Lalain´s Fuchsbau [geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bins wieder^^
    Wollte mal fragen ob du ein s-Glibunkel rng'n kanns, is das lieblingspokemon von meim kumpel und wollte ihm damit ne freude machen :)
    Außerdem hätte ich noch interresse an dem s-relicanth, weiß das du was wertvolles willst, wenn du nichts in meim basar findest is das ok, wäre auch nur mit glibunkel zu frieden, ach und ich habe neue Legis im angebot :)

  • Zerodin:
    Da Glibunkel von der Gen 4 stammt und mit Ditto gepaart werden kann, stellt das kein Problem dar. ^^ Sofern ich mich entsinne, besitze ich noch keines für die Zucht, aber ich werde es mir anschaffen. Relicanth (schillernd) würde ich dir auch gerne geben. Es ist nicht nur etwas Besonderes, weil es selten ist, sonder gerade da es selten ist und in freier Wildbahn gefangen wurde. ^^ Allmählich habe ich reichlich Legenden. Falls du mir immernoch kein Event geben willst, wären mir Zekrom oder Reshiram ganz lieb. Aus deinem Angebot gefällt mir Viridium nach wie vor am besten. Die Legende + 2x Donnerstein wäre mein erstes Angebot.

  • Zerodin:
    Dann nehme ich das mit dem Wesen "Zart", auf Abzüge des Spa. Angr. kann ich verzichten. xD Doch, es ist RNGt & geklont, allerdings nicht gezüchtet. Es einfacher ein Pokémon Shiny zu züchten, als es in freier Wildbahn zu fangen. Einige wollen auch keine gezüchteten Shinys, da es einfacher ist wilde Pokémon auf ihre Echtheit zu prüfen. Es hat mich viele Stunden Zeit gekostet allein schon die Schwarmmeldung rein zu kriegen, deshalb ist es mir auch etwas wert. Ich werde es ankündigen, wenn ich Glibunkel gezüchtet habe. ;)

  • Gut ich würde sagen wir machen das in einem abwasch, ich warte bist du mit dem glibunkel fertig bist, wie lange dauert das ungefär, und wann hast du zeit dafür, schreib mir dann einfach ne pm^^

  • So, Guten Abend. Könntest du auch ein Östliches sowie Westliches Shiny Schalellos RNG`n, sag bitte bescheid was du dafür haben möchtest.;)

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • @HydropiFan:
    Was möchte ich dafür? Da es sich um die Gen 5 handelt... eine Legende, oder 4 Zuchtattacken Pokis (3+ ZA´s), oder 4 DW´s welche ich nicht besitze (weiblich, vorsicht es sind nicht alle eingetragen, also vorher nachfragen ;)). Bitte keine Pokémon, die es schon auf der Gen 4 gab, die sammel ich auch nur dort (mit Ausnahme der DW´s xD). Mir ist das mit den zwei Farben bei Schalellos nie aufgefallen. xD Das kriege ich bis morgen hin.


    mike_brachi:
    Die letzte Hürde wird das DV Shiny Zobiris (schillernd). Seitdem sich meine Daten grundlos geändert haben, besitze ich keinen gescheiten DV Seed mehr; deshalb muss ich ziemlich lange daran Resetten. Krieg ich aber heute Abend auch noch gebacken. ;)

  • Wäre dir ein Ho Oh Lv.96 genug für ein Östliches Shiny Schalellos und ein Westliches Shiny Schalellos ? Ist kein Cheat, habs aus HG. Kann es einen möglichst niedrigen Lv. haben, möglichst nicht über 15.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Zitat von Lalain

    Bitte keine Pokémon, die es schon auf der Gen 4 gab, die sammel ich auch nur dort.


    Nein, Ho-Oh gibt es seit der Gen 2 und ist damit uninteressant für mich. Zudem würde ich den UT Status bevorzugen. Die Schalellos werde ich dir züchten, also sind sie dann Level 1. Sobald ich beide Sorten aufgetrieben habe. ^^


    Zerodin:
    Dein Glibunkel (schillernd) ist fertig. ^^


    Glibunkel (schillernd)


  • @HydropiFan:
    Musketiere? xD Mit Keldeo wäre ich glücklich.


    Zerodin:
    Glibunkel (schillernd) hat übrigens 3x31 DV Werte. xD Sowas kommt davon, wenn man andauernd mit seinem DV Ditto züchtet. ;) Sowas zählt bei mir aber nicht als DV Pokémon, die anderen Werte sind gewöhnlich.


    mike_brachi:
    Schon mal die ersten Daten:


    Kindwurm (schillernd)



    Larvitar (schillernd)


  • Würde ich, ja, da ich keine Lust habe ständig mein japanisches Ditto & das DV Ditto auszutauschen. Bei Bedarf kann ich das gerne tun. Wenn du dir noch Wesen und / oder Geschlecht wünschen möchtest, schick mir einfach eine PN. Sollte bei der Aktion ein DV Pokémon herauskommen (was ich meistens nicht überprüfe), würde ich keinen Aufpreis o.ä. stellen, keine Angst. xD


    mike_brachi:
    Fertig.


    Zobiris (schillernd)



    Wonneira (schillernd)



    @HydropiFan:
    Fertig. ^^ Du kannst dir eines der beiden Schalellos (schillernd) aussuchen, hab versehentlich zwei gezüchtet, da ich erst nicht wusste, dass die Gestalt vom Geschlecht der Eltern abhängt. ;) Melde dich bezüglich des Tauschtermins via PN bei mir.


    Schalellos (schillernd)



    Schalellos (schillernd)



    [pokemon='icon','shiny']Schalellos-O[/pokemon]


  • Ok, bin mir nicht ganz sicher aber züchtest du auch Shyni DVs?
    Ich bräuchte nämlich ein Shyni Evoli für meine Gen4 wenn es gehen würde mit 3*31 Dvs, würde dir dafür... hm was würdest du gerne dafür haben wollen? Items oder Pokemon, Normalos oder Legis?
    So also ich hoffe das ich hier richtig bin :rolleyes:

  • JeCel:
    Ja, ich züchte auch DV Shinys. ^^ Hmm... 3*31 DV Werte? Das ist ein ziemlich bescheidener Wunsch, 6*31 DV´s sind genauso möglich, wenn ich ohnehin darauf achten soll. Ich nutze nicht die: "Hey, ich setze ein DV Ditto ein & hoffe auf mein Glück!"- Methode ein, sondern gehe da schon gezielter vor. ;) Wenn du wirklich 3*31 DV´s willst, solltest du mir noch sagen worauf. Bei einem Flawless Shiny wäre mir ein Event Pokémon am liebsten, wie etwa Meloetta. Wenn du keines hast, ginge auch eine Legende (bevorzugt Reshiram oder Zekrom) mit einem Riesennugget o.ä. in Ordnung. (:


    Katie.May:
    Alles klar, melde dich wenn du da bist, dann können wir tauschen. ^^


    @Kapilz_ftw:
    Nice, aber was willst du dafür haben? ;)

  • JeCel:
    Oh, richtig... bei all den Leuten, die vorher ignoriert haben, dass dies einst ein Gen 4 Basar war, habe ich das völlig überlesen! xD Auf der Gen 4 brauche ich keine Legenden mehr, ich besitze alle. Hast du vielleicht ein (klonbares) Event; oder eine Shiny Legende? Wenn nicht, müsste ich dich wohl zu einem Zuchtattacken Job verdonnern; da ich ziemlich gut versorgt bin. Mit der Zeit haben sich meine Wants in Wohlgefallen aufgelöst.