Whoppa vs. Fry - Battles und random Videos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe Community,


    nachdem Whoppa und ich schon einige Zeit Let's Plays machen (Hier der Link zum anderen Thema hier im Board), haben wir uns mal an anderen Videos versucht.
    Bislang haben wir nicht besonders viel hochgeladen und haben bisher nur wenige Views, daher möchte ich euch um euer Feedback bitten, egal welcher Art es sein mag oder wie es aussieht.
    Bisher haben wir uns auf "kleine" Gesellschaftsspiele beschränkt, die wir Zuhause gefunden haben ;)
    Auf jeden Fall möchte ich Feedback zu der Idee haben. Aber bevor ich zu viel schreibe, hier nun für euch unsere Uploads zum Veranschaulichen:


    Im Spoiler findet ihr ein eingebettetes Video von uns, da ich jetzt auf die Schnelle keine Lust hatte ein Tabmenü zu machen :D



    Ideen, Anregungen und Feedback sind gerne gesehen, deshalb gibts ja auch dieses Thema hier :D
    Also viel Spaß beim Zuschauen,


    Fry

  • Hallo,


    mal hier reinschauen, wo ihr noch keine Kommentare gekriegt habt ^^ Ich äußere mich mal kurz zu zwei Videos, dann geb ich meine allgemeine Meinung zur Idee kund.


    Whoppa vs. Fry: Kristallica und Whoppa vs. Fry: Indoor Masters habe ich mir jetzt angeschaut.
    Euch beide finde ich recht sympathisch, da kann man nicht viel dazu sagen. Ihr kommuniziert recht gut miteinander, redet nicht durcheinander, sodnern ergänzt euch eher. Merkt man vor allem bei Kristallica, wo ihr zusammen zuerst die Sendung (omg, die war toll ♥) und dann das Spiel erklärt. Die Audioqualität ist super, man hört euch immer klar und deutlich. Nur beim Bild muss ich sagen, dass es mir teilweise etwas zu dunkel ist. Liegt vielleicht an der Tageslicht imitierenden Lampe. Diese gelb-rötlichen Glühbirnen sind auf Videoaufnahmen oft relativ dunkel, was mir gerade bei Kristallica aufgefallen ist. Die Positionierung des Bildes finde ich hingegen sehr gut. Man hat immer das "Spielfeld" im Blick und kann alles sehr gut mitverfolgen.
    Bei Indoor Masters wurde zur Halbzeit und am Ende der Ton etwas zu früh abgeschnitten. Vielleicht überlegt ihr euch da sogar besser einen kleinen Abspann, damit das nicht passiert. Oder halt einfach darauf achten. Apropos Abspann; so etwas fände ich bei dieser Idee gar nicht mal übel. Am Anfang und am Ende eine kleine Sequenz, die z. B. anzeigt, wie es bisher Punktemäßig steht. Da ihr ja mehrere Spiele spielt und sich die Punkte aufsummieren, bietet sich das ja an.


    Zur Idee allgemein: Also mir gefällt es und ich fand es auch interessant das mitzuverfolgen. Kristallica hat mich hier aber mehr angesprochen als Indoor Masters. Einerseits war letzteres mit 7 Minuten doch etwas lang für so ein Gesellschaftsspiel als passiver Zuschauer, andererseits ist der Unterhaltungswert etwas größer bei Spielen, wo der Zufall und das Glück stark mitmischen (also wie bei Kristallica). Ist nämlich teilweise etwas ermüdend nur immer die nächste Handlung abzuwarten. Empfehle also dementsprechend eher Geschicklichkeitsspiele oder welche, wo man auf einige Dinge keinen Einfluss hat. Wenn ihr aber so etwas wie Fußball spielt, dann wohl etwas kürzer gestalten oder auf zwei Videos aufteilen (da eine "Halbzeit" wohl etwas zu wenig gewesen wäre).




    .: Cassandra :.

  • Schön hierzu Feedback zu bekommen. :)
    Okay, das Licht ist zu dunkel... Da hast du vollkommen recht :D
    Die Abspannidee ist großartig. Da müssen wir uuns was überlegen, wie das aussehen kann und soll.
    Und wenn ich das richtig sehe, eher kürzere Videos, so in etwa 3-4 Minuten. Ist alles notiert. Außerdem eher Geschicklichkeitsspiele oder "Zufallskämpfe".


    Danke für dein Feedback :)


    PS: Freut mich, dass es dir ansonsten gefällt :D

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.