Selfe, Tobutz. Vesprit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute ... nachdem ich in dieser höhle mit prof. esche war und dann in septerna city weis ich nicht wo genau das selfe sein soll weil ich es dort nicht sehe .... und im turm des himmelswar vesprit auch nicht ... wo sind sie muss man noch was machen oder vorher gemacht haben ? tax. im voraus

  • ich glauf für Vespirit auf dem Turm des Himmels musst du glaub ich die Glocke läuten
    Bei Selfe musst du glaub ich einmal ins Museum rein und dann wieder raus
    und Tobutz war glaub ich irgendwo bei dem Steinrätsel auf route 23

  • die glocke habe ich gelätutet aber da kam nichts....
    was für ein steinrätsel?
    und ich bn schon einmal rein und wieder raus ????
    was jz ? trotzdem danke

  • Selfe: Vor dem Museum in Septerna City. Einfach etwas davor herumlaufen und dann erscheint Selfe. Ich stand etwa 5 Felder vor dem Museumseingang.
    Vesprit: Auf dem Dach vom Turm des Himmels. Wieder bisschen rumlaufen. Ich stand unten ziemlich mittig.
    Tobutz: Auf Route 23, kurz bevor es die Treppe hoch zur Siegerstraße geht. Links ist ein kleines Waldlabyrinth und unter diesem ein kleines Steinrätsel. Irgendwo ist dort eine kleine erhobene Platform(3x3?) mit einem Stein. Da rauf und schon erscheint Tobutz.


    Ich weiß nicht ob man für die drei Events ein genaues Feld treffen muss, im zweifelsfall etwas rumlaufen ;)

  • Vesprit: Bei der Spitze beim turm des himmels läute die glocke und laufe dan wieder zur treppe (runter) wenn du wieder runter gehen wilst sollte vesprit auftauchen.
    Selfe: Geh in das Museum von Septerna City rede mit Aloe's Mann (so hab ichs gemacht) und geh wieder raus dann kam bei mir Selfe.
    Tobutz: Auf route 23 wenn du bei den Stärke steinen vorbei gehst kommst du zu einer kleinen erhobenen Platform dort laufst du auf diese (die erhobene platform) und dann sollte tobutz auftauchen.


    LG
    Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Für Tobutz musst du bei der Siegestraße ( da wo eine große Treppe hoch geht wo auch die Ass-Trainerin steht ) ganz Links bei dem Baum Zerschneider einsetztn. 4-6 Schritte laufen und so eine kleine Lichtung mit 2 Treppenstufen kommt Wenn du sie bertrittst kommt Tobitz angeflogen




    lg Rayquaza-fan100