☆ Silbermeer von Stαrlugiα ☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Genso
    Entschuldige, übersehen.
    Sry, ist mir zu wenig, leg noch was drauf.


    Da ich dir sowieso 2 Pokémon für die Items geben muss, wie wäre es mit zwei DW-Pokémon aus meiner Börse? Könntest damit deine DW-Abteilung etwas aufpeppen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hi Starlugia :D
    Ich hätte Interesse an deinem Ageto Celebi. Ich bin mir im klaren, dass du noch keinen Tausch mit mir abwickeln wirst, dennoch wollte ich mich vorab einmal informieren. Würdest du das Celebi denn gegen ein 4*31 DV Kapuno, sowie ein Beulenhelm und 5 Sonderbonbons tauschen?

  • Koushirou
    Ich werde eine Ausnahme machen.Ich hoffe du bist dir im Klaren, dass es sich bei Celebi um einen legalen Klon handelt.
    Wenn das ok ist würde ich das Kapuno und zwei SBs nehmen, das Celebi gebe ich dir (soweit nicht anders gewünscht) auf Gen.4.


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Das ist sehr nett von, dir vielen Dank! Und ja, dem bin ich mir bewusst :D


    Hier übrigens die Daten vom Kapuno
    Und ja, das Kapuno und 2 Sonderbonbons sind völlig in Ordnung für mich!


    OT: Klaus
    ID: 26297
    Name: Kapuno
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Übereifer
    Wesen: Mäßig
    Geschlecht: männlich
    DV Werte: 31/xx/xx/31/31/31
    Potenzial: Herausragend


    Ich hätte das Celebi gerne auf Gen 5. Andernfalls müsstest du mir erklären, wie wir den Tausch dann genau abwickeln, da ich bisher nur Gen5 zu Gen5 getauscht habe und das Kapuno ja auch auf meiner Gen5 ist.

  • Liebe TB Gemeinde
    Ich danke euch rechtherzlich für jeden Tausch, aber wegen Zeitmangels muss ich meinen Basar ganz schliessen. Je nachdem werde ich ihn vllt. mal wieder eröffnen, was aber noch einige Zeit dauern könnte. Ich bitte um Verständnis.


    Lg
    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • ~Neueröffnung~




    Nach einer längeren Pause, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Basar wieder zu eröffnen. Ich hoffe euch gefallen die paar neuen Pokémon und ihr werdet weiterhin so viel Spaß hier haben wie früher!


    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Klar :)


    [Spoiler] S-Entei Entei


    20.Mrz.2011
    Besonderer Ort
    Schicksalhafte Begegnung mit dem Legendären Pokemon
    Wesen Hart
    Flüchtet Schnell


    Lv.30 (UT)
    ID. 02141
    Ball. Jubelball


    Kp 113
    Ang 82
    Vert 57
    SpAng 57
    SpVer 55
    Init. 73


    Fähigkeit Erzwinger


    Attacken: Flammenblitz, Turbotempo, Zermalmklaue


    Bänder: Geschenkband01

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Ist auf SS selbstgeladen worden :) Macht nichts mit den Infos. Man möchte halt sichergehen :D Ach und wieso es Jauler nicht mehr kann weiß ich nicht. Muss ich ihm wohl iwann verlernt haben, aber ka mehr wieso :D

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta