GTS ist komisch ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute :)
    ich hab ne frage zu GTS !
    Ist das bei jeden soo das alle leute nur legis haben wollen nd noch dazu verlangen "BIS LV.9" ?!
    ist das nicht komisch ??? ?(
    nd kann man über global link tausch partner finden die "fair" tauschen bzw ob es überhaupt geht leute zu finden nd WIE !


    Danke im Voraus


    LG
    Pokelord :)

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

  • Das sind unrealistische Angebote, es gibt auch Leute die suchen ein [pokemon]Mewto[/pokemon] für ein[pokemon] Raupy[/pokemon], das sollte keine ernst nehmen. Es gibt ganz wenige, seriöse Angebote, du hast mehr Glück wenn du ein Pokemon suchst. In der GTS gibt es sehr viele Cheatpokemon, du kannst innerhalb des Forum nach Pokemon suchen hier, hier ist nicht so eine hohe Cheatgefahr.

  • Jaja die GTS ist'n Fall für sich :thumbdown:
    Dabei wäre es doch so einfach zu lösen...


    Wieso verbessert Nintendo es nicht, wieso? :(


    Naja, es gibt aber trotzdem einen Weg an die Pokemon zu kommen, die Du brauchst :thumbup:


    Dazu musst Du nur ein begehrtes Pokemon anbieten. Die Pokemon die man von Sabine / Markus bekommt, eignen sich sehr gut dazu. Die sind auf Level 50 und haben ihre Versteckte Fähigkeit. Ich brauchte ein Natu und habe dafür ein Kryppuk angeboten. Als ich eine halbe Stunde später reingeschaut hab, war der Tausch vollzogen :-)


    Und da Du die Pokemon von Sabine / Markus so oft bekommen kannst wie Du willst, hast Du auch keinen Nachteil bei der Sache 8-)

  • das sind die leute die mit ihren pokemon angeben wollen,weil es meist ja z.b ot aura bei mew sind also pokemon die man nicht mehr bekommen kann.
    und da es z.b zekrom lvl 9 ohne cheat nicht gibt kann man dies auch nicht ertauschen(reines zur schau stellen)


    mich würd aber mal interessieren wie die leute reagieren würden wenn sie wirklich nen zekrom lvl 9 bekommen würden xD
    die reaktion wäre vermutlich göttlich :thumbsup:

  • wo kann ich hier mit leuten treffen nd kämpfe ausmachen ? finde nur die Tuniere ....


    Danke im Voraus !

    Bin Spezialisiert auf Shiny Pokemon !
    Nimm gerne Aufträge endgegen aber nur in schwarz2 :)
    Dauer pro Shiny Pokemon ca. 1 - 4 Tage
    Das erste Shiny Pokemon ist immer umsonst!
    per Bedarf PN schicken :D
    Patrick/3DS FC: 1005-9723-9129 adden :))

  • Noch mal zu dem Thema wegen GTS...
    Du wirst wahrscheinlich mehr Glück haben, wenn du bei einer GTS-Verhandlung teilnimmst.
    Da ist die Gefahr zwar groß, dass dein Tauschpartner einfach abbricht, aber ich habe mit der Verhandlung bessere Erfahrungen als bei der normalen GTS :-)