Was nun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe seit ein paar Monaten nicht mehr Schwarz2 gespielt, hab ein bisschen die Lust verloren, jetz hab ich aber wieder Lust, nur ich weiss nicht was ich machen soll. Habe 8 Orden und die Liga fertig. War schon in jeder Stadt und jeder Route.Nur ich habe die Städte die man nach der Liga erreichen kann nur besucht. Also hab da nichts gemacht. Und noch eine Frage, wo kann man ein Pokemon am besten hoch lvln? Vielen dank.

  • Du kannst mit Sabine/Markus tauschen, N´s Pokemon fangen, aller Einall Pokemon sehen um an ein Shiny Maxax zu kommen du kannst das schwarze Hochhaus/weiße Baumhöhle bis nach oben kämpfen (da du es immer wieder machen kannst ist dort auch ein guter trainingsort^^) und von Magno dir in Lauros HAus danach ein Shiny Kaumalat holen, du kannst alle Pokemon fangen und dir den Oval und den Schillerpin damit verdienen, du kannst alle Medalien sammeln, du kannst in der Wasserruine das Rätzel lösen um an die Krone zu kommen, du kannst noch die restlichen Legis fangen (falls du noch nicht alle hast). JA mehr fällt mir net ein bezw. hab kein bock alles aufzuschreiben.


    Zum kämpfen : schwarzes Hochhaus/weiße Baumhöhle, Pokeliga, jeden Monat gegen N in seinem Schloss, Siegesstraße.



    Ich hoffe ich konnte helfen^^



    Lg latias98phil

  • Die Einklangspassage lässt sich jetzt deutlich besser ausbauen, und es gibt von nun an auch Pokemonschwärme.
    Du kannst dir alle Mementolink-Episoden reinziehen, und im PWT die gescheiten Turniere machen, wenn du das Einalltunier geschafft hast.
    Vivians Assistentin schenkt dir in Stratos ein Evoli, und du kannst in der Drachenstiege noch neben Zekrom auch noch den Adamant-/Weiß- und Platinorb finden.
    Achja, Aloe gibt dir ein Schild- oder Federfossil. (Galapaflos und Flapteryx)

  • Einfach versuchen den Pokédex so vol wie möglich zu bekommen... Das mach ich auch bei jedem Spiel wenn ich fertig bin...
    Und zum Leveln habe ich für die letzten Level immer die Einklangpassage genutzt...
    Die lässt sich jetzt auch weiter ausbauen und auf Level15 schaltest du ein Geschäft zum Eier ausbrüten frei...
    Ansonsten kann man da auch viele nützliche Items kaufen.
    Und wenn du mit allem fertig bist nimm dir irgendein Pokémon ,lass es das richtige Wesen haben und trainier es optimal mit FP und so :D Das mach ich im Moment mit meinem Event-Keldeo...

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/