[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ob ich sie vermisse .. naja ich weiß nicht ich kenne sie doch gar nicht." Sie dachte über ihre Worte nach. Vermisste sie ihre Eltern? Nein eigentlich nicht sie kannte sie ja nicht also konnte sie sich kein Bild von ihnen machen. Dann gab sie Alex einen klapps auf den Hinterkopf "Also wirklich gähnst hier in der Gegendrum, hast du im Pokemon Center den kein Nickerchen gemacht?" Dann grinste Namine.

  • ,,Tut mir leid, bin einfach verdammt, entschuldige das Wort, müde. Im Park hab ich 5 Min gepennt. Im Poke-Center war ich zu sehr mit dir beschäftigt*Grins*.'' Alex hielt sich seine rechte Hand vor den Mund und gähnte noch ein kleines mal, diese Mal aber weniger heftig. ,,Ich sollte für unser unternehmen eigentlich ausgeruht sein. Welches ist eigentlich dein Lieblingspokemon das du unbedingt mal besitzen willst?'' fragte Alex Namine.

  • Nach einer Weile des sinnlosen Herumstehens begann Kairi sich dann doch ein kleines bisschen zu langweilen. Eigentlich würde sie sich nun mit einem ihrer geliebten Pokemon beschäftigen, doch das schien hier drinnen nicht möglich zu sein. Mit einem kleinen Anflug von Hilflosigkeit sah sie sich um, entdeckte Nami, doch Alex war bei ihr, weshalb sie lieber nicht stören wollte.
    Anscheinend vertragen sich die beiden wieder. Das ist doch schonmal was.
    Ein zufriedenes Lächeln umspielte ihre Lippen, bevor Kairi sich einer eher verstecken Bank zwischen zwei Pflanzen zuwandte und sich auf dieser niederließ. Kurzerhand zückte Kairi ihren Pokecom, blickte sehnsüchtig aufs Display, seuftzte dann jedoch enttäuscht.
    Mensch Ace, jetzt melde dich doch mal... Langsam mache ich mir Sorgen, sonst antwortet er immer sofort auf meine Nachrichten.
    Kairi stieß einen weiteren, traurigen Seufzer aus und verstaute den Pokecom wieder in ihrer Tasche. Ace war normalerweise nicht der Typ, der lange auf sich warten ließ, doch in letzter Zeit schienen seine Nachrichten immer später einzutreffen. Ob es an seinem Training lag? Oder hat er vielleicht technische Probleme mit seinem Pokecom? Vielleicht war der Gute ach bloß zu faul, wieder zu antworten.


    OOC: Nicht wundern, warum ich nicht weiter geschrieben habe, um wen es sich bei Ace handelt^^ Ist bewusst so gemacht.

  • "Mit mir beschäftigt? Hör mal wenn du wieder mit dem ich bin die Liebe deines Lebens quatsch anfängst schreie ich, kapiert?" gab Namine trotzig zurück. "Also wirklich wenn er wieder damit anfängt krieg ich den Pokerus." dachte sich Nami auf seine weitere Frage wollte sie erst gar nicht antworten, dazu hatte er sie mal wieder auf die Palme gebracht.

  • Ich WUSSTE dass namine wieder histerisch wird^^
    ,,Come down, come down.'' Alex hatte in die englische Sprache gewechselt, weil sein Vater das oft gesagt hatte. Und dabei hat es so gut angefangen. Dachte er sich. ,,Also welche sist dein Lieblingspokemon?'' Er wartete ihre Antwort ab.

  • Namine stand Wortlos auf und schritt auf Kairi die es sich auf einer anderen Banke gemütlich gemacht hatte zu. Da Kairis Blick auf ihren Pokecom gerichtet war bückte Namine sich und schaute ihr von unten in die Augen [Hoffe man versteht was ich meine ^^] "Huhu" rief sie mit ausgelassener Stimme "du solltest mir doch erzählen wie das mit dir und Zorriku läuft" Namine grinste und setzte sich neben Kairi. Als sie deren Gesicht jedoch sah fragte sie sofort nach "Alles klar bei dir oder gibt es ein Problem?" Sie legte ihren Arm um Kairis Schulter und sah sie bedrückt an "Ich hätte vorhin nicht einfach weglaufen sollen - eine tolle Freundin bin ich"

  • OT jetzt posten wir schon seit 2h ununterbrochen...^^



    Alleingelassen wie er war, versuchte Alex das beste aus der Situation zu machen. Er nahm ein Sandwich aus dem Rucksack, nahm die Klarsichtfolie ab und wollte gerade hineinbessen, als er sah, dass Essen hier verboten war. Da Alex nirgends ein Schld sah, das auch das Trinken verbiete nahm er wenigstens nen Schluck Eis Tee. im stillen dachte er: Weiber! Man kanns ihnen nie recht machen.

  • Kairi schreckte überrascht hoch, als Namine plötzlich auftauchte, doch dann lachte sie freundlich. Erst wollte sie auf Namis erste Frage eingehen, doch dann erkundigte sie sich gleich, ob bei Kairi alles in Ordnung wäre.
    ,,Ach, ist schon alles okay... Ich habe nur wieder mal festgestellt, wie unzuverlässig einige Personen sind. Mach dir keine Sorgen", meinte Kairi mit einem schiefen Grinsen. Es war schon okay, bestimmt würde Ace sich bald melden, er müsste ja eigentlich wissen wie wichtig er für Kairi und Mana zugleich war.
    ,,Uhm, mit mir und Zorriku? Naja, das kam eigentlich ziemlich spontan. Ich bin nur zu ihm hingegangen und wollte seine Pokecom Nummer haben, als er mich plotzlich geküsst hatte...", erzählte Kairi um nun wieder von ihrer kurz zuvor betrübten Laune abzulenken, ,,Aber ich wollte, dass das alles nun nicht so... naja, schnell geht... Ausserdem möchte ich nicht, dass ich dich jetzt vernachlässige, wenn ich mit Zorriku zusammen bin. Ihr seid mir beide sehr wichtig, deshalb können weiterhin ein Team bleiben auch wenn Zorriku dabei ist. Er und ich müssen ja nicht ständig zusammen sein, wie du siehst."
    Ein zartes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Klar musste Nami die beiden nicht in jeder Situation alleine lassen, allerdings verstand Kairi es auch, wenn es Nami bei Zeiten auch einfach zu viel wurde.

  • Namine lächelte glücklich. Ja Kairi war die beste Freundin die sie je gahabt hatte. "Das hört sich wunderbar romantisch an ..." schwärmte Nami als Kairi ihr die Geschicht mir Zorriku erzählte. "und hey wenn ich mich vernachlässigt fühle sag ich dir das" ergänzte sie ihren Satz lächelnd. "Ich bin Kairi wichtig das ist so schön zu hören" dachte sie und wante sich wieder Kairi zu "Aber wenn ihr mal eure Ruher vor mir braucht wäre es nett wenn ihr es mir sagen würdet ich gehe Leuten oft auf die Nerven ohne das es mir bewusst ist." Namine grinste mal wieder. Ja schon viele Leute hatten es ihr vorgeworfen so viel zu reden und einem damit auf die Nerven zu fallen. Doch wie es schien war das bei Kairi nicht der Fall, was sie noch glücklicher machte. "wenn irgendetwas sein sollte du kannst jederzeit zu mir kommen ich bin immer für dich da" gab Nami nuschlend zu.

  • Kairi lächelte zustimmend, während Namine eine 'Vorgaben' macht. Doch Kairi würde natürlich darauf eingehen, da sie das auch sehr wichtig findet, aber bisher kam sie nie in die Verlegenheit, Nami als nervend oder störend zu empfinden.


    Immer für mich da?, wiederholte Kairi in Gedanken und begann wieder zu Lächeln.
    ,,Das selbe gilt für dich", meinte sie anschließend und umarmte Nami einmal. Es war schön zu wissen, eine Person zu haben, auf die man sich immer verlassen konnte. Sicher würden sie gemeinsam noch eine ganze Menge erleben und wenn man nun gleich zwei gute Freunde besaß, viel es Kairi gleich viel leichter in der Gruppe.


    ,,Glaubst du, die Leute der Silph co. werden uns glauben?", fragte Kairi dann, um ein wenig das Thema zu wechseln, ,,Ich weiß nämlich nicht so recht... Irgendwie habe ich dabei ein mulmiges Gefühl."
    Seufzend beobachetete Kairi einige der anderen Trainer. Keiner schien wirklich mit den Mitarbeitern reden zu wollen.
    Wenn ich nur etwas mehr wüsste, könnte ich sicherlich besser helfen, aber nun bleibt es wohl erstmal bei den alten Gruppenmitgliedern...
    Sie fühlte sich nutzloser den je. In keinster Weise war sie nun wirklich hilfreich für Klara, Haruka und die anderen Trainer, die anscheinend mit viel mehr dieser Exaris-Geschichte konfrontiert wurden als sie.

  • "Hmm ich weiß das nicht so genau auf jeden Fall hoffe ich das sie uns glauben, irgendwie ist es mir total unangenehm nicht helfen zu können. Die Gruppe lässt mich schließlich mit sich reisen deshalb würde ich wenigstens helfen wollen" Namine seuftzte auch und blickte sich wie Kairi im Raum um "Wie viele Leute fehlen eigentlich noch?" fragte sie Kairi. "Hoffentlich schafft Klara es die Leute an der Rezeption zu überzeugen" dachte Nami wieder, doch sie hatte großes Vertrauen in Klara und wusste sie würde alles tuen um Team Scribs Machenschaften zu vereiteln und dabei wollte Nami eine große Hilfe sein. Sie würde die Gruppe tatkräftig unterstützen koste es was es wolle. Nami lächelte Kairi wie so oft an.
    Als Nami Zorriku entdeckte winkte sie ihm zu und lächelte.

  • Etwas vertäumt lag Zorriku noch eine Weile im Pokecenter. Dann stand er auf und ging nach draußen. Meine Pokemon in bällen? Ponita ist nie im Ball und Rabauz eigentlich auch nicht. Dann habe ich ja noch Muschas, es kann ja im Rucksack bleiben... Zorriku zog seine Pokemon mit ein paar genuschelten Entschuldigungen in die Pokebälle zurück und versteckte diese gut im Rucksack. Dann lief auch er zum dem großen Gebäude und trat ein. Er blickte sich um. Die meisten waren wohl schon hier. Die einzigen die er bis jetzt kennen gelernt hatte und sich wohl auch richtig prima mit ihnen verstand -Kairi und Naminê- saßen zusammen auf einer Bank. Zorriku lief in die Ecke des Raumes und ließ sich auf den Boden plumpsen. Er steckte eine Hand heimlich in den Rucksack und began sein Muschas zu streicheln.

  • Maik war schon halb eingenickt, doch dann merkte er das so gut wie die ganze Gruppe zur Sliph. co. gegangen ist. Maik sprang auf, überprüfte ob alle Pokemon in ihren Bällen waren und machte sichauf dem Weg zum größten Gebäude der Stadt. "Hoffentlich schaffen wir es die Sliph. Co. zu überzeugen", dachte er sich auf dem Weg. Nach kurzer Zeit war er angekommen und ging in das Gebäude.
    Seine Gruppe war dort und sie warteten unteranderem auf ihn. "Sorry, Leute bin etwas eingedöst."


    OT- Als ich meinen Post geschrieben hab ist mir was aufgefallen...kommt es mir nur so vor oder ist seitdem wir zum Kraftwerk gefahren sind und zum ersten mal in der Sliph. Co. waren kein einziger Tag vergangen.

  • Naomi war auch beim Eingang und wartete auf dne Rest der Gruppe.
    Sie sah Maik, der nun auch zu ihnen gestossen ist.
    Dabei bemerkte sie seine Miene.
    "Du siehst nicht gerade sehr überzeugt aus, als ob wir das schaffen."
    Sie klopfte ihm auf die Schulter.
    "Keine Sorge, wir haben schon schwieriges gemacht, also warum auch nicht das?"
    Natürlich werden wir es schaffen!
    Sonst hätten wir die ganze Aktion gleich abblasen können.

    @oben
    irgendwie ists schon irgendwie so^^

  • Kairi sah sich auf Namis Frage hin um und entdeckte so ziemlich jeden, einige fehlen dennoch. Haruka, Cellen öhm.... Naja, ich kenne ja nun auch nicht jeden aus der Gruppe...
    ,,Das kann ich dir nicht genau sagen... Ich schätze das noch zwei, drei Leute fehlen, dann sind wir komplett. Aber so genau kenne ich die Gruppe ja auch noch nicht.", erklärte Kairi mit einem leicht verlegenem Lächeln, während sie bemerkt, dass auch Zorriku das Gebäude betrat.
    Wieso setzt er sich nicht zu uns?
    Fragend sah sie ihm nach. Wieso waren einige immer so fanatisch darauf bedacht, andere nicht zu stören? Immerhin waren sie ja eine Gruppe. Mit Nami hat sie das ja bereits besprochen, aber wieso kam Zorriku dann nicht zu ihnen? Seufzend wandte Kairi den Blick ab, fixierte kurz die Tasche in der Hoffnung endlich das lang ersehnte Piepsen des Pokecoms zu hören, doch ihr Blick blieb letztendlich wieder an Namine hängen.
    ,,Anscheinend kennen Zorriku und ich uns noch nicht so gut wie ich gedacht hatte...", murmelte Kairi etwas enttäuscht, beschloss aber nicht zu ihm zu gehen. Immerhin war sie nun hier bei Nami und Kairi würde nicht einfach weggehen und sie dort alleine sitzen lassen, auch wenn sie gerne zu Zorriku gehen würde.

  • "Ja stimmt du bist ja auch noch nicht solange in der Gruppe, das hab ich total vergessen" gab Nami lächelnd zu.
    "Wieso setzt Zorriku sich denn nicht zu uns, es ist doch nicht wegen mir oder? Warscheinlich hält er mich für verrückt weil ich vorhin einfach abgehauen bin obwohl ich ihn was gefragt hab" Nami musst lachen wenn er sie wirklich für verrückt halten würde läge er gar nicht so verkehrt.
    Dann sah Nami das Kairi etwas enttäuscht wirkte "Ach warscheinlich will er nicht herkommen weil er keine Lust auf das Mädchen getratsche hat, sonst wäre er doch sofort gekommen. Da bin ich mir sicher." Sie lächelte Kairi aufmunternd an und versuchte Zorriku ein Zeichen zu geben das er sich ruhig zu ihnen setzten konnte. Dies war jedoch etwas schwer weil Nami es versuchte ohne das Kairi etwas merken sollte. "Aber wenn du gerne zu ihm gehen willst kannst du das gerne machen. Ich kann dich verstehen ich wäre jetzt auch gerne bei Salo" gab Nami seuftzend zu.

  • ,,Naja, vielleicht will er sich wirklich nicht das Getratsche anhören...", stimmte Kairi zu und blickte nochmal zu Zorriku.
    Aber das hätte er dann ruhig sagen können...
    Als Nami meinte, sie könnte ruhig zu ihm gehen, schüttelte Kairi den Kopf.
    ,,Er darf gerne herkommen, er darf nicht erwarten, dass ich ihm ständig hinterher laufe., gab Kairi mit einem Lächeln zurück. Sie wollte Nami keinesfalls hier sitzen lassen und sie war sie auch sicher, dass Zorriku früher oder später zu ihnen kommen würde.


    Plötzlich schien Kairis Tasche wild vor sich hin zu piepsen. Sie reagierte sofort und zückte den Pokecom, starrte erwartungsvoll auf das Display, wurde aber schon wieder enttäuscht.
    ,,Meine Mum...", meinte sie knapp mit einem verlegenem Lächeln und las rasch die Nachricht.
    Wieso macht sie sich ständig Sorgen? Ich bin ja inzwischen alt genug um auf mich aufzupassen... Ausserdem habe ich ja meine Pokemon
    So ziemlich das selbe was sie gedacht hatte, schrieb sie auch in ihrer Antwortnachricht, diese sie darauf abschickt.
    ,,Sie schickt mir ständig Nachrichten und will wissen ob alles okay ist. Manchmal wünschte ich, sie wäre etwas mehr wie mein Vater.", erklärte Kairi grinsend und verstaute den Pokecom wieder. Eigentlich hatte sie gehofft, dass es eine Nachricht von Ace wäre, aber irgendwie hatte sie sich schon gedacht, dass er es nicht wirklich war.

  • "Weißt du es ist nicht schlecht Eltern zu haben und das sie sich sorgen macht ist doch ein Zeichen das sie dich lieben und vermissen" Sie wollte Kairi zeigen das sie es toll fand das ihre Eltern sich meldeten.
    "Naja da hast du auch recht. Jungs sind manchmal so .. >kicher< wie Jungs eben" Namine lächelte. Jungs warne schon immer ein Teil von ihr gewesen. Vielleicht weil sie sich manchmal gewünscht hatte ein Junge zu sein und jetzt, ... nunja man könnte sie schon fast als Diva xD bezeichnen.

  • Keira hatte noch schnell etwas in der Kantine gegessen, als sie bemerkte, dass die anderen schon weg waren. "Oh, verdammt!", rief sie aus und schluckte schnell den Rest ihrer Waffel herunter. "Die sind bestimmt schon auf zur Silph Co.! So ein Mist!" Chu-Chu wollte ihr schon hinterher, als sie aus dem Gebäude wollte, aber dann fiel es ihr wieder ein. Keira wurde ein wenig traurig, als sie zu Chu-Chu sagen musste: "Tut mir Leid, Kleiner, aber du darfst nicht mit in die Silph Co. Es sind dort keine freilaufenden Pokemon erlaubt!" Sofort blickte Chu-Chu sie niedergeschlagen an. Chuuu? "Es tut mir Leid", meinte Keira bedrückt, "es geht nicht anders. Sei schön brav und mach Schwester Joy keinen Ärger!" Dann gab sie dem Pikachu einen Kuss auf den Kopf und lief so schnell sie konnte zum Silph Co.-Gebäude.
    Oh mann, wie soll ich ohne Chu-Chu dadrin überleben?
    Als Keira atemlos ankam, sah sie schon die Gruppe in der Eingangshalle stehen. Erleichtert begab sie sich zu ihnen. "Sorry, es ging nicht schneller ...", sagte sie entschuldigend. Doch mit Gedanken hing sie bei Chu-Chu.

  • So, damit es hier mal etwas voran geht, ziehe ich die restlichen Gruppenmitglieder mal schnell mit.


    Nachdem sich die gesamte Gruppe in der Eingangshalle versammelt hatte, meinte Klara: Okay, dann lasst uns zur Rezeption gehen.
    Sie lief schoneinmal vor, nahm ihren Mut zusammen und sprach die Personen an der Rezeption an.
    Hallo, wir haben Informationen, die für die Firma von großer Bedeutung sein könnten..., fing sie an und wartete eine Reaktion ab.
    Ich hoffe, das war jetzt nicht zu voreilig...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-