Fehler in FR/BG/R/S/S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich wollte euch ma fragen, ob ihr in den Spielen FR/BG/R/S/S schonmal Fehler gesehen habt, oder euch schon welche geschehen sind.
    Ich geb auch ma ein Beispiel
    Es ist mir heute passiert, In Pokémon Saphir habe ich ein Pokémon mit meinem Smaragd getauscht, bei Smaragd habe ich bereits alles durch, in Saphir habe ich nicht mal die Liga. Ich speicherte vor dem Scherben-Eintauscher (er gibt einem Evolutionssteine). Als ich wieder startete, ging ich sofort nach Moosbach City um mein Vulpix mit einem gerade erhaltenen Feurstein entwickeln zulassen (musste es zuerst aus der Box nehmen). Jetzt Kommt's : Als och den Pokedex öffnete hatte ich plötzlich den Nationalen Dex o.O Ich speicherte und restartete, und hatte ihn immer noch...
    Jetzt ist es an euch :)

  • so, da das spiel ja doch recht simpel programmiert ist und events immer nach den selben abläufen passieren gibt es in den neuen edition doch recht wenig fehler bzw bugs wenn mich nicht alles täuscht?! Sollche schicken bugs wie der Mew bug in der roten und blauen gibt es ja leider nicht mehr. Ich hatte nur mal einen fehler beim tauschen. oder vlt war es auch beim kämpfen. Nur wurde ein völlig falsches pokemon angezeigt als eigentlich sollte. ^^