2. Mapping-Wettbewerb 2013: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe User!


    Der zweite Wettbewerb der Saison ist beendet - und wir haben zum zweiten Mal in diesem Jahr einen Doppelsieg! Hierbei ist vor allem bemerkenswert, dass Silence nur eine einzige Map (!) abgegeben hat. Von 21 Votes erhielt sie ganze fünfzehn Mal die Höchstpunktzahl von zwei Punkten für ihre Map, wodurch eine Punktzahl von 30 Punkten entstand, was natürlich ebenso einem überragenden Kategoriesieg entspricht (an zweiter Stelle finden wir in dieser Hinsicht Glutexko mit „gerade einmal“ 13 Punkten). Zudem sei anzumerken, dass Silence eine sehr lange Zeit über vollkommen alleine an der Spitze gestanden ist.
    Doch auch Vidars Leistung wollen wir nicht schmälern: Während er in der ersten Kategorie leider nur fünf Punkte einheimsen konnte, erhielt er in der zweiten ganze 25 Punkte, was natürlich auch hier einem Kategoriesieg entsprich (hier finden wir auf dem zweiten Platz Sagaxxy mit 18 Punkten).


    1. Platz: [user]Silence[/user]: 30 Punkte (Map A6)
    1. Platz: [user]Vidar[/user]: 30 Punkte (Maps A4 & B3)
    3. Platz: [user]Sagaxxy[/user]: 28 Punkte (Maps A3 & B2)
    4. Platz: [user]JoKa[/user]: 13 Punkte (Maps A1 & B1)
    4. Platz: [user]Glutexko[/user] (ehemals fxilefm): 13 Punkte (Map A2)
    6. Platz: [user]weinschnecke[/user]: 12 Punkte (Maps A5 & B4)


    Wie immer natürlich Gratulation an die, die bei diesem Wettbewerb Punkte für die Saisontabelle einheimsen konnten, und einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Voter!


    Das Informationstopic für den vierten Wettbewerb wird heute gegen die Mittagszeit folgen, auch die Saisontabelle wird erst dann auf den neusten Stand gebracht werden. Das Votetopic für den dritten Wettbewerb wird sich aller Voraussicht nach, wie Silence bereits anmerkte, ein paar Tage verspäten.


    ~ Majiata