Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mike_brachi:
    Hallo Socke! x3 Ich kümmere mich sofort darum. Von unserem letzten Geschwätzt ist Keldeo über geblieben. Falls nichts dagegen spricht, würde ich gerne ein solches Exemplar haben. Schau gelegentlich mal rein, das Pokémon wird editiert, sobald es fertig ist. Spätestens um 16 Uhr sollte das gelaufen sein, wenn mich kein verirrter Asteroid erschlägt.


    @Dragonprotecter:
    Geht klar, ich markiere dein Angebot in meinen Wants. Dann erledige ich das wieder über den Abend hinweg. Übrigens ist dein Vorposter ein noch größerer Stammkunde von mir - noch bevor ich hier gelandet bin. xD

  • Shiny Pupitar und welche Armee? xD Ich werde es dir klonen. Wäre Shiny Larvitar nicht vielleicht sinnvoller? Möchtest du sonst noch was haben? Ich kann die Katzen auch für dich klonen und zurück tauschen, klar. Wenn du willst, können wir um 15.20 Uhr tauschen, ansonsten ab 16 Uhr. Schreib mir zum ausdiskutieren lieber eine PN.


    mike_brachi:
    Da haben wir dein Poki auch schon! :D


    Wadribie


  • Habe gerade noch S-Ponita gefunden, das ich gern dazunehmen würde :)
    Da wir ja gemerkt haben, dass wir die Tauschpokemon ändern müssen, biete ich dir nun Gehweiher, Tuska und Wailmer + die 3 TMs No. 4 Gedankengut, No. 6 Toxin und No. 8 Protzer für alles.
    Wäre das okay?

    Suche unbedingt ein Win2011-Raikou Raikou, am liebsten "Irgendwie eitel" und UT.
    Freue mich aber auch über andere Angebote

    Einmal editiert, zuletzt von Katie.May ()

  • Stopf dir die Finger in die Ohren: Wailmer habe ich etwa 2 Minuten vor deinem Angebot zufällig bei einem Tausch mit einem Freund erhalten. Da ich solche Ereignisse aber grundsätzlich nicht meiner Kundschaft zu Lasten fallen lasse, sofern ich es verschmerzen kann ---> darfst du die Finger wieder aus den Ohren nehmen; dein Angebot geht klar. ^^ Tatsächlich wäre es auch ohne Wailmer in Ordnung, da Phione ja kein Shiny ist und man es züchten kann. Das dritte Pokémon kannst du also von meinem Standpunkt aus beliebig wählen, solltest du den Wal erst fangen müssen o.ä.

  • Hallo
    Ich habe Interesse an dem hier:
    004 - Glumanda
    Shiny: ja
    Pokérus: nein
    Level: 1 (UT)
    Geschlecht: weiblich
    OT: Lalain (persönlich)
    ID: 65177
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Herkunft: Aus dem Ei geschlüpft. / Johto / Soul Silver
    Ei erhalten bei / von Betreuerpärchen am 8. Februar 2013.
    Geschlüpft in / auf Dukatia City am 8. Februar 2013.
    Fähigkeit: Großbrand
    Item: Keines


    Statuswerte: 12 | 6 | 5 | 6 | 6 | 6
    DV-Werte: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31


    Attacken:
    # Knirscher
    # Drachenstoß
    # Eisenschweif
    # Feuersturm



    Würde dir dafür ein geklontes Mew-Event anbieten.Daten bei Interesse.


    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • The_Kings:
    Ich warte dein überarbeitetes Angebot ab, gehe mal davon aus, dass du die Zucht-Aktion startest. ^^


    @Starlugia:
    Klingt gut, ich habe Interesse. Es wäre vielleicht ganz sinnvoll gewesen die Daten gleich mit zu senden; dann hätte ich prüfen können, ob ich es möglicherweise schon besitze. Nicht jedes Pokémon ist für die Öffentlichkeit gedacht, nicht wahr? Und damit zerschlage ich meine Eröffnung. xD Bin schon gespannt auf den Stammbaum. ^^

  • Hey Lalain,
    Da ich es immernoch nicht geschafft habe die gen4 wifi tüchtig zu machen,
    wollte ich fragen ob wir zwecks der International Challenge - RNG Sonderaktion vllt. diese ditto tauschen könnten? würde dir ne Legende oder was anders aus meinem Basar dafür geben. Auch SB oder Ap-Top oder so


  • The_Kings:
    Wenn du Hilfe beim Zuchtablauf brauchst, schick mir ne PN, dann rätseln wir zusammen. ^^


    Laserspeedstuff:
    Ja, mach ich. Ich finds auch allmählich albern - es verirren sich so viele hierher und besitzen nur die Gen 5 und was mache ich? Anstatt die 5. Generation mal endlich richtig anzuspielen, habe ich mit Perl begonnen, weil ich noch mehr Shiny Legenden fangen will. Da merkt man wo meine Prioritäten liegen, hm? Ich kann mir nicht helfen, so Leute muss es doch auch geben? ^^" Ich will dir keines der Legenden klauen, die kannst du schließlich nicht klonen. Wenn es dich nicht stört, würde ich das Kobalium (ASH) nehmen, das besitzt du zumindest zweimal.


    Edit:
    Bitte beachte, dass ich dir das Item nicht porten kann.

  • klar das kannst du haben. Es gibt nunmal kaum Leute die Shiny Legenden mehr als einmal für sich brauchen, und du siehst ja das es auch kaum noch Leute gibt die Gen.4 Basare führen, ohne dass sie noch Gen.5 dabei haben, außerdem ist es nunmal so, dass klone für viele, wie z.B.: mich nicht so viel wert sind, und sie es deswegen lieber auf die Gen.5 packen und dort tauschen, da dort mit weniger klonen gehandelt wird. Du könntest deinen Basar ja einfach in zwei Teile gliedern, in dem einen tauscht du Gen.4 und im anderen Gen.5, wobei du die aus der Gen.4 kennzeichnest und ausdrücklich sagst dass es klone sind, du sie aber auch auf die Gen.5 porten würdest wenn interesse besteht.
    --- Wollen wir dann nochmal über unseren vorherigen Tausch nachdenken?

  • Laserspeedstuff:
    Ja, du darfst mich diesbezüglich noch einmal bezirzen. Meine Wants sind hierbei völlig außen vor gelassen, die kann ich auf der Gen 5 nicht gebrauchen. Am liebsten wären mir freilich Events, oder Meisterball. Sonderbonbon scheinen bei euch ja eine gängige Währung zu sein und Geld kann man immer gebrauchen, wobei ich finde, dass Sonderbonboneigentlich recht nutzlos sind, da ich sie nie benutze. ^^ Alles was vor der Gen 5 schon existiert hat, werde ich mir später selbst porten. Möglicherweise ein Terrakium & ein Kyurem.


    Bellakitti:
    Ach, Süße... wie soll man so öffentlich dein Gebot fest halten, wenn du dich im Schutze der PN´s versteckst? Ich denke nicht, dass einer meiner Kunden schon mal angeschrieben wurde a lá: "Hey, Alter! Man, du hast ja garnix zu bieten! Geh nachhause!" Lol... xD Wenn es nicht ein Ultra seltenes Event von Übersee ist, kannst du es auch posten, die Daten sollen aus Sicherheitsgründen erfasst werden. Am Ende begründe ich meinen Einwand dann mit privaten Nachrichten, auf die kein Mod zugreifen sollte. Erste Regel, die du hier lernen solltest. ^^


    Oh, glaub mir... ich bin in froher Erwartung meines eignenen japanischen Flawless Ditto. Den Auftrag muss ich vertagen bis die Editionen bei mir ankommen. Die englische Smaragd kommt höchst wahrscheinlich vor der japanischen Platin an, deshalb bin ich froh um die Beschreibung "ausländisch". Wenn sich das RNGen auf der Gen 3 nicht drastisch von der Gen 4 unterscheidet, bist du die Erste, die ein Exemplar bekommt, das ich nicht selbstsüchtig für mich behalten will. Bis ich es habe, überleg dir ein Gebot. xD Da du es nicht mit DV Werten haben willst, ist es ja kein Beinbruch.


    Ich hoffe, dir reicht ein Duplikat? Dann lege ich einen Zwischenstopp auf der Diamant ein.