Keks' kleine Pension. (Aufnahmestopp)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leabelle
    Wie bereits schon oben geschrieben RNGe ich nur Pokémon für CP-Zwecke. Neutrale Wesen machen da keinen Sinn, daher muss ich ablehnen.


    Simon
    Ja, ich kenne deinen Namen noch. :b
    Eigentlich herrscht bei mir Auftragsstopp, aber dieses Monster geht so schnell, da mache ich eine kleine Ausnahme. (Zumal du einer der wenigen bist, die sich an die Schablone halten. Danke! :D)


    Red Genesect
    Okay, die beiden gegen 6 AP Tops und 2 Sonderbonbons. Ich melde mich, sobald ich sie fertig habe.


    Yannic_O
    Nein, auch Kampfitems suche ich nicht, da ich diese zu Genüge besitze. Tut mir leid :(

  • Hej Kekskrümel,


    ich hätte gerne :
    Name: Voltoloss
    Wesen : Scheu
    Kraftreserve : Eis
    Fähigkeit : Strolch
    Zuchtattacken : keine
    shyni : Nope


    mit 5*31 Dvs bis auf den Angriff der ist unwichtig.


    Dann noch ein Muschas Naiv und sonst wie es Angeboten wird, würde dir für beide eine Alte Krone und 3 Riesennuggets geben.


    Ich hoffe das so richtig gemacht zu haben, danke schonmal :)

  • Richtig gemacht ist es, allerdings herrscht momentan Auftragsstopp. Ich werde deinen Muschas-Auftrag erst bearbeiten, wenn ich die anderen erledigt habe, in Ordnung?


    Ach ja, zur Voltolossache: Ich warte noch auf die Rückmeldungen von Jones & Foxx, da ich die beiden ehrlicherweise bevorzuge. Bei ihnen kann ich mir sicher sein, dass Voltolos in guten Händen ist, da ich sie aus dem CP-Bereich kenne. Das soll kein Angriff gegen euch sein, aber ich möchte so ein wichtiges Monster gern in gute Hände geben :s

  • Du kannst das mit Muschas machen wenn du die anderen Aufträge erledigt hast, das geht vollkommen in Ordnung .
    Zu Voltoloss kann ich dir sagen, dass er auch bei mir in guten Händen liegt und ich ihn die richitgen Evs antrainiere ;) Zumal ich ein gewissenhafter Trainer bin und weiß wie ich meine Pokemon gewinnbringend einsetze :)


    EDIT : Wenn es um den Preis geht da lässt sich auch noch was machen habe auch SBs und AP-Tops zur verfügung

  • Geronimo23
    Nun, das glaube ich dir. Allerdings muss ich so gemein sein und verlangen, dass man sich beweisen muss - Jones & Foxx haben sich schon mehrmals in der Kampfzone etabliert, und seien es nur hilfreiche Beiträge für Neulinge. :( Sollte ich aber mal wieder eines frei haben, komme ich gern auf dich zurück (:


    Jones
    So sieht es aus. :D
    Allerdings würde ich dich bitten, zu warten. Bis zu Voltolos muss ich noch 'ne ganze Weile spielen :(

  • Huhu, wenn dir die Items reichen? Könnte dir auch DV Breeds anbieten. Aber das kannst du dir aussuchen. Und warten kann ich auch, solange wie du eben brauchst.
    Wesen wäre mäßig mit HP Eis.
    Nur noch kurz die Frage: wer bekommt das Voltolos? Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber ich hatte zuerst danach gefragt :) :rolleyes::whistling:

  • So, zur Voltolossache:
    Ich mache mich jetzt am Wochenende daran, die Story weiterzuspielen. Da ich zwei Großinteressenten habe, habe ich mich entschieden, die Situation so zu regeln, dass ich das Voltolos an den gebe, dessen Wesen zuerst erscheint (also Mäßig bzw. Still). Da dies ziemlich stark variiert kann es beide von euch treffen, oder leider auch nicht - ich werde mit der Zeit aber ein weiteres Voltolos machen können, da ich diesen Spielstand eh nie behalte. Der "Verlierer" wird dieses dann zum gleichen Preis bekommen, muss sich aber leider etwas mehr gedulden.
    Die Daten des Voltolos wären dann:
    Voltolos (nicknameable)
    Level 40, m
    Mäßig / Still
    31/HP_E/30/31/31/31 (Eis)
    DV Spruch ist variabel


    Ich hoffe, Jones & Foxx können sich mit dieser Entscheidung arangieren, da ich das so schon recht fair finde (Sorry Foxx, du warst zwar erster, aber na ja.. :( ). Der Tauschkurs wäre dann einfach 6 Sonderbonbons.


    Der Annahmestopp gilt allerdings nachwievor noch!
    Zudem würde ich gerne hinzufügen, dass ich morgen ab 14 Uhr nicht mehr via WiFi tauschen kann, da ich das Wochenende über weg bin. Dies gibt mir jedoch die Gelegenheit, die noch ausstehenden Pokémon zu RNGn. Danke für euer Verständnis.


    Keks