[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch Nora war auf Kairis Kommentar von Wettbewerben aufmerksam geworden. Ich hab auch schon an einigen Wettbewerben teilgenommen!, berichtete sie. Aber ich weiß auch nicht, ob es hier sowas gibt.. Nora stand auf und holte ihre Pokebälle von Schwester Joy ab. So, jetzt gehts euch wieder besser, meine lieben!, dachte sie so bei sich und öffnete Flames Pokeball. Der Fuchs kam heraus und nahm sofort Platz auf Noras Schulter.

  • Haruka kam endlich auch im Pokémoncenter an und brachte Rei und Miyako erstmal zu Schwester Joy, die sich sofort um die Pokémon kümmerte.
    Danach schaute sie sich im Pokémoncenter um und konnte Klara, Keira und die Anderen finden. Schnell lief sie zu ihnen und berichtete stolz von ihrem neuen Orden:"Der Kampf war wirklich hart, aber Miyako und Rei haben ihr Bestes gegeben. Endlich habe ich auch meinen ersten Orden!"
    Dann sah sie, dass Maik ein dickes Buch auf dem Schoss hatte und warf auch einen Blick darauf. Ein hellblaues Pokémon war zu sehen, dass scheinbar eine neue Entwicklung von Evoli war. Sein Name war Glaziola und es gehörte zum Element Eis.
    "Wow, das Pokémon sieht wirklich cool aus. Irgendwann werde ich mir auch ein Evoli fangen und das werde ich dann zu Glaziola entwickeln!", überlegte Haruka laut.

  • Da das Mädchen sie nicht beachtet zu haben schien, stand Lia nun auch und ging ebenfalls in Richtung Pokecenter. Shnebedeck klammerte immernoch an ihrem Bein, Wonneira trug sie in den Armen und Evoli tapste fröhlich neben ihr her. Die Häuser hier waren sehr groß, allerdings war das Pokecenter nicht schwert zu finden. Lia trat ein und fand auch schon viele Mitglieder der Truppe vor. Es kam Lia fast so vor als würde sie die Gruppe verfolgen, oder soetwas. Als sie auf einen Sessel zulief, blieb sie kurz vor Klara stehen und bewunderte den Anhänger, den sie um den Hals trug "Wow, du hast nen Charmian Anhänger. Meine Großmutter hat auch ein Charmian." Dann ging sie schon weiter und drückte Schwester Joy ihr Shnebedeck in die Hand. Wonneira hätte Angst, wenn Lia es einfach aus der Hand geben würde. Jedoch befahl sie Wonneira eine Heilung einzusetzen, um sich wenigstens zu heilen. Lia setzte sich nun in den bequemen Sessel. Evoli rollte sich vor ihren Füßen zu einem kleinen Fellball zusammen und schloss die Augen.
    Nach einiger Zeit kam auch schon Chaneira und begleitete Shnebedeck wieder vollkommen fit zu Lia. Es lächelte Wonneira an und eine Weile danach schlief auch Wonneira in Lias Armen und Shnebedeck zu ihren Füßen.


    Infinity: Hast meinen Post wohl überlesen? Naja egal ^^

  • Hab anscheinend ich wirklich o.o Das tut mir echt leid x.x
    Bins nicht gwohnt das tatsächlich jemand auf Kairi zugeht lol


    Nun begann sich die Gruppe langsam wieder zu sammeln. Unsicher schlenderte Kairi sogleich vom Tisch weg, Mana trottete ihr gelangweilt hinterher und ließ sich dann völlig unvermittelt in einen der Sessel fallen, direkt neben einem Mädchen mit einem Evoli und zwei weitren, ihm unbekannten Pokemon.
    Seufzend schaffte es dann auch Kairi es sich in einem Sessel bequem zu machen, während sie nachdneklich einen Ball aus ihrer Umhängetasche zieht.
    Ohne weiter drüber nachzudenken befreite Kairi aus dem Pokeball das Mauzi, welches sie vorhin gefangen hatte.
    Unsicher sah sich das Katzenpokemon um, versuchte den anderen Pokemon zu entgehen, die ebenfalls anwesend waren.
    ,,Keine Angst Junkie, niemand tut dir was..."
    Überrascht machte Junkie eine 180° Wende zu Kairi, die ihm freundlich zulächelte.
    *Miauu?*
    Misstrauisch verstellte er die Miene und begutachtete seine neuer Trainerin, doch eh er sich veresah, hob Kairi ihn auf ihren Schoß und krauelte ihn hinter den Ohren. Obwohl Junkie das erst nicht passte, begann er nach einer Weile zufrieden zu schnurren und sich auf ihrem Schoß einzurollen.
    Hehe, Mana ist er ja schon einw enig ähnlich...
    Unwirrkürlich blickte sie zu ihrem Sengo, welches eifersüchtig zu Junkie starrte und immer wieder abfällig grunzte.

  • Yoshi, der sofort in richtung Pokémon-Center gegangen war, rief nun alle seine Pokémon zurück und übergab sie der Schwester. Anschließend ging er zum Computer und sah nach, ob er eine Nachricht von zuhause erhalten hatte, fand jedoch nichts. Er setzte sich auf einen Stuhl holte etwas essbares aus seinem Rücksack. Ein glück, dass er immer eine Kühl-box für die Milch der Miltanfarm seiner Familie dabei hatte. Zu der Milch as er noch ein Par Pokériegel. Ob ich vieleicht zur Farm gehen sollte, um nachzusehen, ob alles in ordnung war... Naja, ich denke es geht ihnen dort gut. Als er seine Milch getrunken und seine Pokériegel verputzt hatte, ging er wieder zum Computer, um selbsz eine Nachricht an die Farm zu schicken:
    Hi, Mum, Paps und Kaito. Ich hoffe es geht allen auf der Farm gut, natürlich auch den Miltan. Falls ihr meinehilfe beötigt, informiert mich schnell, da ich gerade in der Nähe bin. Ich könnte euch auch ein Pokémon schicken.
    Anschließend ging er wieder zur Schwester und nahm sich seine Pokémon. Kommt raus Bisami, Kushi und Headi! Habt ihr hunger? Bisasaaam! Knudel! Eeenton! Gut, moment. Er nahm seinen Rucksack und füllte alle Näpfe mit Pokémonfutter und versteckte in jedem einen Pokériegel. Als alle fertig waren, ließ er sie draußen spielen.

  • Naomi lief zurück zum Pokémon Center.
    Elekid und Kindwurm waren in ihren Pokébällen.
    Naomi schaute sich nach Evoli um, es war vorhin nicht mir in die Arena gekommen, sondern war beim anderem Evoli geblieben.
    Bald erblickte sie ihr Pokémon vor dem Pokémon Center wartend.
    "Hallo Evoli, schau wir haben unseren ersten Orden gewonnen."
    Naomi ging in die Hocke und hielt den Orden vor ihr hin.
    Evoli beschnüffelte es und lächelte danach zu ihrer Trainerin hinauf.
    "Komm wir gehen rein, die anderen warten vielleicht schon auf uns"
    So traten sie hinein, die meisten der Gruppe war schon hier.
    Sie gab all ihre Pokémon Schwester Joy zum heilen.
    Danach setzte sie sich auf einen freien Stuhl.
    Sie wartete und hörte mal hier und mal da einem Gespräch zu.

  • Namine betrat schnellen Schrittes das Pokemon Center und lief direkt auf Schwester Joy zu
    "Hallo könnten sie mein Pokemon heilen?"
    Schwester Joy nickte und nahm Namines Pokemon in ihren Bällen entgegen. Während Schwester Joy ihre Pokemon heilte setzte sich Namine in einen Sessel und überlegte Wie konnte ich mein Evoli nur in so eine Situation kommen lassen? Ich hätte früher aufgeben sollen was nützt mir ein gewonnener Kampf wenn sich mein Pokemon ernsthaft verletzt? Während sie sich weitere Vorwürfe machte Schritt Schwester Joy auf sie zu und übergab ihr ihre Pokemon. Sofort ließ sie beide aus dem Pokeball ihr Evoli sah nicht mehr so erschöpft aus wie nach dem letzten Kampf. Namine nahm es sofort auf den Arm und knuddelte es. Da spürte Namine wie ihr jemande am Ärmel zog und als sie ihr Pii erblickte musste sie lachen. "Ja du wirst auch geknuddelt" und sie drückte beide Pokemon an sich.
    Als sie ihre Pokemon losließ fiel ihr eine Gruppe Trainer auf
    Wie gerne würde ich auch einer großen Gruppe angehören das wäre sicher lustiger als ewig allein zu reisen


    *war jetzt mein erster Post hoffe hab nix falsch gemacht

  • Haruka schaute sich gerade etwas um, als Naomi hinzu kam und auch ihren gewonnen Orden präsentierte.
    "Wow..cool. Es freut mich, dass wir alle unseren Orden bekommen haben!", gratulierte ihr Haurka und in dem Moment kam auch Schwester Joy auf sie zu.
    Miyako kam ihr freudestrahlend entgegen gesprungen und Joy gab verlegen zu, dass Miyako sich geweigert hätte, wieder in den Pokéball zu gehen. Dann gab sie ihr den Pokéball mit Rei und verschwand wieder.
    Als Haruka versuchte Miyako in den Pokéball zurückzurufen, schüttelte dieses energisch den Kopf und die Trainerin gab nach:"Na gut. Von mir aus kannst du außerhalb deines Pokéballs bleiben, aber mach keinen Unfug, ok?
    Zufrieden blieb Miyako an ihrer Seite und Haruka entdeckte einen Trainerin mit einem Evoli und Pii, die sich in der Nähe der Gruppe aufhielt.
    "Hallo, können wir dir irgendwie helfen?", fragte sie ein wenig schüchtern die unbekannte Trainerin und wartete eine Reaktion ab.

  • Namine erschrack als plötzlich eine fremde Trainerin vor ihr stand und sie fragte ob sie ihr helfen könne.
    Namine wurde rot "Äh nein" doch bevor die fremde Trainerin sich umdrehen konnte geschweige den weggehen konnte rief Namine plötzlich "Halt warte mal könntet ihr in eurer Gruppe noch jemanden gebrauchen?" Noch bevor Namine dies Ausgesprochen hatte hätte sie sich selbst Ohrfeigen können, sich so aufzudrängen.

  • Hi!, begrüßte nun auch Klara die Trainerin, die neu zur Gruppe gestoßen war.
    Klar, ich hätte nichts dagegen, dass du mitkommst., sagte sie freundlich.
    Ich weiß noch, wie ich damals Gina traf...
    Sie dachte darüber nach, wie sie auf die Gruppe gestoßen war und wie sich die beiden Gruppen schließlich trennten.
    Ich freue mich schon darauf, die anderen wiederzusehen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Nora sah nun auch die neue Trainerin und begrüßte sie gleich freundlich. Hi, ich bin Nora. Es wäre sicher klasse, wenn du mit uns reisen würdest!
    Ist noch nich so lange her, wie ich zu der Gruppe gekommen bin..
    Flame antwortete mit einem kläglichen Heulen, woraifhin Nora ihrem Pokemon einen Pokeriegel gab.

  • Er lief ihr nach. Sie hatte ziemlichen Vorsprung. Wenn er doch bloss keine Aquaknarre eingesetzt hätte. Alles hatte damit begonnen, dass Alex auf diese hübsche Trainerin getroffen war. Er hatte sie herausgefordert und sie hatte angenommen. Als er eine Weile mit Cartman, seinem Schiggy ihr Evoli angegriffen hatte, hatte die Aquaknarre ins Schwarze getroffen. Evoli war fast KO gegangen. Der folgende Tackle hatte Schiggy getroffen und besiegt. Also folgte er ihr, nachdem er sein Schiggy notdürftig geheilt hatte. Als er sie in einem Pokecenter verschwinden sah lief er langsamer. Alex betrat es und sah die Trainerin mit zwei anderen reden. Nachdem er sein Schiggy abgegeben hatte um es heilen zu lassen, ging er zu ihr und hielt ihr die Hand hin und sagte: ,,Hi ich bin Alex Otoru. Ich wollte dein Evoli nicht so schwer verletzen. Ich hab auch eines.’’ Er nahm seinen Pokeball hervor und liess Evoli raus.,, Wow ihr Evoli ist so hübsch wie sie’’ dachte er sich, als er es anschaute, und wartete auf ihre Antwort.


    Hoffe es ist gut gekommen. Hab Alex jetzt halb in deinen char verlieben lassen^^

  • Die zwei Trainerinen die sie begrüßten waren ihr auf Anhieb sympathisch und sie begrüßte sie mit einem freundlichen Hallo.
    Als beide Trainerinen meinten sie könnte mit ihnen Reisen freute sich Namine wahnsinnig "Natürlich würde ich wahnsinnig gerne mit euch reisen wenn ich euch nicht zur Last werde"
    Als plötzlich der Trainer neben ihr stand gegen den sie so kläglich verloren hatte. Er entschuldigte sich und fragte sie über das befinden ihres Pokemons, dabei stellte er sich als Alex vor und sie erfuhr das er auch ein Evoli hatte.
    Ich bin froh endlich teil einer Gruppe zu sein dachte sie als sie Nora und Klara anlächelte endlich habe ich soetwas wie Freunde. Und dieser Alex scheint auch ganz nett zu sein. Ob er auch Mitglied dieser Gruppe ist? Sie lächelte alle drei an. So glücklich war sie schon lange nicht mehr gewesen.


    *hoffe die Farbe ist noch nicht vergeben sonst ändere ich sie natürlich

  • Okay dunkelblau ist schn weg also nehm ich was anderes''
    Er wandte sich an die Trainer die vor,,Hey zusammen! Ich bin Alex. Ich koche gut und wollte fragen ob ihr noch ein Shiny Schiggy,'', er nahm den Pokéball von Schwester Joy und liess Cartman raus,,ein Evoli''in diesem Moment sprang es ihm auf die Schulter,, und ein Poké-ei'', er nahm es aus seinem Rucksack ,,in eurer Gruppe brauchen könntet.
    Also darf ich mitkommen?''

  • Naomi sah 2 neue die zur Gruppe gestossen sind.
    Beide wollten mit ihnen mitreisen.
    Sie war natürlich sofofrt einverstanden.
    "Klar dürft ihr mitreisen."
    Schwester Joy brachte gerade ihre Pokémon zurück und stellte sie den anderen vor und natürlich auch sich selber.
    "Ich bin Naomi und das sind meine Pokémon."
    "Kidnwurm, Nidoran, wie man erkennen kann ist es ein Weibchen, Elekid und die Schlafmütze hier mein Evoli."
    Evoli machte es sich schon wieder gemütlich, wahrscheinlich wiel ihr langweilig war.
    Die anderen bekamen erst mal ihr Futter.
    Es gibt ziemlich viele hier, die ein Evoli haben.
    Wahrscheinlich wegen den vielen Entwicklungen, in welches sich wohl meins entwickeln wird?

  • Da fiel Namine auf das sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte.
    "Upps ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt" rief sie und wurde rot.
    "Also mein Name ist Namine und das sind Evoli und Pii wir kommen aus Herzhofen aus der Region Sinnoh." Sie rief ihr Pokemon herbei die sofort auf sie zugerannt kamen und Namines neue Freunde begrüßten, besonders Pii wollte begrüßt werden sie zog jeden an der Kleidung zum zeichen das sie hochgehoben werden wollte. Namine lachte, wiedereinmal. Seit sie zu dieser Gruppe gstoßen war passierte ihr das öfters - einfach loszulachen. Da sah sie eine weitere Trainerin mit einem Evoli
    "Évolis sind wohl ziehmlich beliebt" stellte sie fest als sie lächelnd auf die Trainerin zuging "möchtest du das es sich in etwas bestimmtes Entwickelt oder nicht?" fragte sie als sie bei ihr angekommen war.

  • Nora begrüßte nun auch Alex und ließ ihre Pokemon ebenfalls aus den Pokebällen. Flame blieb eifersüchtig auf ihrer Schulter sitzen, während Luna, Noras Evoli es sich auf ihrem Schoß bequem machte. Joe lief sofort zu dem Schiggy von Alex, um es zu begrüßen.
    Ich bin schon echt gespannt, wann wir auf die andere Gruppe treffen. Flame schielte immer wieder eifersüchtig auf Luna herunter.

  • Auch Klara begrüßte den Trainer, der sich als Alex vorgestellt hatte.
    Sie begutachtete seine Pokemon.
    Hi!
    Klar kannst auch du gerne mit unserer Gruppe kommen, ich habe nichts dagegen.

    Wow, die Gruppe wird immer größer.
    Weißt du denn auch, was für ein Pokemon aus dem Ei schlüpfen wird?, fragte sie interessiert.
    Cora schaute misstrauisch auf die beiden neuen Trainer und deren Pokemon, während Rex sich freundlich näherte.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Maik holte sein Voltilamm, Quapsel, Hydropi und Phanpy von Schwester Joy ab und stellte fest das zwei neue in die Gruppe gestoßen waren und beide hatten ein Evoli. "Oh, Wir haben Nachwuchs bekommen", nachdem Maik erfahren hat das die beiden Namine und Alex hießen, stellte er sich auch vor: "Mein Name ist Maik. Ich komme aus Bad lavastadt das ist ein Ort in Hoenn. Meine Pokemon sind Hydropi und Phanpy, die ich aus Hoenn mitgebracht hab und mein Quapsel und mein Voltilamm hab ich hier in Kanto gefangen."
    Der Trainer fand es schön das die Gruppe immer größer wurde...

  • Der junge Trainer, der zur Gruppe gestoßen war, hatte ein Evoli bei sich und Haruka wünschte sich ebenfalls ein Evoli zu besitzen.
    "Eines Tages werde ich hoffentlich auch ein Evoli bekommen und das werde ich dann zu Glaziola weiterentwicckeln!", überlegte sie laut vor sich hin und warf dann einen Blick auf das Pokémon-Ei des Trainers. Allerdings konnte sie nicht erkennen welches Pokémon darin sich befindete. "Vielleicht ist dann ein Pokémon aus der Shinno-Region drinnen!", dachte sie sich.
    Dann lief sie rot an und wandte sich an den Trainer, der sich als Alex vorgestellt hatte:"Sorry, ich habe mich dir ja noch überhaupt nicht vorgestellt. Mein Name ist Haruka und ich habe ein Sterndu namens Kasumi und ein Glumanda, das Rei heisst. Das freche Pikachu auf meiner Schulter hört auf den Namen Miyako!"
    In diesem Moment kam das Pii von Namine und starrte zu ihr nach oben. Haruka bückte sich zu ihm runter, streichelte es vorsichtig und meinte:"Du bist aber süß."