Keldeo/Blastoise - Scramble Switch VS Dowsing Machine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blastoise Keldeo ist auf ein schnelles Blastoise angewiesen.
    Daher gibt es bei den ACE SPEC IMHO nur eine Option: Computer Search


    Es geht darum, die Wahrscheinlichkeit auf T2 Blastoise zu erhöhen ...
    Selbst wenn ich 4-0-4 Blastoise mit 4 Rare Candys, 4 Ultra Balls (+ggfs weiteren Balls) und 3-4 Skyla spielen würde, wäre Computer Search für mich die einzige Option.


    Das schöne an CP Search ist ja die flexibilität. Wenn du z.B. CP Search (oder Skyla) hast, ist es vollkommen irrelevant ob du zusätzlich noch ein Rare Candy, Ultra Ball oder sonstwas hast. Hast du allerdings ein Squirtle und 2 Rare Candy, kannste dich sofort erhängen gehn


    Btt: In Setup Decks is Computer Search die einzige vernünftige Option


    Wie Du ja schon selbst festgestellt hast, brauchst Du CS nicht unbedingt, um ein Blastoise rauszukriegen.
    Aber es ist doch oft so, dass Dir trotz Skyla eine Karte fehlt oder Du nach dem Entwickeln gerne einen Handrefresher spielen würdest.
    Wenn Du CS auf der Hand hast, sind die Möglichkeiten halt einfach viel grösser (wobei die Kombination Computer Search / Ultra Ball sehr teuer ist).


    Begründung genug?