SAO FC-Be my sword and shield (Neuer Startpost!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Kann mich mal wer steinigen? Bitte? ;A; Oder vielleicht wäre es einfacher, mich in dem Fall kurz und schmerzlos mit einem Schwert zu erste-- Huh? Ähm. Ja. Hallo. Mich gibt's noch. Dx



    Wie gefällt euch der Zeichenstil?


    Ich mag ihn gern ^-^ Weil er ist schön sauber, nicht abgedreht, hat aber auch seine eigene Note, die man sofort wiedererkennt. Vor allem die Personen finde ich richtig schön gezeichnet und mit vielen Details, zudem sehen sie nicht unbedingt alle gleich aus. Auch die Animationen gefallen mir richtig gut, sie sind total dynamisch und schön anzusehen. Gerade in den Kämpfen, aber auch so, wenn es mal etwas ruhiger ist. Ach, und der Zeichenstil oder allgemein der Anime, die hatten so ein "HD"-Gefühl =D Also, selbst wenn man nicht in HD guckt, wirkte die Auslösung echt enorm. Liegt aber wahrscheinlich an mir. x)



    Gilden vs. Singleplayer!


    Hmm... Ich selbst würde wohl eher in eine Gilde gehen. Man hat da einfach viel mehr Sicherheit und kann sich hoffentlich darauf verlassen, dass einem seine Kollegen zur Hilfe kommen. Auch Bossfights gehen einfacher von der Hand, und man hat auch soziale Kontakte und kann gute Freunde finden, nur weil man in einem Computerspiel feststeckt, ist man ja nicht kein Mensch =D Ja, Gilden haben sehr viele Vorteile, die man einfach nicht übersehen kann.
    Allerdings lohnt es sich wohl auch, als Singleplayer zu spielen. Ich meine... Man kann machen, was man will, ist von deutlich Verantwortung entlastet, weil man niemanden hat, auf den man aufpassen muss, kriegt alle Belohnungen für sich allein und ich kann mir auch vorstellen, dass es schneller geht, zu leveln. Man ist einfach individueller und kann ganz so leben und kämpfen, wie es einem gefällt, muss nicht zurückstecken, weil die Gilde etwas anderes will. Und wenn man sich verkriechen will, verkriecht man sich eben, da ist dann keiner, der sagt "Jetzt musst du aber gegen dieses und jenes unbezwingbar scheinende blutrünstige Monster kämpfen". x)
    Ja, es hat beides seine Vorteile. Ist eine sehr individuelle Sache - will man Sicherheit oder Freiheit? Ich würde definitiv die Sicherheit wählen. Ich habe nämlich nicht vor, zu sterben. Nur, zu töten.


    Und jetzt ist der Post auch noch so kurz, ich glaub, ich geh mich wirklich steinigen. D= Vielleicht bewege ich ja jemand anderen noch dazu, hier mal wieder zu posten... ~

  • Liebe noch vorhandene FC Mitglieder,
    jedes Spiel hat sein Ende, irgendwann ist der Spieler einfach geschafft und man muss eine Pause machen - genauso geht es auch mir. Ihr wart mein erster wirklich mit Herzblut geführter FC und ich werde es vermissen, hier reinzusehen, aber es ist für alle das Beste, wenn der Fanclub geschlossen wird. Danke für eure Zeit und Mühe! <3

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.