[Suche] Event-Mew, UT, Hart/Scheu oder Abra, UT, Synchro, Hart/Scheu!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [Suche]


    Untrainiertes Event-Mew mit Wesen [HART] / [SCHEU] und Standardfähigkeit Synchro!!
    Untrainiertes (Normalo-)Abra mit Wesen [HART] / [SCHEU] mit der Fähigkeit Synchro!!



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [Biete]


    Shiny - Karnimani
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    Ei erhalten bei/von Betreuerpärchen (Herzgold)
    Fangdatum: 1.Januar 2065
    Geschlüpft in/auf Dukatia City
    Bänder: - (Keine)
    Gefangen mit Pokeball (Zucht)
    "Irgendwie eitel"
    Level 42 UT (nur per Pension auf Herzgold gelevelt, keine EVs verteilt)
    OT: SUI
    ID: 44266
    Attacken:
    -Schlitzer
    -Kreideschrei
    -Fuchtler
    -Nassschweif


    Shiny - Pichu
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Statik
    Ei erhalten bei/von Betreuerpärchen (Platin)
    Fangdatum: 1.Januar 2049
    Geschlüpft in/auf Trostu
    Bänder: - (Keine)
    Gefangen mit Pokeball (Zucht)
    "Liebt es, zu rennen"
    Level 1 UT
    OT: Mirlua
    ID: 29118
    Attacken:
    Donnerschock
    Charme
    Donnerwelle
    Doppelteam



    Auch biete ich noch Wunsch-TM's an auf 4.Gen !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    => Falls Interesse besteht, hier im Thread posten!!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MFG
    RubiksCube.

  • Mir sind heute schon zwei harte Abra geschlüpft, du kannst gern eines haben.


    Abra



    Wenn du alle TM besitzt, wäre ich an TM 71 ~ Steinkante interessiert.

  • Naja, wir wäre eine TM lieber. Denn das Abra ist zum einen nicht so viel wert und zum anderen besitze ich sowohl Shiny Karnimani, als auch Shiny Pichu. Aber ich will da keine große Sache drauß machen. Dann nehme ich das Shiny Pichu. ^^ Gib bescheid wann du tauschen kannst. Wenn ich online bin, schick mir ne PN. Vermutlich lasse ich morgen schon am Vormittag sehen, gegen 10 Uhr. Wäre ganz gut, wenn es vor 19 Uhr klappen würde. (:

  • Naja, wir wäre eine TM lieber. Denn das Abra ist zum einen nicht so viel wert und zum anderen besitze ich sowohl Shiny Karnimani, als auch Shiny Pichu. Aber ich will da keine große Sache drauß machen. Dann nehme ich das Shiny Pichu. ^^ Gib bescheid wann du tauschen kannst. Wenn ich online bin, schick mir ne PN. Vermutlich lasse ich morgen schon am Vormittag sehen, gegen 10 Uhr. Wäre ganz gut, wenn es vor 19 Uhr klappen würde. (:


    kann dir ein Abra geben.Kann ich dann dein Shiny Karnimani?

  • Ich kann dir auch ein Abra Lv. 15 mit Synchro geben. Gebe für das shiny Karnimani noch ein LV.36- Nachtara ebenfalls mit Synchro drauf, hat die Attacken Spukball, Finte, Konfustrahl und Kopfnuss.

    It's better to love whether you win or lose or die


    - Mikel Jollet, The Airborne Toxic Event, in "The Graveyard near the House"


  • ich habe ein Abra für dich.Würde gerne dein Shiny karnimani nehmen