Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Film 14 victini hat ja echt jeder xD
    ok also wann hast du zeit? (hab dein "auftrag wird morgen ausgeführt) überlesen sry ok^^
    hey lalain muss wieder mal nen groß einkauf tätigen


    gib zur bestellung bitte noch ein shiny dv-skorgla-weiblich mit dem wesen: pfiffig dazu^^


    kannst du rng schon auf gen 5? bräuchte shiny ottaro


    dann hätt ich gern noch muss mal in deinen basar schauen:
    s-bluzuk
    s-parasek
    s-snobilkat
    s-lanturn
    s-morlord
    s-geradaks
    s-schluppuck
    s-burmy
    s.hippopotas
    s-finneon
    wie viele events willst du für die normales shinys? und welche? aber skorgla und panzaeron wären mir jetzt mal am wichtigeren
    mfg

  • mike_brachi:
    Dann ist heute dein Glückstag, ich hab noch keines! >.< Mir stellt sich langsam die Frage wie viele Ausführungen du pro Exemplar besitzt und wie viele Spieler du meucheln musstest, um die Sammlung so krass aufzustocken. xD Jetzt mach ich noch ein wenig Psycho-Werbung für dich, damit du dich bald vor PN´s nicht mehr retten kannst. *pfeif* Übrigens habe ich die Info mit (heute) "morgen Abend" flux rein editiert, die hast du nicht übersehen. ^^



    Überrasch mich! xD Du hättest die PN schon ´n bissl nachbearbeiten können, Spaßvogel. ^^ Sobald ich das RNGen auf der Gen 5 beherrsche, lasse ich es dich wissen. (Dann kann ich mich auch nimmer retten.) Die Pokis kannst du alle heute Abend abholen, machen wir das auf einen Schwung. Ich werde nicht sagen: Warte mal eben ´n paar Minuten, sonst pennst du 5 Minuten vor´m Ziel ein und ich muss ich... strafen. xD


    Die Daten posten ich wie gewohnt, sobald sie fertig sind.


    P.S.: Du pennst wohl schon halb, hast was vergessen. ;)


    Zitat von mike_brachi

    wo wir schon dabei sind hätt gern auch noch ein shiny dv-karpdor mit wesen froh

    Über die Liste können wir dann gemütlich weiter verhandeln.


    Vielleicht treibst du ja noch folgendes auf:
    아공이, ID: 08232, Bagon

  • Red Genesect:
    Ich hatte eher sowas wie ein Nugget im Sinn. ^^ Etwas, das man nicht anbauen, oder ingame erwerben kann.


    Probera:
    Dein Pokémon ist einfach ausgeschlüpft und hat mir einen Dv Shiny Breed versaut, also mache ich mal nen Zwischenstopp und poste die Daten. xD


    Loturzel



    mike_brachi:
    Wenn ich schon mal dabei bin, kann es ja nicht schaden, auch die anderen Daten abzutippen. ^^ Es fehlt nur noch das Karpador, das wohl am schnellsten schlüpfende Pokémon. Inzwischen habe ich mich an die neuen Daten gewöhnt. Es wird demnächst fertig. Möglicherweise willst du ja, dass ich vorher noch Barschwa züchte; wir werden sehen. ^^


    Panzaeron (schillernd)



    Skorgla (schillernd)



    Leabelle:
    Das geht klar. (: Ich schreib dir ne PN bezüglich des Termins.

  • Red Genesect:
    Geht klar, ich erledige das sobald das mit dem Glücks-Ei geklärt ist und du mir die Daten von dem legendären Pokémon zugesandt hast. ^^


    mike_brachi:
    Ich weiß nicht was du damit willst, Karpador gilt allgemein als nutzlos.. aber es ist fertig. Alles erledigt. xD


    Karpador (schillernd)


  • Shiny: ja
    Pokérus: nein
    Level: 70 (UT)
    Geschlecht: neutral
    OT: Lalain (persönlich)
    ID: 65177
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Herkunft: Gefangen auf dem Glockenturm. / Johto / Soul Silver
    Fähigkeit: Erzwinger
    Item: Keines


    Statuswerte: 244 | 201 | 132 | 198 | 236 | 146
    DV-Werte: 23 | 20 | 23 | 31 | 23 | 22


    Attacken:
    # Läuterfeuer
    # Strafattacke
    # Antik-Kraft
    # Bodyguard


    Findest du dafür , etwas aus meinem Basar? :3


    Edit:// Sorry für den fail , es soll Ho-oH sein^^

  • Destro:
    Nun, ich kenne deine Vorstellungen und den Bezug zu deinen Pokémon nicht. ^^ Interesse hätte ich an deinem Freiheitsgarten Victini lv.15 (UT). Falls dir die Kategorie nicht gefällt, würde die Flucht zu den Einall Shinys bleiben. Oder du verbirgst noch andere Spezialitäten; dein Basar ist ja noch ziemlich neu. Ich bin sicher, wir finden was.


    Red Genesect:
    Danke für die Daten, ich werde sie selbst einem ersten Test unterziehen, damit sich das nicht in die Länge zieht. ;) Vergiss nicht dich wegen des Glücks-Ei zu melden.

  • Okay, also ne Alternative - kann ich nachempfinden. Bei GTS Pokémon muss man echt verdammt vorsichtig sein, es sollte schon gecheckt werden. Zudem möchte ich es dir nicht wegnehmen. Hast du denn Freude am Züchten? Ich könnte die drei Starter Pokis mit den beschriebenen Attacken aus meinen Wants gebrauchen. Die drei zusammen mit einem Machtitem wären auch in Ordnung. Das kostet einige Mühen, sämtliche Attacken lassen sich jedoch mit Farbeagle vererben, es wäre also keine große Einlesearbeit. (:

  • Destro:
    Das war jetzt weder ne Zu- noch eine klare Absage, aber die Botschaft ist trotzdem angekommen. xD Nunja, vielleicht willst du dich daran versuchen. Items nehme ich im Alleingang nicht für Shinys an und es sollte schon was Nützliches sein. Ich habe eine ausgezeichnete VF-Dealerin, die Shinys der Gen 1-4 züchte ich persönlich, um Cheats in meinem Angebot zu vermeiden und außer ZA´s, oder andere Besonderheiten gibt es ja nicht viel? ^^"


    Leabelle:
    Du kannst dein Miezekätzchen abholen. ;)

  • mike_brachi:
    Das Panzaeron ist fertig. Hast also doch noch editiert. xD Alles klar, ich halt mich ran.


    Panzaeron (schillernd)



    Laserspeedstuff:
    Das macht nix, da ich dir schon gesagt habe, dass Geschenke gegen die Regeln verstoßen. ;) Für das Flawless Rotom folgt sicher noch ein Angebot?