar Kapiteln reinstellen.
    Viel Spaß weiderhin beim lesen wünscht euch:
    Legendäre Wächterin
    ______________________________________


    Kapitel 6 : Die Gefangennahme


    Mia verfolgte den Jungen weit in die Stadt hinein.Es war ein richtiger Irrgarten,aber Mia hat ihn nicht aus den Augen verloren.Der Junge lief in eine Sackgasse."Ohoh",erschreckte sich der Junge."Jetzt hab ich dich",sagte Mia.Der Junge wurde immer weiter eingeengt."Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?? Ich hab ohne dich schon genug Probleme!",sprach der Junge.Mia antwortete :"Darum will ich dir helfen".Der Junge antwortete :"Danke,ich verzichte".Der Junge wollte gerade über die Mauer springen,als Mia hinlief und ihm am Bein ruinterzerrte.Mia fesselte ihn."Jetzt ist Schluss,du kommst jetzt mit",sprach sie.Der Junge seufzte.Er sah echt traurig aus.Mia nahm ihn mit in ein Lager.Dort warteten schon ihr Vater und die Soldaten,die die Träkon aus Kyo vertrieben haben.Mia´s Vater sprach :"Ah,Mia,du hast ihn geschnappt".Mia antwortete :"Ja,Vater,ich hab ihn".Ein Soldat sagte :"Gut,gemacht,den nehmenw ir uns mal unter die Lupe".Der Junge sah immer noch sehr traurig aus.Irgendwie bekam Mia ein schlechtes Gewissen.Sie nahmen den Jungen mit.Nach einer Weile kamen sie wieder."Wir haben ihn identifiziert",sagte ein Soldat."Dann lasst mal hören",antwortete Mia´s Vater.Der andere Soldat sprach :"Also,Gin Black,er kommt aus Traskar-City".Mia sagte :"Dann sollte er wieder dahin".Gin flüsterte was vor sich hin und lächelte böse.Mia´s Vater sagte :"Ja,das wäre wohl das Beste,Mia übernimmst du das??".Mia antwortete prompt :"Natührlich,Vater".Sie nahm den immernoch gefesselten Gin mit und ging zum Stadttor welches Kyo und Traskar-City verbindet.Gin sagte währenddessen nichts.Er ließ nur den Kopf hängen.Als sie in Traskar-City waren konnten beide kaum ihren Augen trauen.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Ladybug ()

  • Kapitel 7 : Night-Kid Gin


    Die Träkon waren nun in Traskar-City.Gin sagte zu Mia :"Lass mich frei,ich muss ihnen helfen".Mia antwortete :"Nix da,sonst haust du mir wieder ab".Gin verdrehte die Augen :"JETZT MACH SCHON,DAS IST KEIN SPAß HIER!!".Mia bekam Angst und ließ Gin frei.Er rannte auf die Träkön zu und bekämpfte sie.Er war richtig stark und seine Kampftechniken waren auch besonders.Als die Träkon besiegt waren ging Gin zu Mia."Tut mir Leid,aber hier kann ich nicht bleiben",sagte Gin.Mia erschrak.Und plötzlich sprang Gin auf ein Dach und drehte sich in Mia´s Richtung."Zeit,dass Night-Kid Gin verschwindet",rief Gin.Er sprang von Baum zu Baum und verschwand.Mia rannte zurück nach Kyo.Sie ging zurück in´s Lager.Sie ging zu ihrem Vater und sprach :"Gin ist wieder weg".Ihr Vater antortete :"Das ist jetzt nicht schlimm.Mia ich muss mit dir reden".Mia fragte :"Was ist denn Vater??".Ihr Vater sprach :"Die Träkon sind wieder in Hiroya und so viele wie vor 30 Jahren.Das wird ein höllischer Anschlag.Ich möchte dich bitten,ganz Hiroya zu durchsuchen und die Träkon zu vertreiben".Mia erschrak :"Aber Vater,das kann ich alleine unmöglich".Ihr Vater antwortete :"Ich weiß,dass es nicht leicht sein wird.Und Hiroya ist groß,aber du bist nicht allein".Mia fragte verwirrt :"Wen hab ich denn??".Ihr Vater antwortete :"Drake aus dem Dorf hier,er ist ein fantastischer Kämpfer.Und was ist mit Gin??".Mia antwortete :"Drake wäre nicht schlecht,er ist echt ein toller Kämpfer,aber Gin,ich glaube nachdem was ich ihm angetan habe,wird er sich mir nicht anschließen".Ihr Vater erwiderte :"Versuch es,alleine oder zu Zweit wirst du es nicht schaffen.Vielleicht werdet ihr 3 ja richtig gute Freunde".Mia überlegte ein Weilchen und sprach dann :"Gut,ich werde ihn fragen,und ich werde deine Bitte erfüllen,Vater".Ihr Vater lächelte und sagte :"Danke,ich werde dich vermissen".Mia umarmte ihren Vater und sprach :"Ich dich auch,ich schaff das schon".Sie ging aus dem Lager und war auf dem Weg zur Hütte von Drake.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Kapitel 8 : Die Verbündeten


    Mia klopfte an der Tür von Drake´s Hütte.Ein Junge machte auf."Ach,Mia lange nicht mehr gesehen",sagte der Junge.Mia antwortete :"Hallo,Drake.Wie geht´s dir so??".Drake erwiderte :"Naja,ich hab schon seit eine rhalöben Ewigkeit nichts mehr zum Kämpfen gehabt".Mia fragte :"Apropos Kämpfen,ähm,können wir kurz reden??".Drake sagte :"Klar,kommr ein".Mia ging in Drake´s Hütte und erzählte ihm von dem Auftrag ihres Vaters."Und,was sagst du??",fragte Mia.Drake antwortete :"Ohje,da muss ich was überlegen".Drake musste eine Weile überlegen.Aber dann sagte er :"Na,gut.Ich dneke,ich kann dich begleiten".Mia lächelte :"Super,machen wir uns auf den Weg,nachdem wir gepackt haben??".Drake nickte und nach einigen Vorbereitungen standen sie am Tor,das aus Kyo rausführte.Mia entdeckte zufällig Gin auf der Mauer."Hallo,Gin??",rief Mia.Gin erblickte sie und stand auf.Er wollte gerade abhauen,als Mia ihn aufhielt."Warte,Gin!!Wir müssen reden!",rief sie.Gin sprang von der Mauer und ging zu Mia.Er sprach :"Was willst du??".Mia erklärte auch ihm die Pläne seine Vaters und bat ihn auch mitzukommen."Tze,also ich weiß nicht",antwortete Gin,ich bin mir nicht sicher,ob ich dir vertrauen kann".Mia antwortete :"Es tut mir Leid,dass ich dir solche Probleme bereitet habe,ich wollte nur helfen".Gin erwiderte :"Naja,Hmmmm...ich bin mir immer noch nicht sicher".Nachdem Gin eine Weile überlegte,sprach er :"Na gut,ich denke ich habe nichts zu verlieren".Mia sagte :"Super,Danke.Ich denke,wir werden gute Freunde".Gin antwortete :"Vielleicht...".Drake sprach :"Sicherlich,kommt gehen wir".Mia nickte und sprach :"Dann los,was ist eigentlich die nächste Stadt??".Gin antwortete :"Die nächste Stadt ist Rayn-City,die wird oft von Träkon überfallen".Drake erwiderte :"Gut,dann mal los".Die drei gingen durch das Tor nach Rayn-City.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Kapitel 9 : Auf in die Schlacht


    Als die drei nach Rayn-City kamen,erblickten sie unzählige Träkon."Hab ich´s doch gewusst,sie sind hier",sagte Gin."Dann kümmern wir uns drum",antwortete Drake.Gin erwiderte :"Ja,ich versuche mir die Anführer vorzuknöpfen und ihr nehmt euch den Rest vor".Mia antwortete :"Einverstanden,los teilen wir uns auf".Drake und Gin nickten.Gin lief los um die Anführer zu suchen.Als er auser Sichtweite war,machten sich auch Mia und Drake auf den Weg.Alle Häuser brannten und es waren noch Leute drin.Mia und Drake retteten die Leute und schickten sie nach Kyo.Als alle aus den Häusern gerettet waren,knöpften sie sich die Träkon vor.Mit erstaunlichen Kampftechniken machtens ie es den Träkon nicht leicht.Drake sprang auf ein Dach,trat Ziegel raus und warf sie nach den Träkon.Die Träkon nahmen Pistolen raus und schossen nach ihnen.Als Drake die Träkon besiegte,die ihn anschießen wollten,sprang er runter.Er nahm 3 Pistolen mit."Ausgezeichnet",sprach Drake und rannte zu den nächsten Häusern.Auch da,besiegte er die Träkon.Nach einer Weile traf er Mia wieder."Wie läuft´s??",fragte Mia.Drake antwortete :"Gut,und bei dir??"."Gut",antwortete Mia,"Aber wo ist Gin??"."Ich bin hier",rief Gin hinter ihnen,"Die Anführer sind nach Keyna-City geflohen.Ich werde sie verfolgen und ihr macht hier weiter".Drake antwortete :"Ist gut".Drake gab Gin eine von den Pistolen,die er den Träkon abgenommen hatte."Danke",sagte Gin und rannte zum nächsten Stadttor.Mia und Drake bekämpften noch den Rest der Träkon.Die flohen dann auch."Verfolgen wir sie",rief Mia.Sie liefen zum Stadttor.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Kapitel 10 : TNT und Valium


    Drake und Mia rannten durch das Stadttor nach Chargo-City."Hier sind sie hingeflohen",sprach Drake.Mia antwortete :"Ja,suchen wir sie".Sie liefen in der Stadt rum,um die Träkon zu suchen."Wo können sie nur sein??",fragte sich Drake,der keinen einzigen fand.Er durchsuchte alle Häuser und Gassen,aber er konnte keinen einzigen Träkon finden.So ging es auch Mia,die zielllos durch Chargo-City wanderte.Plötzlich gab es eine Explosion."WAAAAAAAHHH!",schrie Mia.Drake hörte Mia´s Schrei und rannte zu ihr."Alles okay??,fragte er sie.Mia antwortete :"Ja,e sist alles okay,abe rich glaube nicht,dass es sicher ist hier".Drake erwiderte :"Ja,da hast du Recht,wir sollten gehen,es gibt hier keine Träkon".Die 2 wollten sich auf den Weg zum nächsten Stadttor machen,als plötzlich mehrere Explosionen sie erschreckten."Da ist sicher TNT unter dem Boden",sprach Drake,"Die haben das TNT wohl wie eine Mine umgebaut,wir müssen vorsichtig sein".Die beiden gingen Vorsichtig weiter,als sie plötzlich etwas auf einem Dach bemerkten.Auf dem Dach standen 3 Träkon."Shit",sprach Drake.Die Träkon hatten Gewehre dabei und schossen auf Mia und Drake.Aber es waren keine normalen Patronen,Mia und Drake kippten um und schliefen ein.Die Träkon sprangen runter.Einer sprach durch ein Funkgerät mit einem Anführer :"Boss,wir haben 2 von den Kindern die in Rayn-City waren,wir haben sie mit Valiumpatronen beschossen.Jetzt schlafen sie,sollen wir sie mitnehmen?".Aus dem Funkgerät ertönte die Stimme des Anführers :"Ja,nehmt sie in Ketten und bringt sie nach Keyna-City,aber beeilt euch,wir haben hier Schwierigkeiten.Der letzte von den Dreien ist hier und macht uns die Hölle heiß".Der Träkon sprach :"Verstanden,Boss,wir sind gleich da".Die Träkon fesselten Drake und Mia mit Ketten und nahmen sie mit nach Keyna-City.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Kapitel 11 : Mit der Sniper durch die Gänge


    Als die Träkon mit der schlafenden Mia und dem schlafendem Drake in Keyna-City ankamen staunten sie erstmal.Überall rückten Träkon aus,sie waren in Schwierigkeiten."SCHNELL,ALLE INS HAUPTQUARTIER!!!",rief ein Träkon.Viele von ihnen gingen ins Gebäude,weil sie wohl ein Problem haben.Der Träkon sprach wieder durch ein Funkgerät mit einem Anführer :"Boss,was sollen wir mit den beiden machen??".Der Anführer antwortete :"Bringt sie um,ich kann diese aufsässigen Kinder nicht mehr ertragen".Der Träkon sprach :"Verstanden Boss,wird gemacht".Währenddessen lief Gin durch das Hauptquartier."Irgendwo muss doch...Ah,da",sprach er,als er eine Tür mit der Aufschrift "Waffenlager" fand.Er zog seien Pistole und trat die Tür ein.Im Lager erwartete ihn ein Träkon mit hochgehobener Waffe."Das würde ich sein lassen",sprach Gin.Der Träkon antwortete :"Du hast hier nix verloren,verschwinde!".Gin ging an die Wand und ließ seine Waffe fallen.Der Träkon nahm Gin´s Waffe und wollte ihn gerade fesseln.Doch plötzlich packte Gin ihn,schleuderte ihn zu Boden und drückte die Halsschlagader vom Träkon,damit er ohnmächtig wird."Anfänger",seufzte Gin.Er ging zu dem Schrank mit den Waffen."Ha,besser geht es nicht",sprach er und nahm Waffen aus dem Schrank."Am Besten gehe ich auf´s Dach,da hab ich eine bessere Aussicht",sprach er.Er lief hoch zum Dach und ging zum Rand.Unten erblickte er Drake und Mia an einer Wand und 2 Träkon die mit den Waffen auf sie zielten."Oho",erschrack Gin und zog schnell eine Sniper die er aus dem Waffenlager genommen hat.Er zielte auf den einen Träkon und gab ihm nen glatten Headshot.Sein Kollege erschrack und fiel um.Langsam wachten Mia und Drake auf,sie brauchten eine Weile um die Situation zu erfassen.Gin lud die Sniper neu und gab auch dme anderen Träkon einen Headshot.Er nahm die Sniper wieder auf seinen Rücken und kletterte die Außenwand entlang runter.Als er wieder auf dem Boden war,lief er zu Mia und Drake.Die wussten jetzt wieder genau was los war."Danke,Gin",sprach Mia.Drake sagte :"Ja,Danke".Gin antwortete :"Kein Problem,erstmal kümmern wir uns um die Träkon,wir müssen einen Ort suchen wo wir alleine sind und einen Plan machen können".


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Kapitel 12 : Ein narrensicherer Plan


    Drake,Gin und Mia versteckten sich in einer Gasse um einen Plan zu machen."Also,wie fangen wir an??",fragte Drake.Gin antwortete :"Erstmal müssen wir uns um den Anführer kümmern".Mia erwiderte :"Ja,vielleicht vergiften wir ihn".Drake sprach :"Ja,das wäre wohl die beste Idee".Mia und Drake sahen Gin an."Was ist??",fragte Gin verwirrt.Mia antwortete :"Naja,du bist der Verrückte der sich umbringen will,du hast doch sicher Gift,oder??".Gin seufzte und nahm aus der Innenseite seiner Jackentasche ein Reagenzglas mit grüner Flüssigkeit raus."Oh mein Gott,Gin du bist krank",sprach Mia.Drake nahm das Glas und sprach :"Perfekt".Gin sprach :"Ich würde es vorschlagen,wenn Drake dem Anführer das Gift in sein Getränk tut".Drake antwortete :"Geht klar".Mia sah sich kurz um,ob auch keien Träkon kommen."Vielleicht such ich nach nützlichen Informationen",sprach sie."Okay,und ich werde euch die Träkon vom Leib halten",antwortete Gin.Drake antwortete :"Gut,gehen wir".Die 3 schlichen sich in´s Hauptquartie rund teilten sich auf.Drake ging zum Büro des Anführers und kippte das Gift in sein Glas.Plötzlich hörte er,wie die Tür aufging."Shit,was mach ich jetzt??",fragte Drake sich gehetzt.Er versteckte sich schnell in einem Schrank.Er sah durch einen Spalt im Schrank,dass ein Mann sich an den Schreibtisch setze und nach dem Glas griff."Ja,so ist gut,stirb",flüsterte Drake.Der Mann trank und kippte um.Drake ging aus dem Schrank und zu dem Mann.Er guckte,ob er was nützliches dabei hätte.Er fand eine Zutrittskarte.Drake nahm sie und ging aus dem Büro."So,mal sehen wie es bei Gin und Mia aussieht",sprach Drake und verschwand in den Gängen.


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Kapitel 13 : Die Dynamitkammer


    Mia guckte sich im ganzen Hauptquartier um,als sie plötzlich ein Träkon fand."STEHEN GEBLIEBEN!!",rief der Träkon.Mia erschrack :"WAAAAH!!".Der Träkon zielte mit einer Waffe auf sie.Er sprach :"Mitkommen!".Mia sah keinen anderen Ausweg,als ihm zu folgen.Doch plötzlich bekam der Träkon von hinten einen Headshot verpasst.Er fiel um.Mia erschrack :"Was war das??".Gin kam mit der Sniper hervor :"Ich".Mia sprach erleichtert :"Du bist es Gin,Danke!".Gin antwortete :"Kein Problem,hast du schon was Interessantes gefunden??".Mia holte einen Plan raus,zeigte ihn Gin und sprach :"Das ist ein Plan des Hauptquartiers,wir können also sehen,wo welcher Raum ist".Gin antwortete :"Perfekt!".Gin sah sich den Plan genauer an und erblickte etwas Interessantes."Dynamitkammer...interessant!",sprach er."Woran denkst du??",fragte Mia.Gin antwortete :"Wenn wir in die Dynamitkammer gelangen,könnten wir und etwas Dynamit nehmen und das Hauptquartier in die Luft sprengen!".Mia erwiderte :"Aber da kommt man nur mit einer Zutrittskarte rein".Gin ärgerte sich :"Dann müssen wir sie finden,aber erstmal gehen wir zu dem Raum".Mia nickte und sie beide gingen.An der Tür der Dynamitkammer angekommen,mussten sie feststellen,dass die Kammer gut gesichert ist."Dafür brauchen wir wirklich die Karte",sprach Mia.Plötzlich hörten sie Schüsse."Was war das??",fragte Mia.Gin antwortete :"Ich wieß es nicht,lass uns mal nachgucken".Gin und Mia rannten den Gang entlang,dahin wo das Geräusch herkam.Im Gang waren Träkon und Drake."Drake!",rief Mia.Die Träkon drehten sich um.Einer von ihnen sprach :"Da sind ja die anderen,schießt!".Die Träkon schossen auf sie.Gin nutzte die Ecke des Ganges um sich zu verstecken.Er schaute immer wieder von der Ecke hervor um mit seiner Sniper zu schießen.Einer von den Träkon traf Gin am Arm."Verdammt!",sprach Gin und erschoss den letzten Träkon.Mia nahm ihr Tuch,was sie immer um ihr Handgelenk um hatte und wickelte es um Gin´s Wunde."Alles okay??",fragte Mia.Gin antwortete :"Ja,geht schon,Danke".Drake kam zu ihnen und sprach :"Danke für die Rettung".Mia antwortete :"Kein Problem,aber jetzt müssen wir uns beeilen".Mia erklärte Drake die Sache mti der Dynamitkammer und,dass sie dafür eien Karte bräuchten."Die hab ich",sprach Drake und nahm die Karte hervor."Super,kommt gehen wir!",sprach Mia.Als die 3 an der Tür zur Waffenkammer standen,benutzten sie die Karte um sie zu öffnen.Gin sprach :"Wow.."

  • Kapitel 14 : Hiros können das


    "Viel Dynamit hier!,sprach Gin.Er ging in die Kammer rein.r nahm sich einen Packen Dynamit und ein Feuerzeug raus.Als Gin das Dynamit ansah,lächelte er böse.Die 3 gingen aus der Kammer raus.Gin zündete das Dynamit an.Mia und Drake woltlen gerade abhauen,aber Gin stand noch da mit dem Dynamit in der Hand."Gin,was machst du denn?? Komm!",sprach Drake.Gin antwortete :"Ich kann nicht...".Mia erwiderte :"Warum nicht??".Plötzlich fiel es Drake ein :"Mia,der bringt sich um!".Mia antwortete :"Oh,Nein!".Sie rannte zu Gin,schlug ihm das Dynamit aus der Hand und packte ihn an der Wunde,damit er sich nicht wehren konnte.Sie zog Gin aus dem Hauptquartier und als alle 3 raus waren und auf Abstand gingen,explodierte das Dynamit und das Hauptquartier war zerstört."GIN!!! DU VOLLIDIOT!!!",brüllte Mia."Was sollte das werden?",fragte Drake.Gin antwortete :"Tut mir Leid!".Mia antwortete :"Naja,wenigstens ist nichts passiert,aber versuch dich nächstes Mal unter Kontrolle zu halten!".Gin nickte und stand auf.Die Leute aus dem Dorf kamen zu ihnen.Das Oberhaupt der Stadt sprach :"Vielen Dank,dass ihr unsere Stadt befreit habt!".Gin sprach :"Hiros können das".Das Oberhaupt gab den dreien eine Menge Geld als Belohnung.Mia sprach :"Vielen Dank!".Sie nahmen das Geld und gingen zum nächsten Stadttor."Wo geht es jetzt hin??",fragte Drake.Gin antwortete :"Nach Shadow-City,da ist auch ein Waffenladen".Mia antwortete :"Perfekt,wenn wir gegen die Träkon kämpfen wollen,brauchen wir Waffen!".Drake erwiderte :"Hmm...ja,lasst uns gehen.Wir haben ja jetzt Geld!".Gin und Mia nickten und machtens ich auf den Weg nach Shadow-City.

  • Kapitel 15 : Wie das H.S.T.


    Als die 3 in Shadow-City ankamen,gingen sie sofort ind en Waffenladen.Sie staunten über die vielen Waffen und Ausrüstungen.Gin guckte sich eine teure Sniper an."Ach du Heiliger!",staunte Gin."Die brauch ich".Gin nahm sie und guckte sie sich genauer an."20.000 Käron!",staunte Gin.Mia und Drake kamen zu Gin.Mia fragte :"Was hast du denn da??".Gin antwortete :"Ne Wahnsinns Sniper!",antwortete Gin.Gin fragte :"Wie viel Geld haben wir überhaupt??".Mia erwiderte :"100.000 Käron!".Drake sprach :"Gin,dann kannst du sie doch haben,für jeden 33.333 Käron".Gin flüsterte :"Und den einen Käron für Gott,der mir das Leben vermiest hat!".Mia lachte :"Das hab ich gehört,Gin!".Gin guckte sich die Sniper an :"Ich werde sie mir kaufen,aber ich guck mal ob ich noch mehr brauche!".Drake antwortete :"Glücklicherweise leben wir Hiros in der Gegenwart und in der Vergangenheit,also ist die Auswahl riesig!".Sie teilten sich im Laden auf und guckten sich um.Nach ungefähr 1 Stunde kamen sie raus."Was habt ihr gekauft?",fragte Mia.Drake antwortete :"Ich hab eine MG-48,eine Pistole und ein Schwert".Gin sprach :"Schick".Mia holte ihre Waffenr aus und sprach :"Ich hab 3 Messer,eine Pistole und ein Gewehr.Gin,was hast du??".Gin holte sieen Waffen raus und sprach :"Ich hab eine Sniper,einen Bogen mit Pfeilen und ein Schwert".Drake sprach :"Ja,da haben wir echt die besten Sachen ausgesucht".Nachdem alle ihre Waffen anlegten,sprach Gin :"Es kommt mir vor,als wären wir das H.S.T".Drake antwortete :"Man könnte denken,wir wären das H.S.T".Mia lachte und sprach :"Ja,stimmt,also gehen wir weiter??".Gin erwiderte :"Ja,in die nächste Stadt...Cross-City".Die 3 gingen zum Stadttor.

  • Kapitel 16 : Die Scharfschützenformel


    Als die 3 in Cross-City ankamen hörten sie Schussgeräusche."DA!",rief Gin.Die 3 rannten zum Getümmel.Es waren Viele Hiros da,etwa in ihrem Alter."Gut,dass Kinder mit Waffen umgehen können",sprach Mia.Sie sahen ein Mädchen was auf dem Boden lag und aus der Sicherheit der Hiros schoss.Sie gingen zu ihr."Können wir helfen??",fragte Gin.Das Mädchen drehte sich um und sprach :"Ja,bitte,Scharfschützen auf´s Dach,Attentäter in die Gassen und Sturmsoldaten zu den anderen".Die 3 nickten.Gin kletterte das Dach hoch und half den anderen Scharfschützen.mit seiner Sniper schoss es sich gut.Mia versteckte sich in den Gassen und brachte Träkon aus dem Hinterhalt um.Drake lief mitten ins Getümmel und tötete jeden Träkon der ihm im Weg war.Plötzlich wurde eine Granate auf´s Dach geworfen.Die Scharfschützen versteckten sich hinter Schilden,die extra zur Explosionsabwehr geschaffen wurden.Für die Hiros sah es schlecht aus.Es sah aus,als würden die Träkon die Hiros besiegen.Doch dann bekam Gin eine Idee.Er ging zu der Stelle,wo die Granate explodierte.Dort waren noch Schwarzpulverspuren.Gin nahm die Spuren mit den Fingern."Perfekt",sprach er.Er nahm ein paar Patronen aus seiner Sniper und bestrich sie mit Schwarzpulver."So,jetzt lass mich nicht im Stich",sagte Gin.Er schoss nach unten und die Geschosse explodierten am Boden und schleuderte viele Träkon weg.Die anderen Scharfschützen staunten.Sie nahmen auch Schwarzpulverspuren und machten das selbe wie Gin.Von unten rief das Mädchen aus der Bodentruppe :"Versteckt euch!!Die Scharfschützen lassen explodierende Geschosse hageln".Die restlichen Hiros versteckten sich in sicheren Gassen.Lauter Explosionen bedeckten das Schlachtfeld,die Träkon hatten keinerlei Chance.Als alle Träkon getötet worden waren,kamen die Scharfschützen von dem Dach runter und die Sturmsoldaten aus den Gassen.Auch Mia kam wieder hervor.Das Mädchen aus der Bodentruppe kam und sprach :"Das habt ihr alle klasse gemacht,besonders die Scharfschützen".Gin kam zu ihr."Das war die Scharfschützenformel",sprach er.Mia fragte :"Was soll das sein??".Gin antwortete :"Eine Sniper aus Hiroya ist nicht normal,sie nutzt die Wirkung von Schwarzpulver um explodierende Geschosse abzulassen".Mia erwiderte :"Cool".Das Mädchen sprach :"Kreativ,achja,ich hab mich noch nicht vorgestellt,mein Name ist Sharon,ich bin die Anführerin einer Widerstandstruppe gegen die Träkon".Die 3 stellten sich auch vor.Sharon sprach :"Ihr seid echt gut,was macht ihr eigentlich hier??".Drake antwortete :"Wir streifen durch das ganze Land um Deadline zu stoppen,indem wir alle Träkon töten".Sharon antwortete :"Nicht schlecht,darf ich mit euch kommen?? Viele meiner Leute wurden besiegt und ich denke es wäre besser,wenn man nicht allein unterwegs ist".Mia erwiderte :"Klar,warum nicht?? Wird sicher Klasse".Sharon lächelte und sprach :"Vielen Dank,ich gehöre zur Bodentruppe,also ich nutze die Deckung von Sturmsoldaten und schieße zwischen ihnen durch".Gin nickte und sprach :"Kein Problem,wir sollten weitergehen,oder??".Drake antwortete :"Ja,wo geht´s jetzt hin??".Gin erwiderte :"Nach Reiga-City".Sharon sprach :"Okay,dann mal los".Die 4 gingen zum nächsten Stadttor.

  • Kapitel 17 : Giftiges Blut


    Die 4 gingen durch das Stadttor,doch erstmal mussten sie durch einen Wald um nach Reiga-City zu kommen.Der Weg war verdammt lang,und als es langsam Nacht wurde,schlugen sie ein paar Meter von einem Fluss entfernt ein Lager auf.Gin setze sich an Fluss und betrachtete seine Wunde am Bein,die er sich früher mit einem Messer eingeschnitten hat.Er lag seine Füße ins Wasser,denn die taten vom vielen Laufen weh."Sowas werde ich nie wieder vergessen",sprach er.Er sah,dass etwas im Wasser schwomm."Was ist...??",doch plötzlich wurde Gin von etwas am Bein gebissen.Es hatte sich festgebissen,genau mit den Zähnen in die Wunde."AAAAAHHH!",brüllte Gin auf.Die 3 wachten auf,liefen zu ihm und zogen ihn raus.Drake nahm seine Pistole raus und erschoss das Tier,was sich an Gin´s Bein festsetzte."Ein Krokodilshai",sprach Drake.Gin lag auf dem Boden und konnte sich gar nicht mehr bewegen."Gin,hörst du mich??",sprach Mia.Doch Gin konnte nix sagen.Zum Glück hatte Sharon Verbandszeug dabei.Zuerst,stoppte sie die starke Blutung an Gin´s Bein.Das Blut war merkwürdigerweise Grün."Was ist das??",fragte Sharon.Drake guckte sich das an und antwortete :"Ich glaube,das ist ein Blut-Gift-Gemisch".Mia erwiderte ängstlich :"Heißt das,dass der Hai giftig war??".Drake nickte."Das ist nicht gut",sprach Sharon.Sie versuchte so viel Blut aufzuhalten wie möglich.Drake sagte :"Ich denke,er muss in ein Krankenhaus".Mia wurde ängstlich :"Oh mein Gott,und wenn er es nicht schafft??".Drake antwortete :"Sag sowas nicht,Gin ist hartnäckig".Sharon guckte Drake an und sprach :"Zum Glück ist in Reiga-City ein Krankenhaus,bringen wir ihn dahin".Mia und Drake nickten.Die 3 packten die Sachen ein.Gin wurde von Drake und Sharon gestützt und so gingen die 4 durch den Wald Richtung Reiga-City.

  • Kapitel 18 : Giftentzug


    Als sie in Reiga-City ankamen suchten sie erstmal ein Krankenhaus.Als sie nach einer Weile ein Krankenhaus fanden gingen,sie herein,suchten einen Arzt und erklärten ihm was mit Gin war.Der Arzt untersuchte ihn und sprach :"Das ist heftig,da muss er durch ne OP um das Gift wieder rauszukriegen".Mia antwortete :"Ohje,aber wenn es ihm dadurch bald wieder besser geht,dann los".in wurde schon in den OP-Saal geschoben.Mia,Sharon und Drake guckten sich in der Stadt um.Nach 3 Stunden war die OP vorbei.Gin wurde auf ein Zimmer gebracht.Ihm ging es viel besser,sollte aber für ein paar Untersuchungen noch da bleiben.Die 3 gingen in´s Krankenhaus um nach Gin zu sehen.Als sie bei ihm waren,sprach Mia :"Alles okay,Gin??".Gin guckte Mia an und sprach :"Naja,auf jeden Fall besser,aber nicht perfekt".Der Arzt kam rein und benachrichtete sie,was Gin jetzt alles machen soll.Immer schön gechillt bleiben",sprach Gin.Der Arzt nickte.Gin ließ sein Genick knacken und sprach :"Wird wohl nicht so schwer sein".Danach konnte Gin schon entlassen werden.Die 4 guckten sich noch in der Stadt um.Mit Gin war eigentlich alles wieder okay,nur er durfte sich nicht wegen irgendwas aufregen."Hey Gin,hier gibt es einen Laden für Ausrüstung".Gin fragte :"Echt??".Drake nickte und antwortete :"Ja,lass mal hingehen".Drake und Gin gingen in den Laden.Sie guckten sich um."Battle Gloves",sprach Gin.Drake fragte :"Was ist das??".Gin nahm sie,guckte sie sich an und sprach :"Kampfhandschuhe,mit denen sollen Waffen besser in der Hand liegen und sie wehren Schüsse ab".Drake erwiderte :"Klingt doch nicht schlecht,kauf sie dir doch".Gin nickte,kaufte sich die Handschuhe und zog sie an."Nicht schlecht",sagte Gin.Sie gingen wieder raus und trafen auf Mia und Sharon.Sharon fragte :"Gehen wir weiter??".Gin antwortete :"Klar können wir machen,als nächstes kommt Seatch-City".Mia erwiderte :"Na,dann los".Die 4 machten sich auf den Weg nach Seatch-City.

  • Kapitel 19 : Psychischer Selbstmord


    Als die 4 Richtung Stadttor gingen,kam ihnen ein Mädchen über den Weg."Hallo,Gin",sagte das Mädchen.Gin guckte das Mädchen an.Mia fragte :"Gin,wer ist das Mädchen?".Gin antwortete :"Meine kleine Schwester".Er wendete sich an diese :"Na,Sherry,hat man dich endlich aus der Hölle rausgelassen?".Sherry antwortete :"Schön,dass du immer noch so charmant wie früher bist,Gin".Er guckte nicht gerade zufrieden."Ehrlich gesagt,hab ich gehofft,ich seh dich nie wieder",sprach er.Drake und Mia wunderten sich.Also sie freuten sich,wenn sie ihre Geschwister trafen."Gin,bist du immer noch nicht normal geworden?",fragte Sherry.Er antwortete :"Wie denn auch? Mit Scheiß Eltern und nem Scheiß Leben.Ich bin froh,dass unsere Eltern gefreckt sind".Mia sprach :"Ohje,heftig".Sherry erwiderte :"Sei nicht so gemein,Gin.Ohne sie wärst du gar nicht auf der Welt".Gin wurde lauter :"WEIßT DU WAS?? ICH WÜNSCHTE SIE HÄTTEN MICH NICHT AUF DIE WELT GEBRACHT!!! DAS HÄTTE MIR EINIGES ERSPART!!!.Sherry wurde traurig :"Gin,wie kannst du sowas nur sagen?".Ihr Bruder antwortete :"Ist ganz leicht,du musst nur 10 Jahre,von deinen Eltern psychisch und körperlich gequält werden,dann ist das kein Problem!".Drake,Sharon und Mia verstanden allmälig Gin´s Problem."Und du...du warst immer ein Wunschkind.Während unsere Eltern sich um dich bestens kümmerten,musste ich die scheiß Realität ertragen".Sherry antwortete :"Ja,ich kann das ja verstehen,Gin".Er antwortete :"Du verstehst gar nix! Ich hab genug von dir".Gin ging weg."Warte,Gin",rief Drake und folgte ihm.Sherry ging auch traurig weg.Mia folgte ihr.Gin und Drake unterhielten sich darüber,genauso wie Mia und Sherry das taten.Gin musste als Kind wirklich ne Menge durchmachen.Das tat Mia für ihn Leid.Nachdem alles besprochen wurde,ging Sherry.Sie wollte schließlich auch helfen,die Träkon zu besiegen.Als sie aus der Stadt war,trafen sich alle wieder."Sagt nix,ich will nicht,dass ihr Mitleid mit mir habt",sagte Gin.Drake und Mia sagten dann auch gar nix.Sie mussten natührlich akzeptieren,wenn ihr Freund nicht darüber reden wollte."Gehen wir jetzt nach Seatch-City??",fragte Sharon.Drake antwortete :"Ja,lass mal gehen".Die 4 gingen Richtung Seatch-City