[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Enttäuscht ließ sie Kairi zu Boden fallen. So wusste das es Pech brachte entweder zu pessmistisch oder so optimistisch zu sein, denn kurz nach ihren hoffnungsvollen Gedanken wurde Terra mit einer einzigen letzten Attacke bezwungen. Das kleine Sandan wurde heftig von einem weiteren Eiszahn des fremd-aussehenden Pokemon getroffen und war die letzte Meter zu ihrer Trainerin gerollt. Kairi kniete sich hin und klaubte Terra, welche erschöpft atemend auf dem Boden lag, auf und drückte sie sanft an sich.
    ,,Ich bin sehr, sehr stolz auf dich meine kleine Buddelprinzessin.", wisperte dem Pokemon ins Ohr, welches ein mattes Lachen erwidert, welches kurz darauf erstarb. Terra war wirklich erschopft, doch Kairi war sich auch sicher, dass ihr Sandan-Mädchen ebenfalls nicht mit einem so kurzfristigen Ende gerechnet hatte. Mit Terra auf dem Arm stand Kairi wieder auf und bewegte einige rote Haarsträhnen mit einer leichten Kopfbewegung aus ihrem Gesicht.
    ,,Tut mir Leid...", meinte sie an die anderen aus der Gruppe gewandt und machten einen ziemlich betrübten Eindruck, eh sie sich abwandte und sich rasch vom Kampffeld entfernte.
    Wir konnten Luxtra nicht besiegen. Die anderen sind offenbar noch viel stärker als wir..., dachte Kairi, während sie Terra beobachtete, welche sie kurz darauf in ihrem Ball verschwinden ließ.
    Hoffentlich schafft es dann einer von den anderen Exaris zu besiegen...

  • Haruka hatte beobachtet wie das arme kleine Sandan besiegt wurde und Kairi betrübt das Kampffeld verließ. "Hey, ihr habt das echt toll hinbekommen.", versuchte Haruka die Trainerin aufzumuntern. Dann lief sie mit ihrem Pokeball auf das Kampffeld und ließ ihr Pikachu heraus, welches sofort kampfbereit auf Luxtra starrte.
    "Ok, der Gegner ist stark. Wir müssen unser bestes geben!", erklärte Haruka."Wenn der Gegner paralysiert ist, hat man auf jeden Fall bessere Chancen. Versuche eine Donnerwelle!"
    Miyako nickte und seine kleinen Wangen fingen an zu leuchten bevor es eine Donnerwellen-Attacke einsetzte.

  • Luxtra griff diese Runde mit einem Feuerzahn an und schadete dem Pikachu etwas, doch dieses schreckte nicht davor zurück seinen Gegner mit einer Donnerwelle zu paralysieren, allerdings schlug dies fehl, da Luxtra mit seinem Feuerzahn bereits paralysiert wurde, aufgrund der Fähigkeit Statik, die Pikachu besaß.

  • Miyako wurde von der Attacke Feuerzahn getroffen, aber erlitt zum Glück keinen großen Schaden. Gleichzeitig wurde Luxtra paralysiert, auch wenn dies nicht von der Attacke des Pikachus verursacht wurde. Gespannt wartete das kleine Pokémon auf die nächste Aufforderung seiner Trainerin.
    Haruka flog ein Lächeln über das Gesicht, bevor sie Miyako zurief:"Ok, jetzt mit voller Wucht eine Slam-Attacke. Geb alles was du hast!" Entschlossen rannte das Pikachu auf seinen Gegner los.

  • Mit einer kräftigen Slamattacke wurde Luxtra erwischt und erlitt weiter Schaden, bevor es dann mit einer erneuten Feuerzahnattacke in Pikachus Körper reinbiss, welches diesmal mehr Schaden erlitt, da die Attacke ein Volltreffer war, jedoch blieb eine Verbrennung aus.

  • Miyako wurde erneut von einer Feuerzahn-Attacke getroffen und erlitt diesesmal deutlich höheren Schaden. Dennoch war es noch nicht besiegt und hatte auch keine Verbrennungen davon getragen.
    "Na gut. Versuche es erneut mit einer Slam-Attacke!", rief Haruka ihrem angeschlagenen Pikachu zu, dass sich wieder sofort auf den Gegner stürzte.
    "Hoffentlich zeigt die Paralyse bald Wirkung damit Miyako wenigstens noch etwas Schaden anrichten kann!", dachte die junge Trainerin besorgt bei sich.

  • So mal wieder ein Post von mir ^^'''

    Naomi hatte immer noch ein schlechtes Gewissen wegen ihrem Kindwurm, dass sie es selbst in so eine Lage gebracht hat.
    Ich hätte es zurückhalten müssen und Evoli oder besser sogar noch Elekid gegen Octillery einsetzen müssen... Mein Bruder wäre enttäuscht von mir...
    Sie blickte unglücklich in die Leere und bemerkte dabei nicht, dass Evoli sich aus dem Rucksack befreite.
    Das Pokémon musste wohl den traurigen Zustand ihrer Trainerin bemerkt haben, da sie begann, das Gesicht von Naomi abzuschlecken.
    "Hey! Das kitzelt!", lachte sie unnecht.
    Das Evoli blickte ihr tief in die Augen und das Mädchen las was daraus hervor.
    Ja Evoli hat Recht, ich sollte die anderen anfeuern, sonst helf ich ihr gar nichts mehr und das bringst auch nichts.
    Mit einer kleinen Zuversicht beobachtete sie das Kampffeld.
    "Haruka und Myako, ihr werdet das schaffen!", rief sie nach kurzer Zeit.
    Was das wohl für ein Pokémon ist?
    Mir kommt es nicht bekannt vor, aber es scheint stark zu sein!

  • Diesesmal wurde Luxtra von einer Slamattacke getroffen und war dank der Paralyse für diesen Zug gelähmt. Luxtra war nun schon arg angeschlagen und würde wohl bald endgültig besiegt werden, wenn es so weiterging.

  • "Puh...das war echt Glück, dass Luxtra nicht angreifen konnte!", dachte Haruka bei sich."Hmmm...Ich habe das Gefühl, dass eine Elektro-Attacke nicht allzu viel gegen dieses Pokémon bringen würde. Also habe ich keine andere Wahl!"
    "Ok. Der Gegner scheint bald am Ende zu sein. Setze nich einmal Slam ein!", rief Haruka ihrem Pokemon zu, dass sofort der Aufforderung ihrer Trainerin folgte.

  • Mit einem weiteren Slam wurde Luxtra endgültig besiegt und fiel K.O. zu Boden, nun war Exaris schon arg in Bedrängnis geraten, denn er hatte nun bereits sein fünftes Pokemon verloren und stand ihnen nun mit seinem letzten gegenüber, es fragte sich nur, wie stark dieses wahr und was für ein Pokemon es war, stark genug würde es sicherlich sein, denn es war sein letztes und schon bald würden seine Gegner den Schrecken seines letzten Pokemons kennenlernen, doch wenn sie weitermachten, wie bisher, dann würden sie es wohl schaffen ihn zu besiegen.

  • "Ich kann es kaum glauben, dass eine Gruppe von Amateuren so viele Pokémon von mir schlagen kann." Exaris' Laune schienbar deutlich gesunken zu sein, je mehr sein Team einstecken musste. Doch noch immer konnte er die Kontrolle halten, so dass die umherstehenden Mitarbeiter sich nichts zu versuchen wagten und weiterhin den Kampf verfolgten. "Ich dachte, Aerion hätte einfach nur schlecht gekämpft, als er gegen eine Gruppe wie euch verloren hat, aber ich hätte trotz exzellenter Vorbereitung nun auch fast in diese Lage geraten können. Wie gesagt, fast... mein neustes und modernstes Pokémon hat bisher noch niemand von denen, die es überhaupt zu Gesicht bekommen haben, geschlagen." Mit einer schnellen Bewegung schleuderte er den letzten seiner Pokébälle auf das Kampffeld und rief damit ein Roboter-Pokémon hervor, das wohl aus der bekannten Porygon-Serie stammte, aber anders als alle bisherigen Modelle aussah. "Dann wollen wir mal sehen, wie ihr euch gegen Porygon-Z schlagt."


    474.gif

  • Nachdem Miyako Luxtra noch einmal mit Slam angegriffen, sank dieses besiegt zu Boden und die kleine Elektromaus hüpfte vor Freude in der Luft umher. "Das hast du sehr gut gemacht!", lobte Haruka es, währrend sie Exaris beobachtete. Er schien sich sehr zu ärgern, aber das war kein Wunder, da er nun nur noch ein Pokémon zur Verfügung hatte.
    Schnell hatte Miyako sich beruhigt und auch Exaris schien zum Weiterkämpfen bereit zu sein. Nach einer großspurigen Ansage warf er einen Pokéball in Richtung Kampffeld und ein Pokémon erschien, das Haruka zuvor noch nie gesehen hatte.
    "Noch ein neues Pokémon, aber es hat Ähnlichkeit mit Porygon2. Ich denke, dass es seine Weiterentwicklung ist!", dachte Hauka bei sich und rief dann ihrem Pikachu zu:"Na gut. Geben wir weiterhin unser Bestes. Versuche einen Donnerschock!"
    Miyako startete sofort einen Angriff.

  • "Auch wenn ihr einen Großteil meines Teams besiegt habt, es ist andersrum genauso. Errechnet euch nicht zu viele Chancen! Porygon-Z, Triplette!" Das neue Modell von Porygon verfügte offenbar über eine enorme Geschwindigkeit, da es seinen Angriff schneller als das wendige Pikachu ausführen konnte. Ebenso reichte die geballte Kraft verschiedener Elemente, die Exaris' Pokémon als Strahl auf seinen Gegner abschoss, aus, um das schon angeschlagene Elektro-Pokémon zu besiegen.

  • Nun, als Haruka's Pikachu besiegt worden war, mischte sich Klara wieder in den Kampf ein. Sie warf einen Pokeball und ihr Tauros erschien schnaubend. Alles klar bei dir, Tauros? Bist du bereit? Kampfbereit stampfte das Pokemon auf den Boden auf. Gut, dann beginne mit Stampfer!, gab die Dreizehnjährige den Befehl zum Angriff. Sofort stürmte Tauros auf das feindliche Pokemon zu.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Erstaunlicherweise schaffte es Tauros, schneller zu sein als Porygon-Z und dieses mit einem kräftigen Stampfer anzugreifen. Doch um diese Situation für den weiteren Kampf umzudrehen, hatte Exaris auch schon seinen nächsten Befehl parat. "Donnerwelle!" Das technische Pokémon erzeugte eine Welle aus reiner Elektrizität und paralysierte seinen Gegner damit sofort.

  • Oh nein! Tauros! Klara's besorgter Blick fiel auf ihr Pokemon, welches von Porygon-Z paralysiert worden war. Was soll ich bloß machen?... Jetzt, wo Tauros paralysiert ist, trifft es den Gegner wohl kaum noch... Aber versuchen müssen wir es... Leider hatte sie keine Items dabei, die ihr ermöglicht hätten, Tauros zu heilen. Versuch, mit Raserei anzugreifen, wie wir es damals so oft trainiert haben! Das Pokemon war sichtlich mitgenommen vom Kampf. Hoffentlich kann es angreifen... Obwohl es eher unwahrscheinlich ist... Aber wenigstens versuchen müssen wir es doch... Wir müssen Exaris besiegen!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Das unheimlich schnelle Porygon-Z besiegte Miyako bevor dieses seine Attacke einsetzen konnte. Total erschöpft und schwer atmend lag das kleine Elektropokemon auf dem Boden und Haruka rannte schnell zu ihr. "Alles ist gut. Du hast wirklich gut gekämpft!", meinte Haruka leise und verließ zusammen mit Miyako das Kampffeld.
    In dem Moment setzte Klara ihr nächstes Pokémon, ihr Tauros, in den Kampf. Haruka setzte sich zu ihrem Glumanda und verfolgte das Kampfgeschehen. Nachdem Tauros mit einem Stampfer Porygon-Z Schaden zufügen konnte, setzte dieses Donnerwelle gegen Tauros ein. "Verdammt, das ist nicht gut!", dachte Haruka bei sich und war besorgt, aber dennoch wollte sie Klara aufmuntern und rief ihr zu:"Hey, noch seid ihr nicht besiegt. Zeigt dem Typen was ihr drauf habt!"

  • Noch war Tauros nicht ernsthaft verletzt, doch wegen der Paralyse hatte sein Gegner einen ernsthaften Vorteil. Exaris befahl wieder Triplette, die eine Menge Schaden anrichtete, doch Tauros konnte mit einer Raserei zurückschlagen, die allerdings bei diesem ersten Angriff zunächst nicht besonders stark zu sein schien.

  • Wir werden unser bestes geben, Haruka! Klara war froh darüber, dass Haruka sie und ihr Pokemon unterstützte. Doch sie wusste ebenfalls, dass die Situation ziemlich brenzlich geworden war. Tauros war schon ziemlich angeschlagen vom Kampf, außerdem setzte ihm die Paralyse sichtlich zu. Trotzdem durften sie auf keinen Fall aufgeben. Tauros, versuch weiterhin mit Raserei anzugreifen, gib nicht auf!, ermutigte die junge Trainerin ihr Pokemon zum Angriff. Hoffentlich hält es noch eine Weile lang durch...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • "Eure Bemühungen sind sinnlos. Porygon-Z, Hyperstrahl!" Das Normal-Pokémon schoss einen mächtigen Energiestrahl auf Tauros, und obwohl viele Pokémon diese Attacke beherrschen konnte, hat man sie selten in einer solch konzentrierten Kraft gesehen. Es reichte letztendlich aus, um das vorher noch gar nicht allzu sehr verletzte Tauros zu besiegen, doch danach schien sich auch Exaris' Pokémon erst einmal eine Weile wieder aufladen zu müssen.