Hilfe beim Schwarzen hochhaus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ich habe ein problem ich komme im schwarzen Hochhaus in Bereich 9 einfach nicht weiter.Hier mein team:Flambirex lv.100 Registeel lv.74 Regirock lv.66 Kyurem lv.77 Zekrom lv.78 Krebutack lv.81. Flambirex hat den besten Angriff und Spezial Angriff aber seine Verteidigung und spezial verteidigung sind so schwach dass es nach ein paar atacken k.o ist.Registeel hat die beste Verteidigung und Spezial Verteidigung und hält sehr lange durch.Seine angriffs und spezial angriffs werte sind nicht schlecht.Regirock hat zwar eine Verteidigung die ein kleines bisschen besser wie die von registeel ist aber seine spezial verteidigung liegt im durchschnitt.verteidigung und spezial verteidigung sind bei registeel fast gleich.zekrom und kyurem sind allrounder.die haben alles gut ausgebildet.krebutack hat einen klein wenig besseren angriff wie verteidigung.das gilt auch für spezial Angriff und Verteidigung bei ihm.Wie kann ich das da schaffen?wenn ich beim cheftrainer bin ist mein flambirex schon k.o. und die anderen sind leicht bis mittel geschwächt.zu einem arzt rennen geht dann nicht mehr.und der cheftrainer ist voll stark. mir fällt auch kein ort mehr zum trainieren ein.ach ja registeel lässt sich leichter trainiern wie die anderen.bitte helft mir!

  • Also Flambirex kann Flammenwurf,Flammenblitz hammerarm und Kopfstoß.Registeel kann Blitzkanone Kraftkoloss Eisenschädel und Lichtkanone.Zekrom kann Donnerblitz Kreuzdonner Drachenklaue und Knirscher.Krebutack kann Nachthieb Krabbhammer Guillotine Knirscher.Regirock kann Eisenabwehr Ladestrahl Zielschuss und Blitzkanone.Kyurem kann Eisstrahl Eiszeit Drachenpuls und Notsituation.Wo soll ich regirock und die anderen trainieren?ich weis nicht wo ich das machen soll.Maxax oder thrikephalo zu bekommen ist nicht leicht man muss da mal milza oder das andere da finden weis grad nicht wie des heißt.Das ist nicht leicht und man muss sie auch noch fangen.und die muss man dann ziemlich lange trainieren.aber wäre machbar.nur eben wo soll ich sie trainieren?

  • Eine Möglichkeit wäre die Pokeliga. Dort dürfte es eigentlich ganz gut gehen. Geb dem ersten Pokemon einfach ein Glücks Ei, dann läuft es :D . Milza bekommst du in der Panaero Höhle oder, falls du den Einall Dex voll hast, kannst du ein Shiny Maxax auf Level 60 im Naturschutzgebiet fangen. Duodino kannst du in der Siegesstraße fangen. Also eins der beiden würde sich schon lohnen. Obwohl, dann hättest du drei Drachen Pokemon im Team, was schon fast zu viel ist...Ansonsten sehe ich, dass du wenig Chancen gegen Feuer Pokemon hast. Der Cheftrainer der 9. Etage besitzt ein Entei, also könnte es dort ziemlich eng werden. Ein Wasser Pokemon wie Aquana wäre also ziemlich gut. Evoli findest du in Stratos City. Ansonsten könntest du auch ein Azumarill nehmen mit der Fähigkeit Kraftkoloss. Diese Fähigkeit verstärkt den Angriffswert um 100 (?) %. Also ist es mit Attacken wie Kaskade ziemlich stark. Wenn du ein wenig Geduld hast, könntest du Azumarill auch mit einem männlichen Bamelin oder Bojelin in die Pension stecken, damit das Marill, welches dann schlüpft, Wasserdüse kann.

  • Du könntest es mal versuchen, aber meiner Meinung nach ist Krebutack nicht sooo gut. Kann auch sein, dass ich mich täusche, da ich Krebutack noch nie gespielt habe. Maxax musst du aber unbedingt physisch spielen, da es einen sehr hohen Angriffs Wert hat.


    Edit: Ok, hab mir gerade noch mal die Werte von Krebutack angeschaut. Der Angriffs Wert ist wirklich sehr hoch, aber leider hat es ziemlich wenig Kp. Dein Problem ist sicher, dass es zu langsam ist. Dagegen könntest du ein Wahlschal benutzen, den du beim PWT kaufen kannst. Dieses Item erhöht die Initiative.

  • Ja könnte ich.Aber mit Maxax das ist echt schwierig.Ich habe ihm einen ep teiler gegeben da es wohl verlieren würde wenn es selber kämpft.ich habe zum 2.mal die pokemon liga jetzt gemacht.Nach dem 1.mal wars auf lv.50 nach dem 2.auf lv.58.das dauert ziemlich lange und wird noch länger dauern weil wan ja bei jedem lv.mehr ep braucht.und bis es da mal lv.75, 85 wird dauert eben.und noch was:regirock hat nur 2 atacken die schaden verursachen ladestrahl und blitzkanone.eisenabwehr und zielschuss verursachen keinen schaden.aber ladestrahl und blitzkanone sind beides elektro atacken.das ist irgendwie blöd.und da du sagtest ich hätte nichts gegen feuer mit krebutack geht dass.ist ja ein wasserpokemon und hat zwar nur eine wasseratacke aber die ist voll stark nämlich krabhammer.und ja manchmal ist es schon langsam der wahlschal wird mir helfen danke.

  • Noch ein Tipp für Regirock: bring ihm Erdbeben bei und Steinkante. Erdbeben musst du ihm per TM beibringen, Steinkante erlernt es auf Level 73. Ansonsten wäre statt Zielschuss evt Fluch noch gut. Aber Erdbeben ist wichtig, da du nichts gegen Elektro Pokemon hast.

  • Maxax kannst du dann lassen. Mit dem Team müsstest du normalerweise das schwarze Hochhaus schaffen. Gegen Entei hast du ja dann Krebutack und Regirock, gegen Trikephalo Zekrom und Kyurem und gegen Arktos hast du Regirock und Flammbirex. Das sind ja die Pokemon vom Cheftrainer der 9. Etage.