Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer nicht fragt, bleibt dumm; was? ^^
    Ja, ich habe ein Kikugi und ich kann dir gerne eines nachzüchten, wenn du es wünschst.


    Laserspeedstuff:
    Dein Pokémon ist abholbereit.


    Tanhel (schillernd)


  • Ja, ist kein Problem. ^^ Hab gerade nochmal gegoogelt, ich dachte bislang, man könne nur auf der Gen 5 Eier tauschen. 1x Feuerstein passt auch. Ich sag mal, gegen 10.15 Uhr können wir tauschen, wenn du Zeit hast. FC: 0863 - 2423 - 9434


    Zitat von LittleDivaMelody

    Da ich gerade erst wieder begonnen bin muss ich erst denn 1. Orden holen. ^^"
    Ist es auch gut, wenn ich dir ne PN schicke, wenn ich tauschen kann?


    Okay, dass du SO frisch angefangen hast, habe ich jetzt nicht in Betracht gezogen. xD Kannst bei mir anklingeln, wenn du soweit bist. Freue mich immer über Gen 4 Spieler. ^^

  • mike_brachi:
    Der Auftrag wurde ausgeführt. Das Item Schützer kann ich dir bedenkenlos besorgen.


    Rihorn (schillernd)



    Hab heute eine neue Entdeckung gemacht. Die Tabmenüs sind auf ein Maximum an Zeichen beschränkt, danach funktioniert die Anzeige nicht mehr. >.<

  • Nein, tut mir leid. Zum einen existiert dieses Pokémon in der Gen 4 nicht, zum anderen ist es (aus meiner Sicht) nichts Besonderes. Man kann Zorua schließlich züchten. Zudem ist es jederzeit möglich dieses Pokémon zubekommen, wo wir wieder bei Punkt 2 wären: Es ist ein Normalo. ^^

  • ´n Abend, Leabelle! ^^
    Freut mich, dass du nun auch die Gen 4 spielst. Also vorab schon mal: Danke für das Interesse, aber ich nehme erst ein neues Gebot von dir an, wenn der alte Tausch vollzogen ist. Du hast den EP-Teiler noch nicht bei mir abgeholt. Wenn du ihn nicht mehr brauchst, sei so nett und teile mir das zumindest mit. Ferner weiß ich nicht wie weit du bist, bzw. was du mir so früh im Spiel anbieten kannst. Ich gebe dir gerne 2x Snubbull, auch wenn du dir das zweite gewiss züchten könntest? ^^ Wenn du keine Evolutionssteine hast, besitzt du vielleicht andere nützliche Items, die man nicht in jedem Supermarkt findet?

  • Uweey, danke dass Sie sich für Lalain´s PokéBasar entschieden haben. xD Ne, was ne Ironie, dass du mein erster offizieller Gen 5 Kunde bist. ^^ Wären zwei Metro-Items für dich ok? Sie sind im zweiten Beitrag aufgelistet, besitze ohnehin noch keines von ihnen. Oder zwei andere der gesuchten Items. Bitte keine Evolutionssteine und / oder Sonderbonbon´s, von denen habe ich genug. ;)

  • Hey Lalain ^^
    Du hast jetzt ja doch noch ein Gen.5 Basar eröffnet. Ich wäre bereit dir ein paar VFs und ZAs zu züchten. außerdem wäre ich an dem Glücks-Ei und dem Meisterball interessiert was möchtest du dafür haben?
    ... Ich habe 2 Abysszähne, einen Bannsticker und 2 Ewigsteine

  • Serrvus! ^^
    Wird auch langsam mal Zeit was? Ist sehr nett von dir, aber bevor wir über die Zukunft verhandeln, gilt die gleiche Regel wie für die anderen: Erst wird der offen stehende Tausch durchgeführt; oder sei so nett und sag es mir, wenn du davon zurücktreten willst. Momentan suche ich keine VF Pokémon, ich besitze ja auch schon einige und bekomme sowieso noch welche von dir. Für die ZA Pokémon muss ich erstmal Zeit finden, um die Attacken auf die verschiedenen Pokémon abzustimmen. Das Glücks-Ei kann ich 1:1 mit dir gegen ein Item aus meinen Wants tauschen. Den Meisterball entweder gegen 5 Items, oder ein vergleichbares Gebot.


    Edit:
    Die Item´s klingen gut, leg noch eins drauf und du kannst beides haben. ;)

  • OK, also schonmal sorry, den mein Bruder wollte das Victini zurück haben obwohl er sagte das ichs haben kann, also klappt das nicht, die VFs würdest du als Entschädigung trotzdem bekommen, ich müsste sie nurnoch züchten. Ansonsten würd ich sagen den Meisterball lass ich dir erstmal, wahrscheinlich brauchst du ihn für Cresselia (so wie ich^^) und ZAs würde ich dir halt auch so geben, weil du neueröffnet hast :D

  • So charmant wie immer, was? ^^ Schenken darf man in diesem Forum nichts, ist sogar als Regel nieder geschrieben. Klingt unglaubwürdig, ist aber so. Was mir absolut nichts ausmacht, ich leiste gerne einen Gegenwert, bei Geschenken verliert man schnell den Überblick wie viel Sympathie-Punkte man jemanden schuldig ist, gell? ;) Was das Victini angeht, hege ich keinen Groll - so spielt der Zufall, trotzdem hätte ich eine Info diesbezüglich erwartet. Momentan besitze ich sogar 3x Meisterball. Vor dem Neustart habe ich meine Schwarz bis zum ersten Orden gezockt und dort alles wertvolle zwischengelagert. Die ganzen VF Pokis & einige Items, die ich mit der Zeit angehäuft habe, wurden verschont. Du kannst also gerne einen haben. War ne Menge Arbeit, das hin- und her Tauschen. >.<

  • Hi :)
    Habe interesse an deinem DV Ditto.


    Ich biete ZAs
    Bisasam Blättersturm, Gigasauger, Blättertanz
    Geckarbor Gigasauger, Egelsamen, Synthese

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)