Schlechtes WLAN gutes Lan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, seit Freitag hab ich schlechtes WLAN aber normal gutes Lan. Ich habe manchmal kein Internet oder nur sehr schwaches beim WLan, wohingegen LAn normal gut ist. Ich gehe mit der FritzBox 3170 rein. Das problem bfassst nicht nur meinen PC, sondern auch noch das Samsung Star 2 von meinem Bruder genauso wie seine XBox. Kein Wlan. Sein Laptop hat ebenfalls schlechtes Wlan. Woran kann dies liegen. Kann dies am Wetter liegen, alles zugeschneit, oder ist die Box defekt?


    Kennt sich jemand damit aus?
    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Die Box, bzw deren WLAN-Sender kann natürlich defekt sein, aber auch Änderungen am Standort der Box oder der Einrichtung des Raumes, in dem sie steht, können zu Signalstörungen führen.

  • Hallo, die Antenne kanns sien, Box könnte auch defekt sein. Wie muss die Antenne stehen? Die Einrichtung und die Entfernung sind identisch. Am PC was verändert zu haben kann doch icht dazu führen dass die XBOX kein Wlan mehr hat, oder?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Okay, sollte die Antenne Richtung PC stehen oder ist dies egal?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu