Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Dragonprotecter:
    Ich habe dir ja gesagt, dass ich Gäste habe. Die übrigens immernoch bei mir auf der Couch rumlungern. Aber die Jungs werden gerade von einem Zombiespiel hypnotisiert - also könnten wir schnell tauschen. Das merken die in den nächsten zehn Minuten nicht. xD


    @LucaPKMN:
    Yapp, würde ich. 3x AP-Top und es gehört dir. ^^

  • Okay, es passen alle Pokémon ins Team. Ich sattel Finneon . Schluppuck . Shuppet ( Despofan) & Pottrott (@Dragonprotecter), komme in zwei Minuten in den Wi-fi Club und tausche mit wer auch immer zuerst da ist. Wenn ihr beide gerade die Gelegenheit habt, wäre es mir recht euch den Gefallen zu tun. (:

  • Vielen Dank für den tollen Tausch und die superschnelle Erledigung, Lalain! Toller User, gern jederzeit wieder! :thumbup:


    (ich kann es halt einfach nicht lassen, auch wenn Kleio es bestimmt entdeckt und rauslöscht... ;) )

  • Hi,
    bräuchte dein Shiny DV Mewtu und dein Shiny Mampfaxo.
    Könnte dir diese TMs bieten:
    Durchbruch, Matschbombe, Felsgrab, Aeroass, Brüller, Eisstrahl, Regentanz und Erdbeben.
    Falls das nicht reicht, könnte ich dir auch ein paar japanische Pokemon geben.

  • @Dragonprotecter:
    Ha! Haben wir uns endlich erwischt! ^^
    Danke für den Tausch, ich nehme das Shiny Pottrott jetzt aus dem Angebot. Du hast mir bei meiner Sammlung geholfen. ;)


    @LucaPKMN:
    Hätte nicht gedacht, dass du zufällig noch auftauchst. Dir auch vielen Dank! (:


    Despofan:


    Vielen Dank für den tollen Tausch und die superschnelle Erledigung, Lalain! Toller User, gern jederzeit wieder!


    (ich kann es halt einfach nicht lassen, auch wenn Kleio es bestimmt entdeckt und rauslöscht... )


    Waaaah! Du Wohltäter! Deine Angebote kann ich nicht aufwiegen. Wenn du noch irgendwas brauchst, du hast was gut bei mir. Jetzt konnte ich dich schnell genug verewigen - Befürchtung eliminiert! xD


    The_Kings:
    Du besitzt nicht zufällig ein jap. Flawless Ditto? (Wäre zu schön um wahr zu sein.) Falls doch, würde mir das im Gegenzug reichen, irgendwie komme ich an keines ran. Ansonsten sag ich mal, ein japanisches Pokémon nach Wahl (außer ein gewöhnliches Ditto) & die vorgeschlagenen TM´s, dann geht das in Ordnung.

  • Candy:
    Danke für den Hinweis, das wäre mir nie aufgefallen. Ein Copy&Paste Flüchtigkeitsfehler, da ich sonst freiwillig nur die Zucht RNGe und die da alle Level 1 sind, habe ich den Part automatisch übersprungen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. ;) Ein DV Pokémon im Angebot & dann auch noch so ein Fail.


    @LucaPKMN:
    Alles klar, 6x AP-Top & die Sache läuft. Inzwischen sind die Jungs ohne mich nach draußen & schauen sich den Ort an. Ich konnte dem Spaziergang mit der alt bewehrten, femininen Ausrede entgehen: "Aber vorher muss ich mir die Haare waschen!" xD Im übrigen solltest du die Shinys weise wählen, ich habe nämlich auch keinen unbegrenzten Bedarf an AP-Top. ;) Ich bevorzuge es zwar den Tausch zu vertagen, aber theoretisch, könnte ich.. um 16.40 Uhr mit dir tauschen, wenn ich wirklich duschen war, sonst wird das zu auffällig und wie ich meinen Bruder kenne, will er noch ins Kino. Schick mir eine PN mit der Terminvereinbarung.

  • @LucaPKMN:
    Alles klar, 6x AP-Top & die Sache läuft. Inzwischen sind die Jungs ohne mich nach draußen & schauen sich den Ort an. Ich konnte dem Spaziergang mit der alt bewehrten, femininen Ausrede entgehen: "Aber vorher muss ich mir die Haare waschen!" xD Im übrigen solltest du die Shinys weise wählen, ich habe nämlich auch keinen unbegrenzten Bedarf an AP-Top. ;) Ich bevorzuge es zwar den Tausch zu vertagen, aber theoretisch, könnte ich.. um 16.40 Uhr mit dir tauschen, wenn ich wirklich duschen war, sonst wird das zu auffällig und wie ich meinen Bruder kenne, will er noch ins Kino. Schick mir eine PN mit der Terminvereinbarung.[/quote]


    um 16:40 ist gut

  • The_Kings:
    Sagen wir 10x AP-Top, das wäre sonst in Anbetracht der anderen Gebote, die ich heute so angenommen habe nicht fair. Vielen lieben Dank übrigens für die süße Signatur! (Vulpix! *schnurr* ^.^) Damit wäre mein AP-Top Bedarf auch erst einmal gedeckt. Ich werde diesen Umstand aber durch einige andere Wants kompensieren, damit auch weiterhin die Möglichkeit besteht meine Gesuche aufzubringen. Will ja nicht, dass ihr verzweifelt. (: Um 19.40 Uhr können wir auch gleich wieder tauschen.

  • @HydropiFan:
    Da ich es auf der Gen 4 klone, ja. Ich war wohl einen Tick langsamer als du, habe meine Wants gerade bearbeitet. Falls du Loturzel nicht durch eines der anderen Pokémon ersetzen kannst, würde ich sagen: Drück Griffel . Corasonn & einem beliebigen Pokémon je einen Evolutionsstein in die Hand. Dann können wir um 20 Uhr tauschen.