Transfer Pack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BBer,
    Ich habe heute Pokémon Stadium für die N64 bekommen, den Transefer Pack habe ich ebenfalls und einige GB/GBC Pokémon Spiele. Jetzt wollt ich zwei Sachen Fragen:
    1. Kann man auf dem ersten (der erste außerhalb von Japan erhältliche) Pokémon Stadium auch die GB Spiele G/S/K spielen??? Es funktioniert ja mit R/B/G, jedoch war das Spiel nur für die erste Generation gedacht.
    2. Kann man auch andere Spiele spielen, wie Legend of Zelda The Oracle of Ages???
    Danke schomal im Voraus.

  • Beide Male leider nein.
    Im game Boy Turm von Pokémon Stadium kannst du nur Rot, Blau und Gelb zocken. Für Gold, Silber und Kristall brauchst du Stadium 2.
    Andere Game Boy Spiele funktionieren auch nicht.
    Das liegt daran, dass Stadium die Spiele vom Game Boy-Modul nicht wiedergibt, sondern tatsächlich die Vollversionen der Spiele beinhaltet und du über das Transfer Pack nur den Spielstand lädst und wieder speicherst.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson