[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kannst du noch weitermachen?
    Besorgt schaute Klara zu ihrem Pokemon, welches schon ziemlich angeschlagen aussah.
    Cora nickte, doch man merkte ihr an, dass sie schon sehr mitgenommen vom Kampf war.
    Gut, dann jetzt nochmal Biss - mit voller Kraft!
    Das Hunduster schüttelte sich kurz und lief dann erneut auf Lektroball los, um es mit einer Biss-Attacke zu attackieren.
    Hoffentlich hält sie durch...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Evoli, komm her." Das Evoli schleifte sich fast zu Alex hinüber. Er bücktes sich und nahm es in die Arme. "Warte schnell, ich hab dir was." sagte er und Evoli meinte erschöpft: "Evoliiii", während Alex eine Tasche vom Gürtel nahm. Er öffnete sie und zog einem Tsitsrubeere heraus. Alex hielt sie Evoli hin welches sie nahm und ass. "Das hast du gut gemacht, du hast super gekämpft. Du hast eine Pause verdient." Glücklich schlief das Evoli ein während Alex rief: "Los Klara, du schaffst es."

  • Lektroball war schon arg geschwächt und Exaris wägte einen Moment ab, was er tun wollte, in diesem Moment hatte Hunduster bereits seine Bissattacke losgelassen und Lektroball angegriffen, dieses schreckte diesmal aber nicht zurück, sondern leuchtete einen Moment lang weiß auf und explodierte dann, Exaris hatte ihm eine Explosion befohlen, sodass nun beide Pokemon besiegt wurden, Lektroball und Hunduster lagen K.O. am Boden.


    Welches Pokemon würde er als nächstes einsetzen?

  • Klara lief erschrocken zu ihrem Pokemon und nahm es auf den Arm.
    Das hast du super gemacht. Ruh dich jetzt etwas aus, das hast du dir schließlich verdient.. Moment, ich habe hier etwas für dich.
    Sie holte aus ihrer Tasche eine Beere, die sie ihrem Hunduster gab.
    Anschließend schlief Cora in Klara's Arm ein.
    Auch Rex hatte den Kampf verfolgt und schaute nun etwas besorgt zu Cora.
    Sie hat Lektroball tatsächlich besiegt... Wow. Ich frage mich, welches Pokemon Exaris nun einsetzen wird.
    Stolz blickte sie ihr Unlicht-Pokemon an.
    Sie hat ihr bestes gegeben. Hoffentlich schaffen es die anderen, Exaris' restliche Pokemon zu besiegen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Nun... von Kämpfen scheint ihr auch mehr zu verstehen als die anderen in eurem Alter. Aber wir sind erst am Anfang. Bildet euch nichts darauf ein, wenn ihr ein oder zwei Pokémon von mir besiegen könnt." Mit diesen Worten nahm Dr. Exaris seinen höchsten Pokéball hervor, um den Kampf fortzuführen. Ein tintenfischartiges Pokémon erschien und wabbelte auf dem Laborboden herum, während es sich auf seinen Gegner vorbereitete. "Los, Octillery!"

  • Ein Octillery!
    "Ich übernehm das nächste Pokémon!"
    "Los Evo-?!?"
    Doch stattdessen kam Kindwurm aus seinem Ball, er hatte schon immer ein Talent, die Kämpfe zu spüren.
    "Na gut Kindwurm, dann nehme ich halt dich."
    Elekid hätte ich wohl besser nehmen sollen, aber da jetzt Kindwurm schon da ist...
    Kindwurm freute sich, angenommen zu werden und machte sich kampfbereit.
    "Also los, setzte deine Kopfnuss-Attacke ein!"
    Kindwurm schoss mit dem Kopf voran auf das Octillery zu.

  • "Octazooka!", befahl Exaris kurz, und promt fürte sein Pokémon die Attacke aus. Es schoss seine dunkle, nasse Kugel aus seinem Mund und traf Kindwurm perfekt. Dieses wurde davon nicht nur geschädigt, sondern auch etwas geblendet, konnte aber trotzdem noch mit seiner Kopfnuss angreifen.

  • @oben Kindwurm und nicht Evoli^^


    Nicht gut, Kindwurm hat sein Ziel nur knapp getroffen.
    Ich hätte doch lieber Elekid nehmen sollen...
    Im Gesicht von Kindwurm war nun leicht eine klebrige Masse.
    Doch es strich es es sich aus dem Gesicht.
    "Kindwurm! Wenn es nicht mehr geht, hör auf!"
    Doch Kindwurm machten nicht dne Anschein, aufhören zu wollen.
    "Also los, dann Raserei!"
    Es fing an umherzurennen.

  • ok dann war die Attackenwahl net so doll. xD


    "Das hat noch nicht gereicht? Na schön, mal sehen, was dein Pokémon dazu sagt. Aurorastrahl!" Ein Strahl aus eisiger Kälte kam auf den kleinen Drachen zu und zeigte sich auch als besonders effektiv. Dennoch konnte das Pokémon weiterkämpfen und begann mit der Raserei, die zwar trotz der Octazooka gut traf, aber anfangs noch nicht viel Schaden anrichtete.

  • Haruka war der Gruppe gefolgt als sie sich auf den Weg machten um Exaris Büro zu durchsuchen. Dennoch hatte sie die ganze Zeit ein ungutes Gefühl und dieses bestätigte sich auch, als Exaris auftauchte und sie prompt zum Kampf herausforderte.
    Zwei Pokemon hatten schon gekämpf und das Dritte hatte ebenfalls schon heftigen Schaden genommen. "Verdammt! Dieser Typ ist echt stark, aber eigentlich war das von Anfang an klar!", dachte Haruka verärgert bei sich und richtete ihren Blick weiter auf das Kampffeld.
    In diesem Moment schlüpfte Miyako aus dem Rucksack und schüttelte sich. Anscheinend hatte der Kampflärm es neugierig gemacht.
    "Na gut.... jetzt ist es eh nicht mehr schlimm, wenn du frei bist!", meinte Haruka und nahm es in den Arm. "Siehst du das Octillery dort?", fragte Haruka es und fuhr fort."Wenn Kindwurm nicht mehr kämpfen kann, werden wir es versuchen. Du bist ein Elektro-Pokemon und deswegen im Vorteil!"
    Miyako gab ein lautes "Pikaaa!" von sich und schien sich auf den Kampf vorzubereiten.

  • Verdammt! Ich hätte es wissen müssen, dass es eine Eis-Attacke beherrscht.
    So ist Octillery stark im Vorteil...
    Kindwurm war schon ziemlich angeschlagen, doch es versuchte tapfer weiter zu kämpfen.
    "Kindwurm! Bitte versuch durchzuhalten!"
    "Versuch es weiter mit deiner Raserei!"
    Kindwurm war sowieso schon am umherrennen und machte mit einem kleinen Power-Schub weiter.
    Man sah aber, dass es langsam immer mehr an Kraft verlor.
    Hoffentlich wird die Attacke stärker...

  • Octillery nutzte ein weiteres Mal seinen Aurorastrahl, doch zuvor traf noch die Raserei das Octillery und versetzte ihm schon etwas mehr Schaden als in der vorigen Runde, doch wesentlich brachte es nichts. Der Aurorastrahl wurde Kindwurm zum Verhängnis und es lag nun K.O. am Boden.

  • "Kindwurm! nein!"
    Kindwurm wurde vom Aurorastrahl K.O. zurück geschleudert und lag nun vor Naomi.
    Sie nahm es auf die Arme und versuchte ihm aufmunternd zu zuflüstern, da es bei Niederlagen elend vorkam.
    "Macht dir nichts drauss, Kindwurm."
    "Weisst du, man kann auch nicht immer gewinnen und jetzt weil du mal verloren hast, heisst das noch lange nicht, dass du schwach bist."
    Doch es schuate betrübt weg.
    Selbst die angebotene Beere wollte es nicht haben und ging stattdessen in den Ball zurück.
    Was für einen Schädle dieses Pokémon hat...

  • Selina war dem Kampf aufmerksam gefolgt und war darin so versunken, dass sie es nicht einmal mehr schaffte das Team anzufeuern.
    Ab und zu stöhnte sie auf, wenn der Gegner einen Treffer erzielte, doch das tat sie auch mehr oder weniger unbewusst.
    Als Naomi's Kindwurm besiegt war, besann sie sich wieder etwas.
    ,,Dann kämpfe ich jetzt, okay?"
    Sie sprang auf und überlegte sich schnell, welches ihrer Pokemon sie nehmen würde. Sie entschied sich für ihr Fiffyen, dass sie bereits erwartungsvoll ansah.
    ,,Killer, los!"
    Ihr Fiffyen knurrte zufrieden und machte sich kampfbereit.
    ,,Schnell, setzt Biss auf octillery ein!"

  • Das Fiffyen biss sich in Octillery fest und dieses schreckte daraufhinzurück, sodass Octillery in diesem Zug nicht mehr angriff. Mittlerweile war es doch schon recht angeschlagen und ein oder zwei Angriffe mehr würden es wohl ausknocken. Exaris sah nun schon nicht mehr ganz so erfreut aus, denn seine Pokemon wurden schon recht gut von den Trainern geschwächt, auch wenn er noch welche hatte, er war immer noch in der Unterzahl und die Trainer könnten ihm sicherlich auch noch eine Weile standhalten. Wütend starrte er auf Octiller und befahl erneut einen Aurorastrahl.

  • ,,Gut gemacht, Killer!", lobte Selina ihr Fiffyen, als dieses einen Treffer erzielte.
    Das Pokemon knurrte abweisend und konzentrierte sich anscheinend vollständig auf den Kampf.
    ,,Okay, dann versuch es jetzt mit Tackle!
    Du kannst es schaffen!"
    , rief sie ermutigend.

  • Octillery nutzte seine Fokusenergie, um seine Volltrefferrate zu verbessern. Der Tackle traf Octillery und fügte ihm Schaden zu, doch es war noch nicht besiegt, auch wenn man ihm die Angriffe nun schon ansah, Exaris grinste zufrieden. Er war bereit alles zu geben, um ungeschoren davonzukommen, wie es schien.

  • Dieses Octillery ist wirklich zäh.., dachte sich Selina, als es nach der nächsten Attacke ihres Fiffyen's immer noch weiter kämpfte. Aber wir schaffen das schon...
    Es sieht schon geschwächt aus.

    ,,Weiter so Killer!
    Versuch es gleich nocheinmal mit einem Tackle von der Seite!"
    , rief sie ihrem Pokemon zu.
    Killer knurrte leise als Zeichen dafür, dass er verstanden hatte.
    Selina hoffte darauf, dass die vielen Angriffe den Feind schnell zur Strecke bringen würden, ohne dass es ihrem Fiffyen selber zu viel Schaden zufügen konnte.
    Wir schaffen das.., ermutigte sie sich selber immer und immer wieder.

  • Erneut traf Octillery der Angriff, dies war erneut ein Volltreffer, sodass Octillery weiter Schaden erlitt, aber noch nicht K.O. war. In dieser Runde nutzte es seine Zielschuss-Attacke, sodass der nächste Angriff auch treffen würde.

  • ,,Super!
    Und jetzt greif noch einmal mit Biss an!
    Du kannst es schaffen!"
    , rief Selina nun ihrem Fiffyen zu.
    Killer machte sich bereit und griff an.
    Octillery sieht wirklich schon geschwächt aus... das schaffen wir...