[Fast Answer Needed!] Attacken für Aquana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • TMs,Zucht und Trainig, aber Aquana richtet damit nicht viel Schaden an, wenn du ein Pokemon mit guten Sp-Ang willst, suche eins das sich dazu auch eignet.

  • Also entweder du wartest bis du gegen Ende in der Siegestraße von N Kaskade bekommst oder du bringst deinem Aquana Nassschweif mithilfe des Attacken Lehrers in Mosentiero (8 Indigostücke) bei.

  • was labberst du hier sind die werte :


    Hier siehst du die maximalen und minmalen Statuswerte von Aquana.
    Base Maximum Minimum
    KP 130 464 370
    Angriff 65 229 135
    Verteidigung 60 219 125
    Speed 65 229 135
    Spezial Angriff 110 319 225
    Spezial Vert. 95 289 195
    Summe 525 1749 1185


    hier hast du nen set das ich spielen würde


    Aquana @ Wahlglas
    EVs: 120 KP / 136 Init. / 252 Sp. Angriff
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    -Hydropumpe
    -Eisstrahl
    -Kraftreserve Elektro
    -Surfer

  • Ich versteh dich nicht, dann bring ihm doch Angriffsattacken bei, die knallen rein.


    @ Über mir, der braucht das nicht für Strategie


    1. Geht das auch viel freundlicher
    2. Nicht jeder kennt sich mit Strategie aus, das ist noch lange kein Grund ausfällig zu werden.
    So, schau mal hier nach was du deinem Aquna beibringen möchtest ^^
    Jeder sagt dir hier was anderes, ich finde es am besten, jeder entscheidet selbst wie er sein Pokeon machen will, solange du nicht auf Tuniere oder so gehst, klar kannst du dich beraten lassen, aber wenn es dir nicht passt, schau einfach nach was Aquana so lernen kann ^^

  • Hallo :D
    also ich würde dir schon raten ein Aquana in dein Team aufzunehmen. Ich habe seit Anfang an ein Aquana im Team und ich finde, mit der Wahl kannst du nichts falsch machen.
    Der SpezialAngriff ist deutlich höher als der physische. Und auf hohem Level, sind die KP auch relativ hoch finde ich.
    Mein Aquana hat viele Arenen fast ganz alleine gemeistert.


    Ich an deiner Stelle würde ihm keine physischen Attacken erlernen lassen (ok Nassschweif wäre vllt. eine Ausnahme) denn die machen sehr wenig Schaden.
    ein Attackenset könnte so aussehen:


    Aquawelle / Spukball
    Hydropumpe / Siedewasser
    Aurorastrahl / Eisstrahl
    Surfer


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen die entscheidung erleichtern.
    lg :P