[Blockierte Grafik: http://tommyooi.com/wp-content…-Tower-Bridge-England.jpg]
Quelle: http://www.tommyooi.com/london/
„Niemals wiederholt sich die Geschichte, sondern ist überall neu und frisch, unaufhörlich wiedergeboren wird die Sage.“
Zitat, Jacob Grimm
[tabmenu]
[tab='Vorwort']
Willkommen zu diesem Topic, die ihr auf den Link geklicket habt
Diese Fanfiktion entstand einerseits aufgrund das mir langweilig war und grundsätzlich das mir absolut keine Idee kam was ich so schreiben könnte. Plötzlich kam von irgendwo ein Let´s Play vermischt mit einem Handyklingelton und einer seltsamen Fernsehserie und fertig war das Konzept.
Also will ich euch auch nicht solange hinhalten und euch gleich zum nächsten Tab schicken.
Viel Spaß!
[tab='Warnung']
In dieser FS sind Blut, Folter, Tod, sexuelle Handlungen, sowie schwarzer Humor zu Gange. Außerdem häufig auch Fluchen und Schimpfwörter.
Ich werde jetzt mal kein FSK verkünden, weil es eh jeder liest der will, aber ich mache mal drauf aufmerksam das es nicht immer was für die leichten Gemüter ist.
[tab='Klappentext']
Wenn ein Werwolf auf die Jagd geht, dann lauf so schnell du kannst.
Nur die besten werden von der Bruderschaft der Grimms aufgenommen und ausgebildet jagen zu gehen. Geschöpfe die nicht dem absoluten Gesetz Folge leisten werden gnadenlos verfolgt und getötet. Phil Grimm, ein durch und durch besonderer Junge, wird gezwungen sich ebenfalls diesen Ordnungshütern anzuschließen und beginnt seine Jagd. Schnell wird ihm klar, dass die Welt viel mehr bietet als sein stumpfes Leben und dieses Rechtssystem es ihm versaut. Nebenbei stehen auch noch ein Krieg und eine nervige Prophezeiung an. Ob all dieses Unheil abgewendet werden kann?
[tab='Charaktervorstellung']
Die werdet ihr nach und nach über die Story an sich kennen lernen. Weil ich aber mal nicht so sein will, werden Nebencharaktere 2ten Grades (die öfters vorkommen, aber kein wirkliches Teil der Hauptgeschichte sind) ab und zu hier einen Stecki von mir hin gepostet kriegen.
Diese Story wird übrigens nach jedem Kapitel einen Sichtwechsel haben, da die jeweils wichtigsten Hauptcharaktere hervorgehoben werden sollen.( Nicht immer zutreffend.)
[tab='Kapitelübersicht']
Ein X Kapitel ist immer das Unterkapitel, falls zu lange aus der gleichen Sicht erzählt wurde. Wenn ein Z auftaucht wird es ein Unterkapitel sein, das zu einem anderen Ort schwankt, und nichts mit dem jetzigen Handlungsstrang zu tun hat.
Staffel 1:
Prolog
Kapitel 1-Die Jagdtrophäe heißt Grimm
Kapitel 2-Wild wie ein Wirbelwind
[tab='Benachrichtigung?']
~~Raven~~ Übrigens hier ganz unspektakulär eine Danksagung an den besten Betaleser den man sich wünschen kann. Seinen Job macht er effizient und gut.
[tab='Archos Lexikon']
[subtab='Erste Seite:']
Howdy ihr Jungspunde!
Mein Name ist Archos und ihr lernt mich in Kapitel 3 kennen. Da die Vielfalt an Geschöpfen und Dingen in dieser FS so extrem groß ist dachte ich mir, ich stell euch gerne mein unendliches Wissen zur Verfügung. Hier werdet ihr Näheres über verschiedene Geschöpfe, Magien, Zustände usw. erfahren. Das Wichtigste wird natürlich in der Geschichte erklärt: Aber es ist gut auch alle Nebeninfos griffbereit zu haben, da doch nicht auf absolut alles eingegangen wird. Viel Spaß, ihr jungen Hüpfer!
[subtab='Archos']
Noch Unbekanntes Wesen...
[subtab='Werwolf']
Werwölfe:
Werwölfe sind eigentlich ein Volk von Menschenhassern, jedoch stets bedacht nicht auf zufallen und keinen großen Schaden anzurichten. Die meisten leben in Rudel bzw. auch kleineren Gruppen. Es ist jedoch auch möglich für einen Werwolf alleine zu überleben. Meist jedoch geht das Rudel sogar über die eigene Familie und ist das höchste bestreben eines Werwolfes.
Die 5 bekanntesten Rudel sind:
Das Nordische Pack, in Alaska
Das Ling Pack, in China
Der Lykanische Kreis, aus Italien
Das Südliche Pack, in der Antaktis
Die Tempelwölfe, die durch die Sahara ziehen.bzw Ägypten
Wie alle wissen, verwandelt sich ein Werwolf automatisch bei Vollmond zu einer Bestie, aber vom Blut abhängig kann er auch andere Fähigkeiten haben. Abgesehen davon kann ein Werwolf in absolut jeder Form sprechen, wenn er die Kontrolle hat.
Wenn man es mal so betrachtet sind eigentlich nur 4 Möglichkeiten sich in einen Werwolf zu verwandeln.
1. Deine beiden Eltern sind Werwölfe: Du bist reinblütig und kannst jederzeit Lykantrophenform und Wolfform annehmen. Du kannst bis auf Vollmond klar denken.
2. Ein Eltern Teil ist ein Werwolf: Du bist halblütig und kannst Lykantrophenform jederzeit jedoch die Wolfform nur bei Vollmond einsetzen. Du kannst bis auf Vollmond trotzdem klar denken.
3. Du bist ein Gebissener: Du kannst jederzeit deine Wolfform erreichen, jedoch bist, dann total ein Tier. Du hast absolut nie Kontrolle über dich.
4. Du führst ein Ritual durch, dessen Ablauf unbekannt ist. Jedoch wird schwarze Magie benutzt um ein Werwolf zu werden. Du kannst nur deine Wolfform betreten, jedoch in ihr klar denken. Außerdem bist du dem Vollmond nicht ausgeliefert und solange du dich nicht verwandelst, behältst du deinen Verstand.
Schwächen und Stärken:
Silber brennt jedem Wolf das Fell weg, wobei Gold ihn stärkt.
Du kannst einen Werwolf töten indem du ein lebenswichtiges Organ zerstörst, ihm dem Kopf abtrennst oder in verbrennst. Werwölfe sind immun gegen Blei und Kupfer, und Wunden die mit Metall zugefügt wurden heilen sehr schnell wieder. Deshalb können auch nur Silberkugeln in sie eindringen. In ihrer menschlichen Form, sind sie um einiges stärker als normale Menschen, jedoch gegen nichts immun. Eine geheime Schwäche sind Tannenzweige, die wirken auf Werwölfe wie Katzengras weshalb man sie damit auch als Haustiere halten kann.
[subtab='Sturmgeister']
Ventis= Sturmgeister
Ventis, sind sehr langlebige Geschöpfe die grundsätzlich nur aus einem Tornado und einer Seele bestehen. Sie können absolut jedes Aussehen annehmen und brauche nie zu Essen noch zu Trinken. Als Waffe erschaffen sie einfach Wirbelwinde oder verwandeln ein Teil ihres Körpers in einen konzentrierten Tornado um damit zuzuschlagen. Manche haben auch das Talent, den Wind wie eine Sichel schneiden zu lassen.
Schwächen:
Eine ganz klare Schwäche, sind andere Sturmgeister, da diese sich gegenseitig töten können. Ansonsten kannst du ihn nur in ein luftdichtes Gehäuse z.B. Gurkenglas sperren oder ihn einsaugen. Um einen Venti per Hand zu töten solltest du einen Windschneidezauber oder einfach ein Horn eines Einhorns nehmen. Hast du überhaupt nichts zu Hand, versuche einfach in den nächsten Regenschauer zu laufen. Nasse Ventis sind in ihrer Verwandlung gefangen und ganz normal angreifbar.( Achtung: Funktioniert nur mit Regenwasser.)
[subtab='Golems']
Golems:
Ein Golem ist ein Wesen aus Lehm oder anderem Material das zuerst nur eine Statue oder ein Model eines Menschen war. Wird so eine Statue jedoch von einem jüdischen Rabbi gesegnet, wird es lebendig. Der Golem erfüllt alle Befehle die auf einen Zettel geschrieben werden und in seinen Mund gelegt. Dabei ist es egal wie detailliert der Befehl ist. Entfernt man den Zettel oder pulverisiert man den Golem sind sie tot. Wenn jedoch auf einem Zettel steht das er Wiederauferstehen soll, wird er sich neu bilden. Insgesamt können Golems 3 Befehle zugleich ausführen.
[subtab='Werwolffamilien']
Die 10 Top Werwolffamilien, die besondere Kräfte vererben:
1- Theis: Sie haben mehrere Fähigkeiten betreffend Eis und Feuer
2- Grimm: Sie könnnen als einzige Werwölfe Schattenmagiebenutzen
3- Lang-Fu: Sie haben ewige Jugend, aber kein ewiges Leben
4- Ophera: Sie sind in der Lage, einem Medusafluch zu wiederstehen
5- Mikruzic: Die schnellsten auf Land lebenden Tiere
6- Ramadan: Sie haben sowas wie ein inneres Auge, dass sie die Umgebung spüren lässt
7- Atlanta: Sie können unter Wasser atmen
8- Seravic: Tarnfarben wie ein Chamäleon
9- Mittner: Ihr Fell ist stromabweisend
10- Kleotus: Sie haben die Möglichkeit sich wie ein Gürteltier einzurollen.
[subtab='Begriffe die öfters fallen']
Eine Lykantrophische Form, ist die Vermischung zwischen Tier und Mensch, wobei bis auf das Aussehen, alle Vorteile genutzt werden. Werwölfe z. B. gehen dann auf zwei Beinen und besitzen menschliche Hände, wenn auch mit Krallen, außerdem können sie dabei Kleidung tragen. Es gibt viele Wesen die lykantrophische Züge haben wie Echsen-Menschen. Die Meisten sind sich ihres Glückes der Überlegenheit nicht bewusst.
Wissende: Sind Menschen mit der Begabung Wesen zu erkennen, man kann es sich antrainieren wird aber eher mit der Geburt vererbt.
[subtab='Gifte und Gegengifte']
Basiliskengift:
Aus einem Basilikenzahn gezapft und Luftdicht verpackt.
Äußerst gefährliches Gift das zuerst Ohnmächtig macht, dann Paralysiert und dann auch Tötet.
Es kann nur durch starken Willen bezwungen werden und ist deshalb meist eine Probe für Anwärter, der Todesstrafe. Interessant ist auch der Fakt, dass es in kleinen Mengen gegen jegliches Schlangengift immun macht.
[/tabmenu]
Prolog: Die Stunde schlägt!
„Tick! Tack!“
Die Uhr machte immer dieselben Geräusche
„Tick! Tack!“
Diese verdammte Uhr tat einfach nur ihr Ding und scherte sich nicht um andere. Sie war rund, grau und groß, perfekt, um jeden die vorbeigehende Zeit schmackhaft zu machen. Dennoch bewegte sie sich viel zu langsam, einfach viel zu langsam. Es schien so, als würde jede Sekunde eine Minute und jede Minute eine Stunde dauern. Gab es denn keinen Ausweg? Konnte man sie nicht einfach abstellen? Nein, natürlich nicht. Es war immerhin eine Schuluhr, eine Uhr für einen faden, grauen Klassenraum, von dem sich nur die grüne Tafel abhob. Die Tische waren festgeschraubt und in sauberen Reihen hintereinander gestellt, jeweils vier Tische in einer Reihe und fünf dahinter. Alle Schüler benahmen sich korrekt, was sehr merkwürdig war an einem so normalen Internat. Es stank fast schon vor Normalität und Menschlichkeit. Heute jedoch lag ein anderer Geruch in der Luft. Es war etwas Finsteres, etwas Schicksalhaftes vielleicht? Doch die Uhr tickte weiter in ihrem Takt und Phil wusste, dass heute einfach nur ein komischer Tag war. Es geschah nie was Ungewöhnliches in dieser Schule.
„Tick!“
Es war kein Tack zu hören. Wie von der Tarantel gestochen schaute Phil auf. Die Uhr war langweilig, klar, jedoch beschützte ihn der monotone Klang. Genau in dem Moment als er sie ansah, begann die Uhr wieder mit ihrem vertrauten Takt.
„Tick! Tack!“
Hatte sich der Junge das nur eingebildet? Die vertraute Klingel ertönte und die Schüler bereiteten sich für die nächste Stunde vor. Nein, Phil Grimm würde niemals seine Instinkte verleugnen. Die Uhr hatte ausgesetzt, da war er sich sicher.
„Alles klar Kumpel?“ fragte ihn plötzlich sein Sitznachbar.
„Ja schon“, murmelte Phil und drehte sich fast gleichzeitig erschrocken um. Seine Alarmglocken lärmten lauter als jeder Feueralarm. Phil schwang sich in akrobatischer Meisterleistung über den Tisch, hetzte aus der Klasse und begann so schnell zu laufen wie er nur konnte.
„Ich habe schon immer alleine gesessen!“ fluchte er innerlich.