[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klara schaute sich, während die anderen sich auf den Weg zur Arena, machten im Laden um.
    Im Erdgeschoss gab es nur Lebensmittel.
    Sie lief ein wenig durch den Laden, um sich die Angebote anzusehen.
    Nagut...
    Ein bisschen Obst - Etwas gesundes sollte man öfters mal essen - Müsliriegel, die spenden viel Energie, dann noch etwas zu trinken...
    Hm...

    Sie nahm sich schließlich das nötigste und bezahlte an der Kasse, bevor sie die Treppe hinauf in eine andere Abteilung ging.
    Wow, hier gibt es ja viele schöne Dinge...
    Hier gab es alle möglichen Dekorativen Items, Taschen und alle möglichen anderen Dinge zu sehen, die meist mit Pokemon-Motiven verziert waren.
    Sie beschloss sich etwas umzusehen, jedoch nichts zu kaufen, da sie lieber nicht so viel Geld ausgeben wollte.
    Okay, vielleicht etwas kleines zur Erinnerung an die Stadt, aber sonst nichts, ich sollte mein Geld lieber sparen..., sagte sie leise zu sich selbst.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Als Saffronia City in Sicht war, beschloss Kairi Terra zurück in ihren Ball zu rufen. In großen Städten verliert sich wortwörtlich die Kontrolle. Etwas enttäuscht lässt sich das Sandan ohne Widerstand in den Ball rufen, während Sengo langsamer wurde, bis er wieder neben seiner Trainerin ging.


    Gleich als sie angekommen waren, entfernte sich Kairi etwas von der Gruppe, die sich eh aufgeteilt hatte. Die meisten wollten zur Arena, doch ihr Interesse an den Arenen ist schon vor langem Erloschen. Sie ist nur unterwegs, um für Professor Birk in Hoenn den Kanto-Dex zu vervollständigen. Ausserdem kämpft sie lieber gegen "normale" Trainer.
    Doch bevor Kairi entschied, wie es nun weitergehen soll für sie und Sengo, kam ein Mauzi wütend auf sie zu.
    ,,Mana, mach dich bereit!", rief Kairi ihrem Pokemon zu, welches sich darauf auf alle Viere stellte und das Mauzi wütend anfauchte.
    ,, Los, benutz Schlitzer!"
    Mit einem kräftigen Hieb kratzte Mana das Mauzi mit seinen großen klauen, doch das Katzen-Pokemon wollte sich nach dieser Attacke noch nicht ergeben und wollte mit einem Zahltag kontern, dieser jedoch schlug fehl. Ohne einen Befehl von Kairi entgegen zu nehmen, griff Sengo ein weiteres Mal mit Schlitzer an und diesesmal hielt auch Mauzi der Attacke nicht stand.
    Wieder hat er mich nicht gehorcht... Ich hab dich garkeine Attacke befohlen..., dachte sich Kairi betrübt, nahm dann jedoch einen ihrer Pokebälle und warf diesen auf das Mauzi.
    Die nächsten Sekunden waren von Spannung erfüllt. Würde das Mauzi nun im ball bleiben oder wieder asubrechen?
    Doch Kairi hatte Glück und konnte ein neues Pokemon in ihrem Team begrüßen. Freudig nahm sie den Pokeball in die Hand und betrachtete ihn.
    ,,Das hast du gut gemacht Mana. Aber das nächste Mal warte, bis ich dir einen Befehl gebe..."
    Abwertend wandte Mana sich ab und grunzte beleidigt.
    ,,So, Mauzi, sein neuer Spitzname ist... Junkie", grinste Kairi frech. Eigentlich traf der Name garnicht zu, aber das war ihr in diesem Moment ziemlich egal. Langsam ging sie mit Mana im Schlepptau weiter und bleib letztendlich auf einer Bank sitzen.

  • Lia ging mit der Gruppe zur Arena. Ihre Pokemon hatte sie draußen gelassen. Die anderen schienen noch um Doppelkämpfe zu diskutieren. Sie ging allerdings bewusst auf Sabrina zu, schließlich war sie kein Gruppenmitlgied. Oder etwa doch? "Hey, ich bin Lia aus Flori, wenn du Sabrina bist, lass uns gegeneinander kämpfen, ich fordere dich hiermit zu einem Kampf heraus, nimmst du an?" begrüßte sie die Arenaleiterin hektisch. Sabrina legte zwei Finger an die Mundwinkel und überlegte. Schließlich beschloss sie jedoch die Herausforderung anzunehmen. Der Schiedsrichter erklärte die Regeln und dass jeder 2 Pokemon einsetzen dürfe. Sabrina schickte als erstes ein Meditalis in den Kampf. Lia began den Kampf mit Shnebedeck, während sie Wonneira auf ihrem Arm und Evoli saß neben ihr. Meditalis began mit einem Turmkick, worauf Lia mit einem Eissturm konterte. Meditalis schien das noch nicht großartig zu kümmern. "Okay sher gut Shnebedeck, weitermachen mit Rasierblatt!" befahl Lia Shnebeck, welches gehorchte und Meditalis zurückwerfen konnte. Es stand jedoch schnell wieder, wenn auch angeschlagen und konterte mit einem Turmkick. Shnebedeck schien nun auch schon stark angeschlagen und noch bevor es weitermachen konnte, griff Meditalis mit einem Feuerschlag an. Shnebedeck hielt sich nurnoch knapp auf den Beinen. Während Sabrina mit einem weiteren Feuerschlag angreifen wollte, kam Lia die rettende Idee: "Los Shnebedeck, setz schnell Grasflöte ein!" Shnebedeck gehorchte und konnte mit einer sanften Melodie Meditalis einschläfern. Nun reichten zwei weitere Eisstürme und eine Pulverschnee Attacke um Meditalis auszuknocken. Sabrina lobte Lia und schickte, zu Lias Nachteil, ein Omot in den Kampf. Der Blutsauger, den Omot nun einsetzte beendete den Spaß für Shnebedeck. Etwas traurig rief sie ihr Pokemon zurück und wollte eigentlich Evoli einsetzen, allerdings sprang Wonneira auf das Kampffeld. "Ah nein, Wonneira", wollte sie es zurückrufen, allerdings war es schon zu spät "Ähm gut Wonneira, wir haben noch nie gekämpft, aber egal. Versuch es mal mit Bitterkuss" Verdammt ich kenne Wonneiras Attacken nicht, was soll ich jetzt tun? Nachdem Wonneira eine Konfusion einstecken musste, konterte es mit Bitterkuss und verwirrte Omot mit der Aktion. Omot attackierte mit einem Windstoß. Lia beschloss nun ihr Wonneira selbständig handeln zu lassen. Es schien ebenfalls mit einem Windstoß zu kontern, obwohl es eigentlich nur ein Imitator war. Dieser fügte Omot wegen des Käfertypes ordentilchen Schaden zu. Nachdem es jetzt Omot allerdings geschafft hatte Wonneira einzuschläfern, wurde es mit Attacken bombadiert, bis es sich nichtmehr regte. Lia war sehr traurig und nahm Wonneiras Pokeball in die Hand, allerdings stand Wonneira schon wieder und griff mit Pfund an. Lia staunte nicht schlecht und ihr wurde von Sabrina kurz erklärt, dass Wonneira die Attacke Heilung benutzt hatte. Die nächste Attacke war nichts für Omot, denn es verletzte sich selbst und Wonneira konnte mit Pfund noch nachhelfen. Weitere zweimal verletzte sich Omot selbst und Wonneira attackierte mit Pfund. Obwohl es sich nurnoch kanpp hielt, schien es wieder fitt zu sein. Jedoch war Wonneiras Attacke Imitator seine letzte. Zuvor hatte Omot nämlich Konfusion eingesetzt und so war der Kampf wohl für Sabrina vorbei.
    Sabrina lobte ihre Pokemon und schließlich auch Lias Kampftechnik. Sie hatte im Kampf kein einziges Wort gesprochen und sie erklärte Lia nun, dass sie sich mit Telekinese zu ihren Pokemon in Kontakt setzte. Dann überreichte sie ihr den Sumpforden und Lia nahm ihn stoltz entgegen. Sabrina verschwand nun kurz in einem anderen Raum und kehrte dann zurück, vielleicht hatte sie die müden Pokemon auf den Pc gelegt. Lia wandte sich dann an die Gruppe "Ich geh nun, danke für die Begleitung" Sie verließ die Arena und überlegte sich, ob diese Pokemon hier selten waren, schließlich musste sie ja noch für Professor Eibe die Kanto und Jotho Pokemon erforschen und ihren Pokedex hier vervollständigen. Unterwegs sah sie ein Mädchen, welches sie schon vorher in der Gruppe gesehen hatte. Sie beobachtete den Kampf und schließlich fing das Mädchen das Mauzi. Sie folgte ihr noch eine Weile, wei sie nicht wusste ob sie sie ansprechen sollte. Nachdem sich das Mädchen der Gruppe gesetzt hatte setzte sie sich neben sie. Wonneira hatte sie im Arm, Shnebedeck klammerte sich erschöpft an ihr Bein und Evoli hatte sich unter die Bank gelegt. "Hey ich bin Lia, wir haben uns glaube ich noch nicht kennen gelernt. Hast du den Orden schon? Ich habe ihn mir gerade geholt, aber wohl eher wegen der Pokemon, die Sabrina hat, Professor Eibe hat mir die Arnealeiter nämlich hauptsächlich wegen der seltenen Pokemon empfohlen. Und ich quatsche wieder zuviel, verzeih mir"



    Hoffe das passt jetzt so, habs in einem Post gemacht, damit wir schnell weiter können =)

  • Maik hatte nun alles für seine Pokemon gekauft und war nun in einer riesigen Einkaufspassage in der jeder Art von Laden zu finden war. Von Drogeriemärkten über Kosmetiksalons bis zu einem einfachen Tante Ema Laden in der Ecke. Maik ging zu erst in in Lebensmittelgeschäft um sich was zu Essen und zu Trinken kaufen.
    Der Rucksack des Trainers war nun für eine lange Reise gepackt, doch Maik wollte sich noch was kaufen damit der immer was zu lesen hat falls im langweilig wurde. Nach einer Weile fand er eine große Bücherabteilung in der wie zu erwarten ebenfalls alles zufinden war. Kochbücher, Schulbücher und alles andere was man in ein Buch schreiben könnte..."Gibt es hier nichts über Pokemon..", dachte sich Maik und sah suchte weiter...bis er ein riesiges Regal mit Pokemonbücher fand...Auf einem riesigen Schild war für ein Buch empholen worden das den Namen "Pokemon-Lexikon" trug und gleich dahinter fand man ein weiteres Regal, aber diesmal nur mit diesem Buch gefüllt. Maik blätterte in diesem Lexikon aus Interesse .... Jedes Pokemon von Kanto, Jotho, Hoenn und Sinnoh war in diesem Buch beschrieben und man fand ganz vorne ein riesiges Inhaltsverzeichnis und sogar eine orginal Unterschrift von jedem Professor den 4 Regionen. Es war wie ein Pokedex: Attacken, Fähigkeiten und vieles mehr von jedem Pokemon war beschrieben.
    Vorallem die Pokemon aus Sinnoh interessierten Maik sehr und er beschloss dieses Buch zu kaufen auch wenn es ein Haufen Geld kostete. Maik war es egal er musste dieses Buch haben auch wenn es im Rucksack ein großes Gewicht sei...
    Schließlich hatte er das Buch gekauft und in der Hand blättert und nur darauf konzentriert machte er sich auf den Weg zum Pokemon-Center....


    Hoffe es ist okay wenn mein Charakter etwas über die Sinnoh-Pokemon erfährt

  • Ich werde dann als Nächste kämpfen, wenns recht ist!, meinte Nora entschlossen und stellte sich Sabrina entgegen. Diese schickte ein Kadabra in den Kampf. Okay, los Flame, zeig mal was du kannst!
    Das Vulpix sprang von Noras Schulter und stellte sich dem Kadabra entgegen. Sabrina befahl ihrem Psycho- Pokemon eine Konfusion. Schnell, weich aus!! Flame konnte in letzter Sekunde ausweichen, wurde aber von der Wucht der Attacke ein paar Meter zurückgeworfen. Doch tapfer stand es wieder auf und führte eine Glut aus. Äh.. ja, okay. Glut ist gut. Schick dem Kadabra gleich noch eine Attacke hinterher!, rief Nora ihrem Pokemon zu. Flame spie die Flammen noch einmal auf das Pokemon, doch dieses lenkte die Feuerfunken mit einer Konfusion um, und Flame wurde voll getroffen.
    Alles in Ordnung?, erkundigte Nora sich. Flame stieß ein leises "Vul.." aus und stand wackelig auf. Hm... nimm Ruckzuckhieb, okay? Flame verstand. Es hetzte auf Kadabra zu und erwischte es voll mit dem Ruckzuckhieb. Kadabra war besiet, doch auch Flame brach nach ein paar Sekunden zusammen.
    Flame, super gekämpft, ich würde sagen, du ruhst dich jetzt aus!, meinte Nora und das Pokemon wurde von seinem Pokeball eingesaugt. Sabrina rief ihr Kadabra ebenfalls zurück und das nächste Pokemon war ein Pantimos. Für so was ist mein Schiggy aber wie geschaffen!, dachte Nora laut und warf den Pokeball in die Arena. Joe, Aquaknarre! Die Aquaknarre traf voll und schwächte Pantimos. Doch dann setzte es Lichtschild ein um die Verteidigung zu stärken.
    Joe Turbodreher! Das kleine aber stämmige Schiggy begann sich in seinen Panzer zurückzuziehen und sich zu drehen, doch das Lichtschild ließ keinen direkten Treffer zu und Pantimos konterte mit Tackle. Schiggy lag eine Weile nur am Boden doch dann stand es wieder auf.
    Prima! Halte noch durch und jetzt Aquaknarre! Nora und Joe hatten Glück, dass Pantimos für einen Moment unachtsam war, denn so konnte die Aquaknarre voll treffen. Die nächste Aquaknarre besiegte es dann.
    Sabrina warf Nora den Orden zu und rief das Pantimos zurück. Nora ging zu den anderen an den Rand zurück. Viel Glück dem nächsten!

  • Naomi antwortet Haruka:
    "Ja warum keine Doppelkämpfe, wäre bestimmt auch interessant."
    "Wer will mit wem einen Doppelkampf machen?"
    "Mir ist es eigentlich egal."
    Lia ging schon mit einem Orden aus der Arena heraus und auch bald Nora.
    Wenn das bei jedem so schnell geht, dann müssen wir uns keine Sorgen machen, dass die anderen zu früh kommen.
    Naomi liess mal ihr Kindwurm aus dem Pokéball und sprach zu ihm:
    "Kindwurm, bald kannst du eine Runde kämpfe, du schaffst das bestimmt."
    Das Kindwurm freute sich schon auf den Kampf und sprang nervös in der Gegend herum.
    "Ja bald Kindwurm, wir müssen nur noch die Teams festlegen, dann kannste loslegen."

  • Klara hatte inzwischen alle Vorräte aufgefüllt und das nötigste gekauft.
    Zusätzlich hatte sie sich ein kleines Souvenir gekauft: Einen Anhänger in Form eines Katzenpokemons.
    Nun machte sie sich auf den Weg zum Pokemon-Center, um auf die anderen zu warten.
    Während sie zum Center lief, betrachtete sie den Anhänger.
    Ich kenne dieses Pokemon zwar nicht, aber es sieht mir sehr nach einer Katze aus...
    Hm... Ist bestimmt eines dieser Pokemon aus Sinnoh.

    Schließlich betrat sie das Pokemon-Center und setzte sich ersteinmal hin, um sich auszuruhen und auf die anderen zu warten.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Haruka blickte sich um und forderte dann Sabrina heraus:"So wenn sonst niemand kämpfen möchte, dann würde ich gerne!"
    Nach einem kurzen Smalltalk setzte Sabrina ein Flegmon ein und Haruka schickte ihr Miyako in den Kampf.
    "Miyako setze deinen Donnerschock ein!", rief Haruka ihrem Pokémon zu. Miyako gelang es Flegmon ordentlich zu treffen, doch dieses setze Psychokinese ein, dass Miyako ebenfalls schadete.
    Aber aufgrund der Elementschwäche wusste Haruka, dass sie im Vorteil war und ließ Miyako erneut Donnerschock einsetzen. Allerdings überstand Flegmon noch gerade so die Attacke und konnte mithilfe von Aussetzer den Donnerschock blockieren.
    "OK, hoffentlich ist Flegmon schon geschwächt genug!", dachte Haruka besorgt bei sich und rief Miyako zu:"Miyako, benutze den Ruckzuckhieb!"
    Nach dem Einsatz der Attacke sank Flegmon besiegt zu Boden, aber nun schickte Sabrina ein Kokowei in den Kampf.
    Das neu angesetzte Pokémon konnte mit Hypnose Miyako einschläfern und dann mit Stakkato besiegen, also musste nun auch Haruka ihr zweites Pokémon einsetzen und sie entschied sich für Rei.
    "Los, Rei. Ich brauch deine Hilfe!", rief sie ihrem Feuerpokémon zu."Setze Glut ein und achte darauf, dass Kokowei dich nicht mit Hypnose angreifen kann!"
    Sabrina lächelte und Kokowei setze Egelsamen gegen das Glumanda ein, dass nun tortlaufend Energie verlor.
    Besorgt befahl Haruka ihm eine erneute Glut-Attacke und Kokowei war schon stark geschwächt. Die Arenaleiterin Sabrina schien nervös zu werden.
    Sie befahl ihrem Kokowei eine Konfusions-Attacke, aber Rei konnte ausweichen und das besiegelte Kokoweis Ende. Völlig erschöpft brach es zu Boden und Sabrina beendete den Kampf, indem sie Haruka ihren Orden überreichte.
    Haruka freute sich wahsinnig über ihren Orden und erklärte dann den Anderen:"Viel Erfolg beim Kämpfen! Ich werde zum Pokémoncenter gehen und dort sehen wir uns. Bis dann. Ich drücke euch die Daumen!"
    Dann verließ sie die Arena und ging in Richtung Pokémoncenter.
    Sorry. Ich hab deinen Post zu spät gesehen, weil ich die ganze Zeit in ICQ war. Hoffe das ist nicht schlimm. Wir können ja bei der nächsten Gelegenheit zusammen kämpfen. @ Aquana

  • "Ich werde jetzt auch mal kämpfen, okay?", schlug Keira vor und ging dann auf Sabrina zu. Sie hatte sich in Gedanken schon für zwei Pokemon entschieden und sah dann hinunter auf Chu-Chu. Er wirkte ein wenig nervös, aber entschlossen. "Dann mal los, zwei Pokemon sind erlaubt! Chu-Chu, du kämpfst als Erster!" Mutig rannte das kleine Pokemon auf das Kampffeld. Sabrina griff nach einem Pokeball und warf ihn. Heraus kam das Meditalis, das sie mit einem Trank geheilt hatte. Sofort attackierte das Psycho-Pokemon Chu-Chu mit einer Konfusion. Das Pikachu konnte nicht ausweichen, sondern wurde voll getroffen. Doch es konnte sich auf den Beinen halten. Keira biss sich auf die Lippen. "Chu-Chu, benutz' deinen Donnerblitz!" Mutig rannte das Pikachu auf das Meditalis zu, erwischte es jedoch nur knapp. Doch Sabrinas Pokemon hatte immernoch genug Kraft für eine weitere Konfusion. "Vorsicht, Kleiner! Ausweichen!" Dieses Mal gelang es Chu-Chu, der Attacke auszuweichen und es schien auch noch gut bei Kräften zu sein, was Keira nicht entging. "Gut, jetzt versuche es mal mit deiner Agiltät! Und dann volle Wucht Ruckzuckhieb!" Blitzschnell rannte Chu-Chu auf das Meditalis zu, doch es konnte komplett ausweichen, als Sabrina ihm befahl, Gedankengut auszuführen! Das Meditalis schien von einem fast unsichtbaren Schutzschild umgeben. Doch Keira verlor den Mut nicht, auch wenn Chu-Chu etwas aus der Puste schien. "Geht es noch?", rief sie dem Pikachu zu. Die Antwort kam prompt: Ein schneller Ruckzuckhieb gegen das Meditalis und es war besiegt! "Wow, super, Chu-Chu!", rief Keira dem Pikachu zu und streckte den Daumen aus. "Mal sehen, was jetzt konmmt." Sabrina rief das Meditalis zurück in den Pokeball und griff sich den nächsten. Heraus kam ... ein Simsala! Tapfer hielt sich Chu-Chu auf den Beinen, nur wie lange noch? Simsala startete einen Angriff - mit der Psywelle konnte es Chu-Chu besiegen. Schnell lief Keira auf das Kampffeld und nahm Chu-Chu auf den Arm. "Hast super gekämpft, mein Kleiner. Jetzt kannst du dich ausruhen." Hastig ging Keira zurück auf ihren Kampfplatz und nahm den nächsten Pokeball. "Los, Jamie!" Das Evoli kam munter aus dem Ball gesprungen und hüpfte fröhlich hin und her. "Zeigen wir es ihr! Los, Schädelwumme!" Das Evoli rammte Simsala mit voller Wucht, sodass es einige Meter weit flog. Ganz schön viel Kraft für so ein kleines Ding! Doch Simsala stand noch fest auf dem Boden und setzte dann einen Konfustrahl ein. "Vorsicht!", rief Keira, doch das Evoli hopste flink zur Seite. Dann rannte es wieder los. "Los, Ruckzuckhieb, Jamie!", wies Keira das Evoli an, und wieder traf es Simsala mit voller Wucht. Dieses Mal jedoch traf auch das Simsala Evoli mit einer Psywelle. Geschwächt taumelte Jamie hin und her, doch es konnte Simsala mit einem letzten Ruckzuckhieb doch noch besiegen. Glücklich ging Keira auf Sabrina zu und nahm den Orden entgegen. Strahlend wünschte sie Naomi viel Glück und ging dann los Richtung Pokemoncenter.
    Wow, mein erster Orden. Krass, krass, krass!

  • Nora machte sich dann auch auf den Weg ins Pokemoncenter. Sie betrachtete ihren Orden. Wow, das war ihr erster Orden. Wenn man bedachte, dass sie wenig Kampferfahrung hatte und erst an ein paar Wettbewerben teilgenommen hatte, war das doch schon sehr gut. Flame, der normalerweise immer auf Noras Schulter saß, war jetzt im Pokeball, es ging ihm wohl nicht sehr gut nach dem Kampf gegen das Kadabra.
    Im Pokemoncenter übergab sie die Pokebälle an Schwester Joy und setzte sich auf einen besonders bequem aussehenden Sessel.

  • mac Macht schon nichts, es gibt bestimmt immer ein zweitesmal^^

    Wow, die anderen sind wirklich gut, ob ich das auch schaffe?
    Naomi trat vor und Sabrina macht einen genervten blick, wahrscheinlich wegen den vielen Kämpfen.
    Die Regel blieb wie bei den anderen, jeder darf 2 Pokémon einsetzen.
    Sabrina setzte als erstes ein Xatu ein.
    Xatu, Psycho und Flug, ich glaube Kindwurm muss noch ne Runde warten.
    "Kindwurm ich hoffe du kannst noch ne Runde warten."
    Kindwurm war zwar dagegen,a ber es blieb ruhig neben Naomi stehen.
    "Also los Elekid! Beginne sofort mit Ruckzuckhieb."
    Elekid rannte geschwindt auf Xatu zu, bevor es reagieren konnte, steckte es den ersten Treffer ein.
    Xatus Augen begannen plötzlich zu leuchten, doch dann erloschen sie wieder.
    Was war das den?
    "Elekid kümmere dich nicht weiter darum, los Donnerschlag!"
    Auch diesmal musste Xatu die Attacke einstecken, es schien auch angeschlagen zu sein.
    Doch nun kam auch Xatu in Bewegung, es setzte Nachtnebel ein, es traf dabei auch.
    "Los Elekid! Nicht unterkiregen, nochmal Donnerschlag!"
    Diesmal war aber Xatu vorbereitet und es weichte mit einer Teleport aus.
    Es erschien wieder, doch gleich war es wieder weg.
    Es machte dabei eine Kombination aus Nachtnebel ein.
    Elekid wurde sehr stark verwundet und es konnte kaum noch auf den Beinen stehen.
    "Elekid schütze dich mit deinem Lichtschild!"
    "Gut und versuche es nochmal mit einer Donnerschlag zu kriegen."
    Xatu hatte inzwischen seine Kombination beendet.
    Es weichte doch dem Donnerschlag aus und setzte weider Nachtnebel ein.
    Elekid bekam so gut wie nichts ab, doch plötzlich sackte es zusammen und war K.O.
    "Elekid! Das hats du gut gemacht. Ruh dich aus."
    Was war das?
    Sabrina antwortet die Frage, es sei die Attacke Seher gewesen.
    "Gut, es kannst du kommen Kindwurm! Los Biss!"
    Xatu war vom von Elekids Donnerschlägen, angeschlagen und konnte Kindwurm nicht mehr ausweichen und war auch K.O.
    Sabrina nahm Xatu kommentarlos zurück und setzte Rossan in den Kampf ein.
    Nein! Ein Eis-Pokémon!
    "Kindwurm! Versuche es mit Biss!"
    Es traf zwar auch, aber zur gleichen Zeit setzte Rossana Pulverschnee ein und beide steckte ordenltich viel ein.
    Rossana war shcneller als Kindwurm und konnt auch sofort eine Schlecker-attacke einsetzten, unglücklicherweise wurde Kindwurm gleich paralysiert.
    Es konnte sich kaum bewegen und wnen es mal angreifen konnte, war es zu langsam und Rossan konnte ausweichen.
    Die Zeit nutzte Rossana aus und greifte Kindwurm mit Duplexhieb an, das erschwerte auch die Angriffs Möglichkeit.
    "Kindwurm! Bitte halte durch"
    Kidnwurm lag schon halb K.O. auf dem Boden, doch langsam war es nicht mehr paralysiert.
    "Kindwurm gut! Los die Biss hat vorher shcon gute Wirkung gezeigt."
    Es traf aber nicht nicht, stattdessen hohlte Rossana zur Final-Attacke mit Pulverschnee.
    "Kindwurm! Nein!"
    Doch plötzlich schossen aus dem Mund von Kindwurm kleine Flammenkugeln heraus und Rossan war damit K.O.
    "Super Kindwurm! Du kannst jetzt die Glut-Attacke!"
    Naomi nahm es in die Arme.
    Sabrina übergab ihr den Sumpforden und Naomi verliess somit die Arena.
    Ja! Meinen ersten Orden.
    Sie strahlte über das ganze Gesicht und auch das verletzte Kindwurm lächelte glücklich.

    Sry wnens ein bisschen lang ist^^'''
    Und ich hoffe es geht auch in Ordnung, wenn Kindwurm jetzt Glut kann.

  • Klara sah nach kurzer Wartezeit Nora in's Pokecenter kommen.
    Sie sah ziemlich fröhlich, jedoch auch erschöpft aus.
    Nachdem sie ihre Pokebälle bei Schwester Joy abgegeben hatte, setzte sie sich auf einen Sessel.
    Klara sprach sie daraufhin an.
    Hey, Nora!
    Du hast doch auch Sabrina herausgefordert, oder?
    Und, wie war der Kampf?

    Sie nahm sich einen Müsliriegel aus der Tasche und wartete, während sie diesen aß, auf Nora's Antwort.
    Sie hat es bestimmt geschafft, so glücklich, wie sie aussieht., lächelte sie.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Maik war überglücklich, doch er wusste nicht genau ob das an der Atmosphäre der Stadt lag oder an seinem neuenPokemon-lexikon.
    Nach einer Weile kam er im Pokemon-Center an. Er sah das Klara und Nora bereits da waren, doch anstatt zu ihnen zu gehen brachte er zunächst seine Pokemon zu Schwester Joy. Nett wie immer nahm sie die Pokemon entgegen und sagte Maik, er könne sie später abhollen.
    "Hallo, Leute seit ihr auch schon da", meinte Maik und setzte sich sich zu den beiden, "Nora, wie ist dein Arena-kampf gelaufen?" Da fiel dem Trainer wieder das ein was er in der Hand hatte. "Achso, guckt mal was ich mit gekauft hab es ist ein Lexikon das von allen 4 Prof. geschrieben wurde und Hand-signiert. In diesem Lexikon steht alles über jedes Pokemon. Attacken, Fähigkeiten und viele andere Sachen sind hier nieder geschrieben. Ich dachte mir sollange mein Pokedex keine Infos über die Pokemon aus Sinnoh rausrückt ist dieses Buch wie ein Pokedex für mich, aber nicht nur das es sind auch alle möglichen Items und ihrer Wirkungen beschrieben...", erzählte Maik, der unbediengt alles über Pokemon wissen wollte....

  • Nach einer Weile auf der Bank, begann es schließlich langweilig zu werden.
    *Sen... go, se?*, grummelte Mana Kairi zugewandt, welche abwesend den Boden vor sich betrachtete.
    ,,Vermutlich sind alle im Pokemoncenter. Wir sollten versuchen und ein wenig in die Gruppe zu intrigrieren, oder?"
    Zustimmend nickte Mana und sprang von der Bank. Ohne auf seine Trainerin zu warten, stolzierte es Richtung Pokemoncenter.
    typisch... Naja, ich nutze die Chance um Junkie nach dem kurzen Kampf heilen zu lassen. Die anderen sind ja alle gesund.
    Zuversichtlich erhob sich Kairi von der Bank und folgte Mana.


    Im Pokemoncenter sah sie sich erstmal nach welchen aus ihrer Gruppe um und entdeckt Klara, Maik und ein neues Mädchen, welches Kairi auf ihrem Hinweg nur kurz beobachtete. Bevor sie sich jedoch zu den anderen gesellte, ließ sie erst ihr neustes Teammitglied, das Mauzi "Junkie", heilen.
    ,,Ähm, Hey.", grüßte Kairi die anderen etwas schüchtern, ,,Habt ihr alle in der Arena gekämpft...?"

  • Nachdem sich Nora hingesetzt hatte, atmete sie erst einmal durch. Ja, habe den Orden jetzt. War aber ganz schön schwer., meinte sie nach einer Weile zu Klara und Maik.
    Das Lexikon ist sicher nützlich. Aber war das nicht teuer?, fragte sie dann noch nach. Dann bemerkte Nora auch die Trainerin, die gerade ins Pokemoncenter gekommen war. Hallo!, grüßte sie freundlich.

  • Glückwunsch, Nora!
    Ja, dass es schwer war, kann ich mir schon vorstellen.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich gegen Sabrina kämpfte.

    Nun sah Klara auch Maik und Kairi in's Pokecenter kommen.
    Hallo!, begrüßte sie die beiden, bevor Maik ihnen ein Lexikon über Pokemon zeigte.
    Alle Pokemon?
    Und dann auch noch von allen Professoren signiert?
    Wow, klingt cool.
    Ich habe auch noch ein Pokemon-Buch von damals, aber dort sind die Sinnoh-Pokemon nicht aufgelistet...

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Währenddessen war auch Keira am Pokemoncenter angelangt. Noch immer strahlte sie vor Freude, ihren ersten orden erhalten zu haben. Chu-Chu lag ein wenig dösig in ihren Armen; er brauchte jedoch dringend eine Heilung. Als Keira das Pokemoncenter betrat, sah sie auch schon Klara, Maik, Nora und Kairi, die sich unterhielten. Schnell ging sie zu den Trainern hin und grinste sie an. "Hey Leute! Ich hab's auch geschafft! Was habt ihr denn so gemacht, während wir wegwaren? Wartet, ich bringe Chu-Chu und Jamie mal zu Schwester Joy." Sofort brachte Keira Chu-Chu und den Pokeball mit Jamie zu Schwester Joy, die sie dankend annahm. Dann kehrte Keira zu den anderen zurück.

  • Hey, Keira!
    Glückwunsch zu deinem Orden.
    Freut mich, dass ihr eure Orden bekommen habt.
    Ich war währenddessen in den Läden und habe meine Vorräte aufgefüllt.
    Außerdem habe ich mir ein, wenn auch kleines, Souvenir mitgebracht: Diesen Anhänger.
    Ich weiß zwar nicht genau, was es für ein Pokemon ist, aber sicher ein Katzenpokemon...
    Wahrscheinlich aus der Sinnoh-Region.
    , berichtete Klara und zeigte den anderen den Anhänger.


    Es soll ein Charmian-Anhänger sein. ^^


    Plötzlich piepte jedoch Klara's Pokecom.
    Schnell holte sie das Gerät aus der Tasche.
    Dylan hat geschrieben!
    Sie las sich sofort die Nachricht durch:


    ,,So, Klara. Wr sind auf dem Weg zu euch, ich hoffe ihr seid noch in Saffronia City, dorthin kommen wir nämlich jetzt, in Orania City legen wir an, dann gehts direkt weiter in Richtung Saffronia City, wo wir dann auf euch treffen werden, denke ich. Freue mich sehr auf euch, vielleicht können wir euch ja bei diesem Exaris-Problem helfen, von dem du erzählst hast, wir haben noch Dinge erhalten, die relativ nützlich sein dürften. Dylan''


    Anschließend antwortete sie:


    Hallo, Dylan.
    Ich freue mich auch schon, euch zu sehen!
    Ja, wir sind in Saffronia City, im Pokemon-Center.
    Wir warten dann auf euch. ~ Klara


    Sie schickte ihre Nachricht ab und berichtete den anderen davon, dass die anderen bald kommen würden und sie ihre Reise nach Azuria City verschieben müssten.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Mana trottete wie immer gelangweilt durch die Gegend, während sich Kairi weiterhin bei den anderen aufhielt.
    ,,Ich hab ein wild gewordenes Mauzi gefangen.", erzählte Kairi auf Keiras Frage hin stolz und grinste breit. Doch schon im nächsten Augenblick versteinerte sich ihre Miene wieder. Ein Mauzi war nun nicht gerade ein Pokemon, mit dem man gut vor anderen prahlen konnte. Immerhin war es in beinah jeder Stadt zu Hause.
    Seufzend lässt Kairi den Kopf hängen, sah dann wieder auf.
    ,,Die meisten holen sich ja nur die Orden... Kann man in Kanto auch mehr als nur in Arenen antreten? In meiner Heimat Hoenn gibt es Wettbewerbe, bei denen ich sonst immer teilgenommen habe."
    Langsam näherte sich Schwester Joy und drückte Kairi mit einem freundlichen Lächeln wieder Junkies Pokemonball in die Hand. Mit einem kruzen, skeptischen Blick betrachtete sie den Ball, verstaute ihn dann doch in der Tasche.

  • Immer mehr Gruppen-Mitglieder erreichten das Pokemon-Center von Saffronia City. Alle waren mehr oder weniger "erfolgreich": Klara hatte einen schönen Anhänger, Kairi hatte ein neues Pokemon, Maik sein Lexikon und die anderen hatte ihren Orden gewonnen.
    "Ja, dieses Lexikon war sehr teuer, aber mir war es Wert schließlich steht dort alles was ein Trainer wissen sollte und wissen will. Ich lerne natürlich nicht alles auswendig, aber wenn ich eine Frage hätte könnte ich sie bestimmt hier nachschlagen, also wenn jemand eine Pokemon-Frage hat kann ich gerne in diesem Buch für euch nachgucken", antwortete Maik auf Noras Frage. Er war sehr glücklich und stolz das lexikon zu haben aber er übertrieb es ein wenig, was er nicht merkte..
    Der Trainer hörte Kairis Frage über die Wettbewerbe. Er antwortete: "Ich komme ja auch auf Sinnoh um genauer zu sein aus Bad Lavastadt und ich weiß das es in der Nähe einen Wettbewerb gibt, aber ob es hier in Kanto auch einen gibt kann ich dir nicht sagen."