[IAdS] - [Kanto new] Teil 2 - Gefährliche Spannungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zorriku musste nichts groß sagen, Rabauz wurde von dem Kratzer stark umgehauen, stand jedoch mit einigen Kratzern im Gesicht wieder und verpasste Sandan schnell erneut ein Tackle. Zum Glück war Kratzer eine Attacke vom Typ Normal und hatte deshalb bei Rabauz, bis auf die Kratzspuren, so gut wie keine Hinterlassenschaften gezeigt.
    Muschas hatte sich in seinen Panzer verkrochen. Irgendwie war ihm der Kampf zu spannend. Es lugte nurnoch seine Zunge heraus.
    Zorriku lobte sein Pokemon auch noch "Sehr gut gemacht Rabauz, du steckst das weg, mach einfach immer weiter so" Er blickte zu Kairi hinüber und wurde ganz rot.

  • Mist... Ich hatte vergessen, dass Normal-Attacken nicht sehr effektiv sind...
    Kairi war schon sehr enttäuscht über diesen dummen Anfängerfehler, doch nochmal würde das nicht passieren. Auch Terra war sichtlich überrascht, dass ihre so 'herzliche' Attacke nicht den gewünschten Effekt erzielt hatte.
    Schon kam der nächste Angriff des kontrahenten, und es war wieder Tackle. Diesmal gelang es Terra problemlos der Attacke auszuweichen.
    ,,Super gemacht Terra! Nun setz Schaufler ein!"
    Mit einem frechen Grinsend vergrub sich Terra in Windeseile in den Boden ein. bis zu Kairis nächstem Befehl, würde sich nun durch das Erdreich graben. Wo Rabauz sich befand konnte das Sandan erahnen...
    ,,Was machst du nun?", fragte Kairi mit einem triumphierenden Grinsen. Es war Kairis Lieblingsattacke von Terra, da der Gegner nur selten ausweichen konnte, da man nie wusste, wo der Anwender auftauchen würde.

  • Arg, sie hat Recht... was mach ich jetzt? Ich kann eigentlich nichts machen... Rabauz stand da und konnte nichts tun, bis es vom Schaufler direkt getroffen wurde. Es stürzte stark, rappelte sich dann allerdings wieder auf und raste förmlich auf Sandan zu. Kurz bevor er es erreicht hatte, began er mit der Tackle Attacke. Was soll ich tun wenn sie wieder Schaufler einsetzt? Mit Muschas hätte ich ja ne Strategie... aber mit Rabauz... man merkt es auch nicht wenn sich Sandan wieder ausgräbt... Verdammt, was kann ich denn machen?

  • Maik war noch immer im Pokemon-Center und fütterte seine Pokemon. Quapsel, das sonst eigentlich immer schlief, da es noch jung war, tapste durch das Pokemon-Center und sah sich die Pokemon und Leute an, da es keinen Hunger hatte. Phanpy, Hydropi und Voltilamm aßen ihr Essen auf.
    Da den vier Pokemon und Maik langweilig geworden war und sie lange nicht mehr trainiert hatten beschlossen sie nach draußen zu gehen und ein wenig gegen wilde Pokemon zu kämpfen. Die 5 marschierten zum Stadtausgang im Norden, wo Maik auch sein Quapsel gefangen hatte.
    Die kleine Kaulquappe sah man an das sie den Ort sofort wieder erkannte. Quapsel hatte bis jetzt nur einen Kampf mit seinem Trainer gemacht deswegen beschloss Maik mit Quapsel zu trainieren, die anderen Pokemon schickte er in ihre Pokebälle zurück.
    Ein wildes Knofensa griff das Wasser-pokemon mit Rankenhieb an."Los, Quapsel ausweichen und dann Blubber", befahl der Trainer und Quapsel konnte den beiden Ranken des Pflanzen-Pokemon ausweichen und traf mit Blubber ins Schwarze. Die Attacke war zwar nicht sehr effektiv, aber mit Duplexhieb konnte Quapsel dem Knofensa Schaden zu fügen. Dieses setzte wüdent seine Rasierblatt-attacke ein und Maiks Quapsel musste einiges einstecken. "Und jetzt den Blubber, Quapsel", sagte Maik und die Blasen schossen auf den Gegner, der sie leider mit Rasierblatt zerstörte, "Misst, los versuchen wir es mit Aquaknarre." Das kleine Quapsel sprang hoch und schoss einen Wasserstrahl auf den Gegner, dieser wollte zwar ausweichen, doch Knofensa wurde von der Attacke gestreift und fiel zu Boden. Mit einer weiteren Duplexhieb-attacke wurde Knofensa schließlich besiegt. "Super, Quapsel du hast es geschafft", rief Maik seinem Pokemon zu und drückte es...


    /edit sry hab als meinem Freund sein account geschireben ich bin schon chelterrar hab vergessen mich anzumelden ^^"""""

  • OT - Wollte euch mal alle loben, naja zumindest die meisten unter anderem (Scorch, Yakuza, V. Joe, Jennii, Infinity, Schlaym, Suikun, Miarum, Psiana usw.) finde eure Posts echt alle klasse, es macht 'nen Riesenspaß mit euch zu rp'n.


    "Maa..., wo is' eigentlich das aufbrausende Mädchen hin'..., hab' Sie jetzt schon länger nich' gesehn'..., was Sie wohl grad' so macht...", dachte Salardo nach und ergänzte dann: "Hm.., Sie scheint echt nich' mehr aus meim' Kopf zu wolln'..., ablenkn' brachte auch null..., <seufz> also entweder muss ich mir schnell 'nen klaren Kopf verschaffn' oder ich werd' noch ganz verrückt..." Dabei schüttelte er kurz seinen Kopf mehrmals von links nach rechts.
    "Maa..., verschiebn' wir das kennenlernen doch auf später..., ich muss los." "Mir 'nen klaren Kopf verschaffn' gehn'...", sagte/dachte er anschließend zur/nach Gruppe.
    Dann lief er auch schon zum Ausgang und trat auch aus der Arena aus.
    Er lief nun wieder alleine durch die Stadt, diesesmal wieder in Richtung Pokémoncenter.
    Auf dem Weg dorthin überlegte er sich was er nun machen sollte.

  • King hat immer noch kein Internet, daher werd ich ihn vertreten, Xion ist auch grad unpässlich, ich hol den beiden den Orden.


    Dylan tat das, was er versprochen hatte. Er hatte Isaac angefeuert, wie er es gesagt hatte. ,,Schöner Kampf, Isaac! Du hast dir deinen Orden redlich verdient, mein Kumpel. Hab doch gesagt, du kannst es schaffen.''


    Er gähnte noch einmal wieder und kratzte sich am Kopf. ,,Salardo hat das auch ganz gut hingekriegt, keine schlechte Leistung.''


    __________________________________


    King hatte Dylan begleitet, er wollte sich ebenfalls den Orden der Saffronia City Arena sichern, er hatte bereits einen Plan von dem, was er tun wollte und machte sich bereit für einen Kampf gegen Sabrina.


    Er brachte nun seine beiden Pokemon Geckarbor und Panflam ins Spiel, Sabrina entschied, dass es diesmal ein Doppelkampf sein sollte und brachte ihrerseits Hypno und Meditalis auf das Feld. Nun standen sich beide Kontrahenten gegenüber, Auge in Auge starrten sie sich zunächst an, bevor sie dann loslegten. Geckarbor begann mit einer Megasauger-Attacke gegen Hypno und entzog ihm Energie, Panflam nutzte seine Flammenrad-Attacke, um dem Gegner eine Attacke auf den Pelz zu brennen, welcher Meditalis war. Beide Gegner bekamen einen ordentlichen Treffer ab, allerdings schlug Hypno mit einem Psystrahl zurück und traf Panflam dabei, während Meditalis mit einem Turmkick versuchte Geckarbor zu treffen, allerdings danebenschlug und sich bei dem Angriff verletzte. Erneut griffen Geckarbor und Panflam mit denselben Attackenn an, doch diesmal traf es mit beiden Attacken Hypno, welches nun schon wesentlich angeschlagener aussah und dennoch einen Psystrahl abfeuern konnte, der Geckarbor traf und ihm schadete. Meditalis nutzte die Donnerschlag-Attacke auf Panflam und schlug es, dieses paralysierte den kleinen Affen, doch nichtsdestotrotz schaffte es dieser mit einem Flammenrad Hypno außer Gefecht zu setzen, Geckarbor griff mit einer Kugelsaat an und schadete damit anschließend Meditalis an. Meditalis nutzte seine Megakick-Attacke, um Panflam endgültig zu besiegen. King zog es zurück und befahl seinem Geckarbor eine weitere Kugelsaat-Attacke, die es dann endgültig besiegte.


    Nach dem Kampf überreichte Sabrina ihm den Orden, er nahm ihn dankend an und verschwand in Richtung Pokemoncenter.


    __________________________________________________


    Skadnir hatte die Gruppe ebenfalls begleitet, sodass er ebenfalls bereit für einen Kampf um seinen Orden war, doch da er nur ein Pokemon besaß, welches halbwegs gegen die Psychopokemon Sabrinas bestehen konnte war er bereit für einen Kampf. Als er die Arena betrat stellte er Kirlia (Freija) sogleich in den Kampfring und erwartete eine Gegenreaktion von Sabrina. Diese schickte prompt ihr eigenes Kirlia in die Arena, sodass sich nun Kirlia und Kirlia gegenüberstanden, Skadnirs schien allerdings stärker, da es besser trainiert war. Prompt attackierte Skadnir mit einer Doppelteam-Attacke, während das andere Kirlia von Sabrina mit Konfusion angriff und verfehlte. Skadnirs Pokemon feuerte nun eine Psychokinese auf den Gegner und schadete ihm etwas, erneut feuerte das Pokemon von Sabrina einen Angriff ab wieder eine Konfusion-Attacke. Erneut nutzte Skadnir die Psychokinese seines Pokemon und griff beherzt an, dies ging noch ein wenig so weiter, bis am Ende Skadnir triumphieren konnte und seinen Orden ergatterte.

  • Haruka war zusammen mit Dylan in die Arena gegangen, um die Trainer im Kampf gegen die Arenaleiterin Sabrina anzufeuern. Alle Herausforderer konnten sich einen Orden ergatten und Miyako und Rei hatten zudem die Kämpfe aufmerksam beobachtet.
    "Na, habt ihr etwas daraus gelernt?", fragte Haruka ihr beiden Pokémon, die kurz nickten und dann erwartungsvoll neben ihren Trainerin standen.
    Nachdenklich schaute sich Haruka in der Arena um und meinte dann zu Dylan:"Ich glaube es gibt keine Herausforderer mehr im Moment. Sollen wir zum Pokémoncenter zurückkehren? Vielleicht wird bald etwas Wichtiges geschehen. Immerhin treibt sich der Schicksalsbote noch hier herum!"
    Dann gratulierte sie Saladro, King und Skandir für ihre Orden und wartete ab, was die anderen Trainer machen würden.

  • Mia hielt immer noch ihren Orden in der Hand und betrachtete ihn. Sie war stolz ihren ersten Orden zu haben. Sie gratulierte auch Heather zu ihrem Sieg in der Arena. Jetzt schämte Mia sich wieder - sie hatte erst einen Orden, Heather zwei. Aber dieser Gedanke verschwand schnell wieder, da Klara anwesend war, da konnte man sich doch nicht einfach mies fühlen, wenn man nach Wochen eine alte Freundin wiedersieht. Gerade als Mia Salardo zum Sieg gratulieren wollte, war er auch schon wieder weg. Mia endeckte ein weiteres Pikachu. "Wem gehört das den?", fragte sie. Danach bemerkte sie erst, dass sich eine Trainerin - die Mia nicht kannte - zu ihnen gesellt hatte. "Oh, entschuldigung. Ich habe dich gar nicht gesehen, tut mir leid. Mein Name ist Mia und deiner? Ich denke mal, dass Pikachu gehört zu dir. Freut mich noch jemand anderen mit einem Pikachu hier zu sehen. Die Trainerin lächelte. In der Zwischenzeit hatte sich Pikachu dem anderen Pikachu genäheret und wollte wahrscheinlich spielen. Jedoch war ihr Pikachu noch ziemlich geschwächt vom Kampf. Als Mia das sah sagte sie: "Wie wäre es, wenn wir zum Poké Center gehen und unsere Pokémon heilen lassen?"

  • Kairi machte einen kleinen Freudensprung, als Terra schon wieder getroffen hatte, und das Sandan schien nicht minder fröhlich darüber.
    ,,Super gemacht Kleine.", lobte Kairi und Terra winkte ihr heiter zu, bevor sie sich wieder ihrem Gegner zuwandte, der schon wieder Tackle einsetzte.
    Vielleicht war Rabauz garnicht so stark, wie ich es eingeschätzt hatte... Immer nur Tackle?
    Bevor Rabauz treffen konnte, befahl Kairi Einigler, worauf sich Terra schlagartig zu einer Kugel einrollte und regungslos dastand. Die Tackle-Attacke fügte ihr kaum Schaden zu. Nach der Attacke entrollte sie sich wieder und sah Rabauz fragend an, da dieser mit schmerzhaften Gesicht seine Hand hielt und unaufhörlich pustete. Anscheinend hatte es diesmal ziemlich stark zugeschlagen, weshalb die Trainerin auch heilfroh war, noch rechtzeitig Einigler benutzt zu haben.


    ~~~~~


    Nach einer Weile verlor Junkie ein wenig die Lust, mit den Pokemon von Namine zu spielen, dennoch miaute es fröhlich vor sich hin. Letztendlich beschloss das Mauzi aber im Pokemon Center auf Kairi & co. zu warten. Das sie grade einen Kampf bestritt, wusste sie ja nicht.
    *Miauuu~*
    Mit großen Augen sah sie zu Namine hoch und bettelte förmlich, dass sie alle gemeinsam schon ins Pokemon Center gehen würden. Namine tat das anschließend auch mit ihren Pokemon und auch Junkie.

  • Ja, ich denke, es ist eine gute Idee, zum Poke-Center zu gehen.
    Eure Pokemon sind bestimmt erschöpft, sie haben ja auch viel geleistet.
    , meinte Klara zu Mia.
    Hm... Ich darf nicht vergessen, die Geschenke zu übergeben!, erinnerte sie sich.
    Allerdings wollte sie auch nicht zu voreilig reagieren und noch etwas abwarten.
    Also, gehen wir?
    Eure Pokemon können sicher eine Pause vetragen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Derrath grinste Isaac an. "Yo, hab ich doch gesagt, oder? Du hast Talent und genug Power...", sate er.


    Er hatte den Kampf beobachtet und war von Isaac´s Power ziemlich beindruckt.
    "Wieder einer, der stärker ist als ich...Ich sollte langsam mal wieder trainieren...Sonst verliere ich noch völlig den Anschluss..."


    Auch den anderen Ordeneringern gratulierte er, obwohl er ihre Kämpfe nicht wirklich bobachtet hatte.


    "Hmmm... Mia hat recht...Wir sollten euren Pokemon ne Behandlung verabreichen. Nach so einem Kampf ist das mit das wichtigste...", sagte er nachdenklich, "Also dann...Auf geht´s!".


    "Cheech,,,Ich muss UNBEDINGT mal wieder was für MEINE Power tun...Flegmon schön und gut, Golbat hatz auch was drauf, aber Azurill ist so gut wie nutzlos..."

  • Dylan schaute Haruka an. ,,Joa, das stimmt wohl. Wir sind ja noch ein Weilchen in der Stadt von daher können Alisha und der Rest der Leute sich ihren Orden auch später noch holen, das werden sie schon tun, ich denke auch das der Schicksalsbote wichtiger ist im Moment, wozu hätte er uns sonst begleiten sollen, wenn wir schon sowas in der Art machen wie das hier. King, Skadnir, Isaac, Mia, Heather und falls ich noch wen vergessen hab, alle haben ganze Arbeit geleistet und ihren Orden erhalten, jetzt ist es auch für mich wieder an der Zeit einen Orden zu erringen, in Prismania City gibt es Saures, aber hundert pro. Mit meinem Team hab ich ziemlich gute Chancen einen Orden zu kriegen, Ibitak, Igelavar, Dratini und Riolu da kann sich Erika aber warm anziehen, vor allem weil drei davon ne feuerartige Attacke draufhaben.''


    Dabei grinste er.


    ,,Joa, dann mal ab Richtung Pokemoncenter.''


    Er ging langsam in Richtung Pokemoncenter, andem er dann irgendwann ankam und sich prompt in einen Sessel setzte.

  • Rabauz war schon stark angeschlagen und stand stark schnaufend vor seinem Gegner. Es schien irgendetwas aus seiner Erinnerung hervor rufen zu wollen.
    "Mhhh, du scheinst überrascht, dass meine ganze Taktik Tackle ist, aber Rabauz können nunmal nur Tackle. Hab ich Recht Rabauz?" rief Zorriku Kairi und Rabauz zu.
    Rabauz blickte ihn einmal an. Sein Blick schien irgendwie hämisch zu sein. Es sprang und landete auf einer Hand. Es stand ganz kurz still und began sich dann wild im Kreis zu drehen. Dann raste es so auf Sandan zu.
    Hä? Ist das nicht Turbodreher? Aber seit wann kann mein Rabauz das denn?

  • Kairi beobachtete interessiert, wie Rabauz zu einer neuen Attacke ansetzte.
    Turbodreher? Ich dachte sein Rabauz beherrscht nur Tackle...
    Völlig überrascht begann Terra vor Rabauz wegzurennen, einmal um Kairi herum bis zu Zorriku, doch die ganze Zeit war ihr der Turbodreher im Nacken.
    ,,Waah, Terra, was machst du da?"
    *Saaaaaandaaa!!*
    ,,Stimmt, ich habe garkeinen Befehl gegeben! Los, schnell Schaufler!", befahl Kairi schnell und Sandan gelang es auch im Boden ein zweites Mal zu versinken, jedoch streifte sie der Turbodreher noch, bevor sie sich ganz eingebuddelt hatte.
    Puuh... Das war echt unerwartet...
    Mit leicht rotem Gesicht blickte sie zu Zorriku. Wie peinlich das jetzt war. Terra war völlig ausser sich um die Trainer gerannt und Kairi kam einfach nicht dazu einen Befehl zugeben. Aber jetzt machte sich Kairi schon ein wenig Sorgen, denn Terra wurde ja immerhin getroffen und nun grub sie da irgendwo rum... Letztendlich konnte sie sich wieder fangen und gab die nächste Anweisung.
    ,,Ähm, also los, Terra Schaufler!"

  • "Klasse gemacht Rabauz und jetzt..." wollte Zorriku seinem Pokemon befehlen, allerdings war es zu spät. Sandan grub sich aus und gab mit einem Volltreffer Rabauz den Rest. "Klasse gemacht. Wir wissen jetzt, dass du Turbodreher kannst, super!" lobte Zorriku sein Pokemon. Rabauz stand wieder auf und nickte kurz. Es entfernte sich wieder einige Schritte und began wieder zu trainieren. "Meinen Respekt Kairi, du und deine Pokemon koordinieren perfekt. Du musst eine sehr qualifizierte Trainerin sein. Du und dein Sandan sind ein sehr gutes Team" lobte Zorriku nun auch Kairi und lächelte sie leicht verlegen an.

  • Terra kam unter Freudengekreisch auf Kairi zu gerannt und sprang direkt auf ihre Arme.
    ,,Terra, das hast du wirklich super gemacht! Ich bin stolz auf dich.", lobte Kairi das Sandan-Mädchen und knuddelte es an sich.
    *Saaaandan!*
    Mit einem Lächeln wandte sie sich Zorriku zu, der sich kurz darauf guthieß und sie anlächelte.
    ,,Es hat Spass gemacht gegen dich zu kämpfen. Ich war echt überrascht, als Rabauz plötzlich Turbodreher einsetzte! Ich war wirklich beeindruckt von dir und deinem Pokemon..."
    Kairis Gesicht nahm eine dezente rosa Farbe und und sie kratzte sich verlegen an der Wange, während Terra Zorriku fröhlich anlachte. Auch für das kleine Pokemon war dieser Kampf was besonderes, da es erst ihr zweiter war, weshalb sie auch sehr erschöpft ist.
    ,,Ähm, wollen wir vielleicht ins Pokemon Center gehen? Dort können wir die beiden kurz heilen lassen und mal sehen wie es jetzt um die Gruppen steht.", schlug Kairi dann vor, nachdem ihr Gesicht wieder den normalen Hautton zurück hatte.


    Keira stand bei diesen Worten Kairis schon auf und wartete auf ihren Kameraden, der immernoch im Gras hockte. Ebenfalls Mana kam nun wieder auf die beiden Trainer und die Pokemon zu und warf Zorriku einen trotzigen Blick zu. Er merkte natürlich sofort, wenn Kairi eine Person ganz besonders mag und er damit Gefahr lief, vernachlässigt zu werden. Bei Namine war es beinah genauso, da war das Sengo auch so eifersüchtig. Mit einem leisen Brummen stellte er sich neben Kairi und fixierte Zorriku mit einem geradzu giftigen Blick.
    ,,Was sit denn los Mana? Hättest du lieber gegen Rabauz gekämpft?", erwiderte Kairi während sie Mana mit einem frechen Grinsen begutachtete, dieser wandte jedoch den Kopf beleidigt ab.

  • In der Zwischenzeit kam auch Salardo nun wieder auf dem Weg, der ins Pokémoncenter führte, an.
    Als er den Weg so entlang lief, sah er zwei ihm noch unbekannten Trainer, die er zwar schon öfter sah, aber eben nicht persönlich kannte [Kairi & Zorriku].
    "Maa, war das aufbrausende Mädchen nich' immer bei den zwei? <grummel> Es hilft wohl rein garnichts... schein' meinen Kopf nich' mehr unter Kontrolle zu habn'..., dass ist aber schlecht..., schließlich muss ich mich doch für 'nen Kampf immer bereit haltn'...sowohl physisch, als auch geistlich..., maa..., daraus wird wohl vorerst nichts mehr...", dachte er als er an den zwei Trainern vorbeiging.
    Dann blieb er plötzlich stehen und wendete seine Richtung gen der zwei Trainer, dann ging er auf die beiden zu und stellte sich vor: "Heda', wir kennen uns ja noch nich' so wirklich..., naja wie auch immer, nennt mich Salo." Dabei reichte er zuerst der Trainerin die Hand, im Sinne von "Ladys First".
    Es verzog sich sogar mal wieder ein leichtes Grinsen in seinem Gesicht, was schon zu erkennen war.

  • Eine Trainerin namens Mia war zu Haruka gekommen und hatte sich vorsgestellt. Also stellte sich Haruka ebenfalls vor:"Hallo mein Name ist Haruka und das Pikachu hört auf den Namen Miyako. Ich habe es erst vor kurzem gefangen, als Team Sacrim den Generator im Kraftwerk manipulierte und somit etliche Elektropokémon herangetrieben hatte.
    Plötzlich sprang Miyako auf Harukas Schulter und machte es sich dort gemütlich, währrend Haruka weitersprach:"Naja, Miyako wurde schon im Pokémoncenter behandelt. Ich denke, dass sie etwas ausruhen muss und dann ist wieder alles in Ordnung. Trotzdem sollten wir zum Pokémoncenter aufbrechen!"
    Wie die Anderen lief sie zum Pokémoncenter und dort gab sie erstmal ihren Pokémon etwas zu essen. Dann wühlte sie im ihren Rucksack umher, um eine Wolldecke zu holen. Als Miyako fertig gegessen hatte, legte sie sich auf die Decke und schlief ein.

  • "öhm, hallo."
    "Entschuldige wenn dich meine Pokémon geweckt hatten, war keine Absicht."
    "Sie hatten mal wieder ne stürmische Zeit."
    Naomi war es peinlich, was ihre Pokémon angerichtete haben, darum hätte sie sich beim Trainer, tausend mal enschuldigen können.
    Ach jemine...
    Hmm...ich glaube ich stelle mich erst mal vor.
    Sie setzte ihren Gedanken in Taten um:
    "Nochmal entschuldigung, habe mich noch gar nicht vorgestellt."
    "Ich bin Naomi und komme aus Azuria City."
    "Die 2 stürmischen Pokémon, die dich geweckt haben, waren mein Nidoran und mein Elekid."
    "Ausserdem habe ich noch ein kämpferisches Kindwurm und hier die Schlafmütze Evoli."
    Sie deutet auf ihr Evoli neben sich, das immernoch schlummerte.
    Als Naomi es streichelte schnurrte es, wie eine kleine Katze.