Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @HydropiFan:

    Zitat

    Oder ich geb dir statt einem x-beliebigen Poki, Kikugi und dafür lass ich die Evo-Steine weg ?


    Das klingt noch besser, ich bevorzuge es natürlich den Pokédex zu füllen; danke. ^^ Ich habe jetzt Zeit, schaue immer mal wieder rein & prüfe ob sich jemand meldet, ansonsten arbeite ich an einem Großauftrag. Schreib mir, wenn du die Zeit findest.


    @Dragonprotecter:
    Ja, perfekt. Die Sache hat nur einen kleinen Haken, ich muss vorher noch mindestens 4 andere Poki´s RNGen. D.h. du wirst ein wenig warten müssen. Sobald ich die Zeit finde, werde ich es ankündigen. Schreib in Zukunft bitte dazu, dass du ein Unikat willst, andernfalls vergesse ich es irgendwann & der Ärger wird groß. ;)

  • Was möchtets du für ein geklontes shiny trasla haben?
    Auf gen 4 könnte ich dir items oder verschiedene Pokemon an bieten aber sonst eigentlich nichts, das ich sonst alles auf gen 5 habe

  • hey lalain...wie gehts? du gehst mir ab bei PF weiß ned was ich mit meinen TPs machen soll :P
    brauch bitte ein s-skaraborn DV 31 bitte ein unikat wenn dir das gelingt? also ungeklont? weil ich kauf meiner cousine die neue schwarz 2 und das ist ihr neues lieblingspokemon in shiny weils pink is ;) das mapfaxo von damals hätt ich auch noch gerne bitte...meld dich wieder mal bei pf ;)
    sag mir was dur brauchst vil hab ichs ja oder bekomms iwie :D
    mfg mike_brachi :thumbsup:

  • Melody<3:
    Es sind zwei weitere Ladungen fertig. Leider hat die viele Testerei im National Park nur ein negatives Ergebnis erzielt (Details siehe unten). Die Pokis haben wieder alle DV´s >= 15. Für den Tausch kann ich natürlich auch eines der anderen Shinys in die 2. Ladung packen. Ansonsten brauche ich eine Alternative, wenn es dir nix ausmacht.




    Laserspeedstuff:
    Mir wären 3 Pokémon aus meinen Wants am liebsten, oder 3 ~ 4 TM´s, die ich suche.


    mike_brachi:
    Hey, altes Haus! :D Schön hier von dir zu lesen. Ein Shiny Skaraborn ist kein Problem, es lässt sich züchten. Als 31er DV Pokémon + Unikat ist eigentlich auch kein Problem... aber das hat schon einen doppelt gesteigerten Wert. Oo + du willst es auf Gen 5, richtig? Kollege, wenn ich dich nicht kenne würde, würde ich behaupten, du überschätzt dich. xD Besitzt du irgendwelche Events, oder Legenden auf der Gen 5? Also rein nach dem Aufruhr hier zu urteilen, hätte ich gerne ein Meloetta. Eigentlich kommt jede(s) Legende / Event UT von der Gen 5 gut, da man sie nicht klonen kann. Oder Pokémon, die man nur auf der W2 / S2 bekommt, wie bsp. Genesect. Oder eine hübsche Ladung weiblicher DW Pokémon. Was ich brauche, ist ein Flawless Ditto auf der Gen 4! xD

  • seit wann brauchst du was auf der Gen 5? ich hab alles auf der Gen 5 für dich...kan aber erst am WE tauschen können wir auf pf per PM schreiben?
    hab sicher über 150 Events auf der Gen 5 ;) 8-)
    sag was du für die 2 pokis willst und wenn du was für Gen 5 brauchst dann kannst dich bei mir melden^^ weil ich brauch sowieso immer wieder rng'ed pokis ;)
    mfg mike

  • Melody<3:
    Remoraid stellt kein Problem dar. Bin fast mit der nächsten Ladung fertig (gewesen). Die Safari-Viecher mache ich zum Schluss. Die ganze "warte 110 Tage" etc. Sache wird ´n bissl Zeit in Anspruch nehmen. Da ich momentan nicht besonders konzentriert ans Werk gehen kann, habe ich mich anderweitig nützlich gemacht und darf dir mitteilen, dass ich mir Platin aus Japan importiere. Das Spiel wurde schon verschickt, brauch aber einen Monat zu mir! Ist das zufassen? Soll voraussichtlich am 10. April ankommen. Da geht fast die Uni schon wieder los. Hab jetzt so viel geschlafen, dass ich morgen tagsüber eigentlich mal wach werden sollte. Kanns ja wie die Indianer machen - biologischer Wecker - ich trinke vorm Schlafen gehen einfach zu viel. Sonst bist du um diese Uhrzeit ja noch wach, ich hoffe es geht dir besser.


    MamolidaFan:
    Na sicher, reicht völlig aus. (:
    Ich könnte dir einen Tausch morgen Nachmittag vorschlagen. Passt es dir um 16 Uhr?


    Edit:
    Melody<3:



    @Dragonprotecter:
    Dein Unikat Shiny Shuppet habe ich auch gezüchtet, damit es nicht unter geht.


    Shuppet



    mike_brachi:
    Bitteschön, das Unikat DV Shiny Skaraborn ist rechtzeitig zum Geburtstag der Cousine fertig geworden. ;)


    Skaraborn


  • Wenn du ihnen wieder ein Nugget in die Hand drückst, ja. Die drei Pokémon Regel verliert völlig an Wirkung, wenn ich zwischen Unikaten und Klonen keinen Unterschied mehr mache. Zu deinem Glück bin ich wieder (wie so oft) total abgebrannt. xD Ich könnte mich gleich um das Shiny kümmern.

  • @Dragonprotecter:
    Fertig - bitteschön, einmal Unikat Shiny Venuflibis zum mitnehmen. Schreib mich an, wenn du tauschen willst, jetzt bin ich ja gerade da.


    Venuflibis



    The_Kings:
    Uway, die Abras wären klasse - ein Dienst an meine Shiny Werkstadt. Leider bekomme ich gerade die anderen vier Pokémon jetzt von Dragonprotecter, der sich wenige Minuten vor dir zu Wort gemeldet hat. Hast du vielleicht auch die anderen Pokis auf Lager, oder was von den TM´s?

  • The_Kings:
    Wenn du mir die angegebenen Abras züchtest, kannst du schon mal drei deiner Shinys haben. Ich werde meine Wants noch einmal überarbeiten.


    @Dragonprotecter:
    Alles klar, ich bin um 35 drin, falls du dies zu spät ließt, warte ich einfach im Club auf dich.