Pokemon Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi all


    Ich wollte mal fragen was ihr meint
    Ob Pokemon Platin sich jetzt für mich noch lohnen würde oder man ehr drauf verzichten kann
    Hintergrund ist das 1. ich D/P/P generell noch nicht gespielt habe 2. hab ich nicht die Möglichkeit zu tauschen außer mit freunden und bekannten
    aber halt nicht per WiFi oder der gleichen und ich schon Interesse an einigen pkms aus der edition hab zb Starter legis usw
    an die ich in meiner soul silver oder weiß 2 nicht rann komme


    Also was würdet ihr machen kaufen oder nicht ?
    Würde Pokemon Platin gebraucht für 15euro bekommen


    Danke schon mal für eure Meinungen
    :pika:

  • Ich habe es damals für fast 40 Euro gekauft, also 15 Euro find ich mehr als in Ordnung - es lohnt sich, denke ich. Du hast ja auch eine komplett andere Region und Hauptstory neben den Pokemon, die du in SW(2) nicht kriegst.
    Wenn du D/P/P nicht gespielt hast, ist es eh besser, wenn du gleich Platin kaufst, habe ich damals auch so gemacht - einige Dinge sind da schon verbessert worden gegenüber D/P.

  • also, wenn du die spiele nicht kennst, dann schlag zu! ich selbst spiel grad platin nochmal durch und es ist eines meiner liebsten pokemonspiele. außerdem ists bis oktober ja noch ein bisschen hin ;)