1412 Diebe sind Künstler-der Kaito Kid Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab='x']

    [zu Diskussionen im Anime&Manga-Bereich: Manga]
    Herzlich wilkommen im Kaito Kid Fanclub


    [Blockierte Grafik: http://detektivconan-news.com/wp-content/uploads/kaito-ova10.gif]


    Es freut mich, euch hier begrüßen zu dürfen!


    [tab='Clubmaskottchen...']...und Wächter dieses Fanclubs ist Reshiram.
    [Blockierte Grafik: http://1hdwallpapers.com/wallpapers/thumbnails/reshiram.jpg]
    [tab='Anime und Manga']-Kaito Kid ist eine Figur aus der Serie Detektiv Conan, hat aber auch ein eigenes Anime, nähmlich Magic Kaito
    -eigendlich heißt er Kaito Kuroba
    -Kait Kid war eigendlich die Idee seines Faters, nachdem dieser aber getötet wurde, übernahm Kaito die Rolle des Phantomdiebs
    -in der Polizei ist er unter Meisterdieb 1412 bekannt
    -er hatt eine Freundin namens Aoko Nakamori
    -Aokos Vater Ginzo Nakamori ist Kommissar und hinter Kid her
    -nur Kounosuke Jii, der Buttler seines Vaters, weiß über seine zweite Identität bescheit und unterstützt ihn.

    [tab='Personen'][Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/m/michael-dc-kid/kaito_kid___kaito.jpg]
    Kaito Kuroba. Er ist in Wirklichkeit Kaito Kid
    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100517110340/kaitokid/de/images/8/84/Aoko_Nakamori.jpg]
    Aoko Nakamori. Sie ist Kaitos Freundin. Sie mag Kaito Kid nicht und weis nicht, das es in Wahrheit Kaito ist.
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100921015506/magickaito/images/a/a1/Konosuke_Jii.jpg]
    Kounosuke Jii. Er ist der Buttler von Kaitos Vater gewesen, bis dieser starb. Er weiß über Kids wahre Identität bescheid und unterstüzt ihn bei seinen Vohrhaben
    [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/thumb/a/a4/Ginzo_Nakamori.jpg/300px-Ginzo_Nakamori.jpg]
    Ginzo Nakamori. Er verfolgt Kid schon eine ganze Weile und ist fest dafon überzeugt ihn eines Tages zu stellen. Er ist Aokos Vater.
    [Blockierte Grafik: http://detektivconan-wiki.com/images/thumb/3/33/Akako_Koizumi.jpg/300px-Akako_Koizumi.jpg]
    Akako Koizumi. Sie ist eine Hexe und davon überzeugt, das Kaito Kuroba Kid ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.detectiveconanworld.com/wiki/images/thumb/d/df/Saguru_Hakuba_Profile.jpg/275px-Saguru_Hakuba_Profile.jpg]
    Saguru Hakuba. Er ist Detektiv und hat das feste Ziel Kid eines Tages zu überführen.
    [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1303759136_1.jpg]
    Conan Edogawa. Er ist der geschrumpfte Shinichi Kudo und ist bei vielen von Kids Diebstählen anwesend. Er ist außerdem die Hauptfigur des Animes Detektiv Conan.

    [tab='Aktuelles']
    [tab='Sonstiges']
    [tab='Rest']Clubregeln:
    -Beiträge müssen aus mindestenz 5 Zeilen bestehen
    -ein höflicher Umgangston ist selbstverständlich
    -für einen Beitritt bitte an mich wenden
    -jedes Mitglied muss mindestens ein mal im Monat zu posten, um zu verhindern, das der Club inaktiv wird
    -das Diskutieren über Off-Topic ist nicht erwünscht
    -es gelten natürlich die allgemeinen Bisabord Regeln
    -und am aller wichtigsten: habt Spaß!


    Mitglieder:
    -KaitoKid (Gründer und Leiter)
    -Kristall_Phönix (Ehrenmitglied)
    -~kuro
    -~Luka~
    -Amelie
    -Innocent Mystery
    -Kathreen


    Themen:
    -Wie steht ihr zu Kaito Kid
    -Wie findet ihr Magic Kaito
    -Was denkt ihr über Kaitos technische Ausrüstung
    -Was findet ihr besser: das Anime oder das Manga
    -Wünscht ihr euch ein häufigereres Auftreten von Kaito Kid in Detektiv Conan
    - Wie fändet ihr ein Film mit Kaito Kid als Hauptfigur?
    - Worum sollte es in so einem Film eurer Meinung nach gehen?
    - Euer Lieblings-Kapitel im Manga,eure Lieblings-Folge im Anime
    - Was hälst du von Crosscover (zbs. Kaito Kid und Pokemon)?
    - Wie würdes du reagieren wen Kaito Kid verletzt vor deiner Haustür liegt?
    - Liest du Fanfictions von Kaito Kid, wenn ja welches kannst du empfehlen?
    - Zeichnest du Kaito Kid, wenn ja kannst du die Bilder uns zeigen?
    - Sollte zu Kaito Kid ein eigenes Lied geben? Wie würdest du es gestallten?
    - Wie seid ihr auf Kaito Kid gekommen
    - Was würdet ihr stehlen, wenn ihr Kid währt
    - malt doch mal ein Bild von Kaito Kid oder etwas anderes zum Thema
    - Wer sind eure Lieblingscharaktere


    Aktivitäten:
    Derzeit keine.


    Partner-FCs:
    -[FC] Detektiv Conan - die Wahrheit hat viele Gesichter!


    Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an mich wenden.


    [Blockierte Grafik: http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire1/9b06e47d7b92b8a326766c87aeb7e5431230842155_full.jpg]

  • -Wie steht ihr zu Kaito Kid: also ich finde kaito kid voll cool und süß *o*
    -Wie findet ihr Magic Kaito: ich habe bis jetzt die 1 folge gesehn aber ich mag es eigendlich ^^
    -Was denkt ihr über Kaitos technische Ausrüstung: naja sie könnte eigend lich besser sein also karten bringen iht gerade viel
    -Was findet ihr besser: das Anime oder das Manga: also ich mag mehr anime weil mann kann sie umsonst angucken und die magas muss man kaufen
    -Wünscht ihr euch ein häufigereres Auftreten von Kaito Kid in Detektiv Conan: auf jeden fall ich finde kaito kid giebt es viel zu selten es sollte ihn mher geben
    -Habt ihr Ideen für ein Klubmaskottchen: ich habe so an ein kleinen tier das es liebt zu stehlen und es hat den gleichen hut wie kaito kid


    ich hoffe das geht xDD
    Es wäre schön, wenn du deine Aussagen noch etwas mehr begründen könntest, der Post geht durch, ist jedoch schon grenzwertig.
    ~Shiba


    lg: pika pikach 123Pikachu

  • Kay^^


    Ich wusste ja nich das es einen Fanlub von Kaito Kid gibt da bin ich gleich dabei <3
    -Wie steht ihr zu Kaito Kid:
    Mein grösster Favorit von Detiktiv Conan^^
    Sein elegantes Auftreten, seine Fähigkeiten usw. macht ihn wirklich einzigartig.
    Also habe ich mein wichtigstes Pokemon nach ihn benant, Lucario ^^
    Auserdem is seine Fischpophie so niedlich <3


    -Wie findet ihr Magic Kaito
    Ich Finds gut das Kaito ein eigenen Manga bzw. Anime hat.
    Bis jetzt hab ich noch nie eins von denen gelesen bzw. wirklich gesehen.
    Gesehen habe ich aber die folge wo Kid voll auf den Fisch los geht XD
    Irgendwan werd ich mir den Manga kaufen <3


    -Was denkt ihr über Kaitos technische Ausrüstung
    Kartenpristole: Die is so genial^^ Anders als die mit den Kugeln, mit Karten kann man besser seile usw. durchschneiden.


    Soo...
    das wars mal fürs erste.
    Lg. Legendäre Wächterin


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Tag,ich bin auch neu hier,und schreibe direkt mal was


    -Wie steht ihr zu Kaito Kid


    Ich finde ihn cool,weil er keine Hämmungen hat auch noch die größte Sache zu stehlen und auch,dass er gegen Gewalt ist und auch gewaltlos stiehlt.


    -Wie findet ihr Magic Kaito


    Damit kenn ich mich leider nicht so gut aus,da ich ihn nur aus dem DC kenne


    -Was denkt ihr über Kaitos technische Ausrüstung


    Ich finde besonders den Gleiter den er zur Flucht benutzt gut.Die Pistole mit den Karten finde ich zwar etwas komisch,aber naja.


    -Was findet ihr besser: das Anime oder das Manga


    Das kann ich nicht sagen,da ich ihn ja nur aus dem Anime kenne.


    -Wünscht ihr euch ein häufigereres Auftreten von Kaito Kid in Detektiv Conan


    Auf jeden Fall.Ich finde die richtig Bösen und Besonderen kommen im Anime selten vor.Wie z.B. die Organisation,besondere Leute die gegen sie vorgehen und auch Kaito Kid.Da fände ich es besser,wenn er im Anime öfters vorkommen würde.


    -Habt ihr Ideen für ein Klubmaskottchen


    Die weiße Taube von Kaito Kid

  • Wie steht ihr zu Kaito Kid?
    Als ich ihn das erste mal bei Detektiv Conan gesehen habe,dachte ich,dass ein Engel auf die Erde gefallen sei.
    Der ist einfach zu süß.Er ist klüger als die Klügsten und schneller als die Schnellsten und deswegen kann man ihn nicht fangen.


    Was denkt ihr über Kaitos technische Ausrüstung?
    Der Gleiter ist einfach klasse,obwohl man da noch was machen könnte.
    Die Pistole mit den Karten ist auch cool,aber echt ein bisschen albern.


    Habt ihr Ideen für ein Clubmasskottchen?
    Die weiße Taube von Kid,aber mir fällt bestimmt noch mehr ein.


    bis nächsten Monat
    Rätsel_Fan

  • So, zeit sich zu melden^^


    -Was findet ihr besser: das Anime oder das Manga
    Das kann man schwer sagen wenn man beide noch nich angesehen hat.
    Naja ich hab mir ja einen kurzen Teil von der Anime angesehen wo Kid auf den Fisch losgeht.


    -Wünscht ihr euch ein häufigereres Auftreten von Kaito Kid in Detektiv Conan
    Na klar!!!
    Wie er Conan mit seine Verkleindungskünsten immerwieder Vera****st is so witzig, er hat sogar mal Conan mit nem Elektroschocker ausgeschaltet XD


    -Habt ihr Ideen für ein Klubmaskottchen
    Hmm...
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2woejpu.png]
    Könnt ihr ruhig nehmen


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • da bin ich wieder


    -Wünscht ihr euch ein häufigereres Auftreten von Kaito Kid in Detektiv Conan
    Klar,meiner Meinung nach komm Kaito viel zu selten vor.Ich mag und schätze die Konfrontationen der beiden sehr und freue mich immer wieder darüber,wenn sich die beiden bekämpfen.Wenn sie aufeinander treffen trifft Diamant auf Diamant.Aber so selten,wie das passiert,ist es schon traurig und außerdem wäre es schön wenn Kid die Beute einmal auch mitnehmen kann,wenn er auf Conan trifft.Ich will das einmal nicht Conan gewinnt.


    -Habt ihr Ideen für ein Clubmaskottchen
    Die Idee dieses Monats ist Reshiram,weil es am besten zu Kid passt.Es erinnert an eine weiße Taube,ist generell weiß,fliegt und ist sehr geheimnissvoll.Bis auf das mit der Taube trifft alles,was ich bis jetzt darüber geschrieben habe auch auf Kid zu,und da gibts bestimmt noch mehr.


    PS:Mach doch bitte mal ein paar neue Themen,ja?

  • So, hier bin ich auch mal wieder!


    -Was findet ihr besser Manga oder Anime
    Ich find beides super, wobei meiner Meinung nach doch nichts über die Feinheiten und Details eines Mangas geht.


    -Wünscht ihr euch ein häufigeres Auftreten von Kaito Kid in Detektiv Conan
    Na klar. Es ist einfach super wen er und Conan aneinandergeraten.




    Nun ein par neue Themen:


    - Wie fändet ihr ein Film mit Kaito Kid als Hauptfigur?
    - Worum sollte es in so einem Film eurer Meinung nach gehen?
    - Eure Vorschläge zum Clubmaskottchen könnt ihr noch bis zum 26.04.2013 posten. Danach werden wir abstimmen.


    PS: Wem noch weitere Themen einfallen, sollte nicht zögern, sich an mich zu wenden.

  • Ladies <3 and Gentlemen!!


    -Wie findet ihr Magic Kaito
    Ich hab mir gestern die Neuauflagen der ersten beiden Bände gekauft und hab den Ersten heute fertig gelesen,es fiel mir echt schwer den Manga aus der Hand zu legen,weil die Geschichte so schön erzählt und die Figuren so liebevoll gezeichnet sind.Aber es gibt auch Stellen die ich nicht ganz glaubwürdig finde z.B.kann ich mir nicht vorstellen,dass Akako eine echte Hexe ist,weil das einfach nicht in die Geschichte passt.Ansonsten finde ich den Manga echt "unglaublich" und kann es nicht abwarten mit dem zweiten Teil anzufangen.


    PS:machst du zu der Abstimmung eine Umfrage


    und noch eine Themen-Idee:
    Euer Lieblings-Kapitel im Manga,eure Lieblings-Folge im Anime


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!
    Bis zum nächsten Mal! <3

  • Soo ich hoffe mein Notebook hält das jetzt durch...


    Hupps, ich hab mich lang nich mehr gemeldet^^''


    - Wie fändet ihr ein Film mit Kaito Kid als Hauptfigur?
    Wenn der in Japan im Kino kommt, geh ich nach Japan und schau ihn mir an *w*
    Ne, ernst bleiben^^
    Das wäre wie ein Traum! Ich meine, Conan hat schon 15 mal auf die Leinwand geschaft. Das wäre irgendwie Unfair wenn Kid nich einen Film schaft :(


    - Worum sollte es in so einem Film eurer Meinung nach gehen?
    Mal überlegen...
    In der Zeitung sieht Kid einen interresanden artikel über einen wertvollen Juwel im Ausland. Er fliegt dort hin und schnappt ihn. Dann wird ihn ein Narkosepfeil (nein nich der von Conan XD) reingedonnert und er fählt in nen Tiefen schlaf. Er kommt in einen Gefängnis auf. Es gelingt ihm irgendwie aus der Zelle rauszukommen doch er wird dabei beobachtet und wird angegriffen. Er konnte noch entkommen aber seine Waffen sind noch drin und die will er sich holen. Er belauschte dabei den Boss und hörte das der Juwel bloss nur ein Lockmittel für ihn war und das diese Leute ihn umbringen wollen. Kaito Kid will aber nich ohne den Juwel abehauen und möchte diese Leute eine Auswischen. Es geht um Kids Leben oder Tot.
    Wie könnte der heissen...!
    Kaito Kid
    Juwel des Totes


    Das währe wieder mal^^
    Unglaublich! mein Notebook hat das ausgehalten^^


    Es gibt viele Menschen die dir ein glückliches Gesicht zeigen aber ist das auch ihr wahres Gesicht?

  • Bin ich die einzige die sich regelmäßig meldet?
    Oder ist das nur ein Gefühl?


    - Wie fändet ihr ein Film mit Kaito Kid als Hauptfigur?
    Wäre schon cool,weil,wenn Conan das 16mal schafft darf Kaito Kid das doch auch,also coole Idee^^


    - Worum sollte es in so einem Film eurer Meinung nach gehen?
    Also ich würde gerne mal Kaito Girl einbringen.Sie ist bei mir entstanden,als ich nach einem Chara gesucht habe.Sie ist,wie die Name schon sagt,sowas wie Kaito Kid's weibliches Ebenbild.Ich hab ihr aber statt einem Drachengleiter Flügel unter den Umhang gemacht,so kann sie auch vom Boden aus starten.Die Idee ist,dass sie Kaito Kid die Sachen erstmal immer vor der Nase wegstiehlt und ihn herausvordert.Als Kommissar Nakamori dann aber Conan(hier nur als Nebenrolle) und den Rest zu Hilfe holt beschließen die beiden Meisterdiebe zusammen zu arbeiten.
    Der Film heißt dann:
    Duell der Diebe


    LG~Rätsel_Fan


    Ja,anscheinend melde ich mich als einzige regelmäßig.



    Da Doppelposts ja nach Bisaboardregeln untersagt sind, hänge ich meinen Juli-Post an.


    Darf man ein Thema eigendlich zweimal machen, ich hab noch eine Film-Idee.


    - Worum sollte es in so einem Film eurer Meinung nach gehen?
    Die neue Idee ist, dass Kid in einem Gefängnis aufwacht, er weiß nicht, was letzte Nacht passiert ist, und warum er im Gefängnis sitzt. Er versteht auch nicht, warum ihm noch niemand seine Maske entrissen hat. Kaito Girl taucht auch wieder auf. Sie war es, die die Polizisten außer Gefächt gesetzt hat und ihn nun befreien will. Aber mit einem hatten sie beide nicht gerechnet. Dieses Gefängnis war nur eine Atrappe und sie wurden während der "Befreiung" in ein Hochsicherheits-Gefängnis gebracht und planen nun den spektakulärsten Zaubertrick-Ausbruch der Geschichte.
    Kaito Kid und die sicherste Anstalt der Welt


    LG~Rätsel_Fan
    ich bin tatsächlich die einzige

  • So, endlich wieder da!


    Worum sollte es in so einem Film eurer Meinung nach gehen?
    Sondermeldung in Japan! In einer Mine wurde ein mysteriöser Edelstein gefunden. Doch die Miene stützt ein! Nun will Kid den Edelstein bergen. Und auch die Polizei ist am Ort des Geschehens. Doch noch jemand scheint seine Finger mit im Spiel zu haben: Polizisten verschwinden und tauchen versteinert wieder auf, Schlangen stören die Arbeit und eine Wasagerin Provezeit das Absolute verderben. Wird Kid den mystischen Edelstein finden und sein Geheimnisse lüften?
    Kaito Kid- The Movie Im Bann der Medusa - demnächst im Kino :)

  • Gott bin ich Depy!! Ich ja glatt vergessen das ich hier Mitglied bin, ihr könnt mich ruhig schlagen TT.TT


    ~Wie findet ihr Magic Kaito?
    Denn Manga? (hab nur den ersten teil^^''') Also mir gefällt er recht gut.
    Wird mal grob den ersten Band Kommentieren.
    Bei den ersten paar Seiten sind Farbillustretionen von Kaito Kid drin. Das doppelbild mit Conan und Kaito Kid aus Detektiv Conan Band 44 Fall 10, wo die beiden auf den Motorad sitzen und von Polizeistreifen verfolgt werden ist einfach Göttlich *Q*


    Kapitel 1: das denkwürdige erste Kapitel Von unseren Lieblingsgauner^^ Man merkt sofort wie Pervers er sein kann, denn hat dort auf Aokos Slip abgesehen XD Schräg finde das er sogar an die Lehrerin ranmacht :| Naja sooo Spannen is dieser Kapitel auch nicht aber die Szene mit den Fisch hätte man ruhig besser machen können.


    Kapitel 2: zum ersten mal gelingt es Kommissar Nakamori Kaito Kid zu erwischen, was Kaito Kid offenbar absichtlich gemacht hat, da er sonst seinen Job verliert, und durch so ein Franzose ersetzt wird. Kaito Kid hat diesen Francis gezeigt wo der Hammer hängt und der Depp ist aus den Fenster gesprungen XD


    Kapitel 3: Ein Science-Fiction-Triller mit einen Roboter der sich als Kaito Kid ausgibt... Eigendlich schwach die Story aber gefällt mir Trotzdem, weil der dumme Roboter Aoko unbewusst ein Liebesgeständnis gemacht hat XD


    Kapitel 4: Nakamori vermutet das Kaito Kid Kaito is. Aoko will beweisen das er es nicht und ladet Kaito auf nem Date ein, und zwar an den Tag wo er sein nächten Raub angekündigt hat. Dreimal könnt ihr Raten wo sie sind. Genau, im Tropical Land^^Witzig war das Aoko ihn in nen Fisch Resaurant geschleppt hat XD


    Kapitel 5: Meeresabenteuer bei Kaito Kid?! Ist ja ganz nett aber diese Story mag ich nich -_-''


    Kapitel 6: Zu guter letzt kommt Akako im spiel. Naja etwas Hexerei ist ja ganz nett aber nur verstehe ich nich warum Kaito der einzige ist der gegen Akakos Liebeszauber Immun ist?


    Zeichnenstil: Man merkt sofort das Aoyama noch ziemlich am Anfang beim Zeichnen ist. Der Stil gefällt mir nicht wirklich gut ;T


    Huff so viel schreiben... aber ich hab mir auch noch ein paar neue Themen überlegt:
    ~Was hälst du von Crosscover (zbs. Kaito Kid und Pokemon)?
    ~Wie würdes du reagiern wen Kaito Kid verletzt vor deiner Haustür liegt?
    ~Liest du Fanfictions von Kaizo Kid, wenn ja welches kannst du empfehlen?
    ~Zeichnest du Kaito Kid, wenn ja kannst du die Bilder uns zeigen?
    ~Sollte zu Kaito Kid ein eigenes Lied geben? Wie würdes du es gestallten?


    So jetzt ist erstmal genug... By By^^

  • Hallo und da bin ich wieder mit neuem Namen^^


    Und weil mir echt die Themen ausgehen schreibe ich noch was zu diesem Thema:


    Wie findet ihr Magic Kaito?


    1.Kapitel
    Es ist eben das erste Kapitel und passt auch recht gut dahin. Mir gefällt die Idee, dass Kaito erst noch herausfindet, dass sein Vater eigentlich Kid war.


    2.Kapitel
    Schon eine lustige Idee und dieser Franzose ist eigentlich nur eine Lachnummer^^
    Ich fand auch die Idee mit den Leuchtstäbchen gut, mit der Kid diesen eingebildeten Franzosen verwirrt hat.


    3.Kapitel
    Es ist ein wenig brutal und das Ende fand ich recht seltsam. Ich hatte an der stelle fast erwartet, dass der Roboter sich noch mal aufrichtet und Kid tötet, aber da ich weiß das Kid so schnell nicht getötet werden kann war das klar, dass das nicht passiert^^


    Nächstes mal mache ich mit Kapitel 4, 5 und 6 weiter.



    Und da währe der Anhang für September.
    Ich glaub, ich bin das einzige Aktive Mitglied hier.


    4.Kapitel
    Es erinnert mich echt ein wenig an Conan, da Nakamori vermutet, dass Kaito in Wirklichkeit Kaito Kid ist und am Ende diese Hoffnung zerstreut wird. Er hätte aber echt früher drauf kommen können, da der Name Kaito bereits in Kaito Kid drin steckt.


    5.Kapitel
    Kaito Kid unter Wasser?! Da er Angst vor Fischen hat ist das echt witzig, aber auch ein wenig fies. Außerdem verstehe ich nicht, warum er seine Kaito Kid-Verkleidung selbst dorthin mitbringt.


    6.Kapitel
    Akako mag ich nicht so, da sie nicht wirklich in die Geschichte passt. Trotzdem ist die Idee gut^^


    BONUS!!!
    Zu dem Bonus möchte ich auch etwas sagen.
    Outtakes waren eine echt tolle Idee, aber da Kaito, wie bereits erwähnt, Angst vor Fischen hat macht das Outtake zum fünften Kapitel keinen Sinn und das im vierten Kapitel finde ich echt gemein...


    Danke und mögen wir uns im flüchtigen Licht des Mondscheines bald wieder sehen.


    -jedes Mitglied muss mindestens ein mal im Monat zu posten, um zu verhindern, das der Club inaktiv wird


    Ok, jetzt reicht's aber langsam!!! ^DA STEHT DIE REGEL!!!^
    Ich komm mir so vor als sei ich das einzige Mitglied in diesem Fanclub.
    Sry, aber das musste mal gesagt werden. Würden sich die anderen Mitglieder und der Leiter bitte mal wieder melden?
    Und wann Voten wir endlich wegen dem Maskottchen? Wenn sich darum keiner kümmert, dann mach ich das auch noch.


    Band 2


    1. Kapitel
    Ok, jetzt wissen wir, das Aoko nicht Ski-Fahren kann, merkt euch das für den dritten Band. Die Idee von Aoko für den Wettbewerb hätte ich aber gerne gesehen XD


    2. Kapitel
    "Ich habe mir erlaubt euren Kanzler zu stehlen" Ich gebe zu, das hat was, aber Kaito Kid ist ein Dieb und kein Entführer. Und die Idee mit den Ballons hat mir nur ein wenig gefallen, weil es Ballons zu bekannten Charas aus dem Manga gab, das fand ich witzig.


    3. Kapitel
    Die Roboter fand ich echt gemein, aber die Idee war gut. Aber als die Sonne dann aufgegangen ist hätte er sich etwas anderes ausdenken sollen, Kaito Kid am helllichtem Tag? Geht so echt nicht.


    Bis bald^^



    Ernsthaft?
    Es ist Oktober und ich bin die letzte, die den Fanclub am leben erhält.
    Es ist hier ja schlimmer als im Final Fantasy Fanclub, aber da weiß ich immerhin, dass da nur zwei Mitglieder drin sind.
    Statt jetzt mal mit dem Thema, das ich angefangen habe weiter zu machen, gebe ich mal Kommentare ab.


    KaitoKid Ich hab genau gesehen, dass du zwischendurch mal on warst, da hättest du echt mal was schreiben können
    es gibt Mitglieder die sich öfter melden als du
    pika pikachu 123 und Gin Black Ihr beide habt euch in der ganzen Zeit je einmal gemeldet!!! Das ist nicht in Ordnung so...
    Legendäre Wächterin Du machst es mit am besten, du meldest dich oft und hast supi Ideen. Wäre ich Clubleiter würde ich deine Themen sofort annehmen, ehrlich :)


    AN ALLE: habt ihr die Regeln überhaupt gelesen?




    Also langsam wird das lächerlich...


    Machen wir mal weiter:


    Kapitel 4
    Juhuu, der erste Einsatz des legendären Drachengleiters. Und diesen Fluch finde ich auch cool, ich meine, wie kommt man auf sowas?


    Kapitel 5
    Kaito Kid in einem Baseball-Stadion? Und das alles nur wegen einem Kind? Klasse!!! Vorallem, wie will man etwas stehlen, was es nicht gibt? Nagut, am Ende gabs ja was zu stehlen, aber das war ja nicht die ganze Zeit klar...


    Kapitel 6
    Das hat mich mehr an einen Horrorfilm erinnert, aber die Idee ist gut. Außerdem mag ich Horrorfilme...


    BONUS!!!
    -Bonuskapitel
    Schöne Story, witzige Idee. Außerdem hätte er sich ja fast selbst bestohlen xD
    -Bonusstory
    Die Bonusstory hat mir nicht gefallen. Nette Idee aber nicht sehr interessant. Außerdem waren mir die Zusammenhänge nicht immer klar.


    Bis bald

  • So Leute, da bin ich wieder.


    Zu der Maskottchen-Wahl:
    Alle haben noch bis Mittwoch Zeit, Vorschläge zu posten. Am Donnerstag werde ich die Vorschläge mit Nummern benannt reinstellen. Danach haben alle Mitglieder bis Samstag, 14.00 Uhr, die Chance, die Nummer ihres Faforiten zu posten. Dich werde das ganze dann auswerten und noch am selben Tag den Sieger bekanntgeben. Die Wahl kann in den Club gepostet werden oder durch PN an mich erfolgen.



    PS: nur zur Klarheit, Themen, die ihr vorschlagt, sind offiziell als Themen anerkannt. Nur unpassenden Themen werden von mir abgelehnt.

  • So, kommen wir zur Maskottchen Wahl.
    Alle Mitglieder haben jetzt bis Samstag, 14.00 Uhr Zeit, ein Maskottchen zu wählen.
    Wie schon gesagt werden die Stimmen dann von mir ausgezählt und im Verlauf des Tages hier reingestellt.
    Ich möchte alle Mitglieder bitten, sich an der Wahl zu beteiligen.


    Ihr könnt aus den folgenden Vorschlägen wählen:
    1: Kids weiße Taube
    2: Reshiram
    3: Lucario im Kaito styl



    Schickt mir die Nummer eures Favoriten per PN.
    Viel Spaß!

  • Hallo da bin ich wieder und habe vor, mein angefangenes Thema weiter zu führen.


    3. Band



    1.Kapitel
    Ein falscher Kaito Kid? Das ist lächerlich. Aber es wundert mich, dass Nakamori, als sie den falschen erwischt haben nichts gemerkt hat. Das war doch viel zu einfach^^


    2.Kapitel
    Auftritt Saguru Hakuba. Aber ganz ehrlich, ich finde, dass er mehr ein Angeber, statt ein Detektiv ist, geht es noch jemand anderem so?


    3.Kapitel
    Was soll das denn? Die beiden haben sich gegenseitig ko gehauen. Arme Aoko, die musste dann mit ihrem Vater auf das Konzert gehen und man merkt, dass sie nicht grade erfreut darüber ist...


    So, fertig und bis bald^^

  • Hi Leute. ich bin wieder da! Yeeeeah!


    So Leute, die Wahl ist schon etwas länger um, und jetzt werde ich den Sieger bekanntgeben!
    Gewonnen hat..... Reshiram [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f1/Sugimori_643.png]
    Herzlichen Glückwunsch! ^^


    Und hier noch ein paar neue Themen:
    - Wie seid ihr auf Kaito Kid gekommen
    - Was würdet ihr stehlen, wenn ihr Kid währt
    - malt doch mal ein Bild von Kaito Kid oder etwas anderes zum Thema


    So, dann noch viel Spaß und bis bald! :thumbup:

  • Hallo, da bin ich wieder.


    Weil ich vergessen habe, die letzten drei Kapitel des dritten Mangas zu lesen, gebe ich einfach mal Feedback und mache noch eine Ankündigung.
    Erstmal, herzlichen Glückwunsch an unser neues Clubmaskottchen Reshiram^^
    Dann sage ich nochmal: Denkt daran zu posten, ok? Und wenn ihr es vergesst, oder ihr nicht an euren Account hier konntet, sagt es dann einfach^^
    Und jetzt die Ankündigung:


    Bestaunet seine Taten,
    und jubelt ihm zu.
    Denn hier findet ihr ihn,
    wenn ihr ihn nur sucht!

    Luctyx<3

  • Hi Leute,


    ~Was hälst du von Crosscover (zbs. Kaito Kid und Pokemon)?
    Fände ich super. Ich glaube sogar, das es Crossover mit Kaito Kid giebt. Bin mir aber nicht sicher.
    Schön fände ich Crossover mit:
    -Pokemon
    -Soul Eater
    -SAO


    Soviel erst mal von mir.



    Zudem wünsch ich allen Mitgliedern und allen anderen auf dieser Welt einen fröhlichen Heiligabend und schöne Weihnachtsfeiertage!!
    Bleibt geschmeidig! :thumbup:
    Liebe Grüße
    euer KaitoKid


    [Blockierte Grafik: http://image.blingee.com/images14/content/output/2007/12/11/328823244_0a837fd8.gif]