Wo finde ich Dragoran ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele noch nicht so lange Schwarz2 möchte mir aber gerne ein online Team zusammen stellen.
    Ich finde einfach keins ich habe im Pokedex nachgeschaut dieser zeigt mir aber an das Dragoran sich auf Route 18
    befindet aber dort ist keins ;(


    Sry für meine Noobigkeit x3

  • Das liegt daran das Dragoran nur in sogenannten "versteckten Lichtungen" auftauchen kann - Im Gras nicht. Du musst halt schauen ob in der Nähe eine versteckte Lichtung ist, da gibt es eine 25% Chance das du ein Dragoran auffindest. ;-)


    Sonst, gäbe es auch noch die Möglichkeit, Dragoran bei der Drachenstiege zu angeln - das aber auch nur wenn auf dem Wasser ein Schatten ist. Wenn es so kommen sollte, sofort die Angel auswerfen. - Gibt aber nur eine 1% Chance dort Dragoran zu angeln - aber eine 60% Dratini zu angeln. ;-)


    Hoffe konnte die weiterhelfen! :-)

  • Zitat

    Eine Versteckte Lichtung ist ein schwer zu entdeckender Ort, der Pokémon und Items enthält. Sie kommt nur in S2W2 vor. Man erkennt sie daran, dass die Lücke zwischen den Bäumen, in der sie liegen, dunkler ist, als die anderen Lücken. Die Pokémon besitzen dort ihre versteckten Fähigkeiten. Nach 256 zurückgelegten Schritten besteht eine 5%-Chance, dass in einer versteckten Lichtung erneut ein Pokémon oder Item auftaucht.


    Das wird dir sicher weiterhelfen! :-)

  • Es ist viel warscheinlicher dass du in einer Lichtung ein Item findest als ein Pokemon. Und Dragoran taucht auch seltener als zu 25% Prozent auf, da nicht alle Pokemon gleich häufig auftauchen. Bis du eins hast kann es also sehr lange dauern. Ich würde dir auch empfehlen ein Dratini zu angeln, das sollte wesentlich schneller gehen.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^