Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hai, leute
    ich hab mir vor kurzem heartgold gekauft.ich hab ein bisschen gespielt und plötzlich ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein paar sekunden in die selbe richtung lauf ich plötzlich stehen bleib, nichts mehr machen kann und mir nichts anderes übrig bleibt, als das system auszuschalten. >.<
    WIESO passiert so was?!!?? ?(?( kann ich was dagegen tun?!!? ?(?(?(
    wenn jemand das weis kann mir der es dann bitte sagen?
    danke,im voraus!!!!


    Moon Cresselia


    @ unten: die edition ist neu

  • Wenn das spiel neu ist kömnte das spiel beim transport beschädigt sein können oder dein ds ist ein bisschen kaput.
    wenn das spiel gebraucht ist solltest du dir das spiel nochmal bestellen oder dich an den jenigen wenden der dir das spiel verkauft hat.
    ich hoffe ich konnte helfen


    lg rayquaza-fan100 :yeah:

  • überprüf doch mal, ob auch andere spiele bei dir hängen, dann könnte es ja an deiner konsole liegen. falls nicht kommt ja dann nur ein problem beim spiel selbst in frage. in beiden fällen würde ich mich an den nintendo kundenservice wenden, da hab ich damals meine Rubin Edition eingeschickt, um den Beerenfehler beheben zu lassen und auch meine Wii reparieren lassen (das mit der Wii hat allerdings auch gekostet, hängt halt davon ab, was kaputt ist)

  • @ Oben


    Nintendo macht an Pokemonspielen nichts mehr


    @ Moon


    Wann hast du das Spiel gekauft und wenn du den Beleg noch hast, Tausch es um, habe so was noch nie gehört.

  • oh, ich wusste nicht, dass die das nicht mehr machen. damals bei mir ging das noch. dann muss man sich stattdessen an ein anderes reperaturunternehmen wenden. da kenn ich mich allerdings nciht aus.

  • Wenn du deine Kontrolle über die Konsole verlierst, dann habe ich folgene Fragen:
    Fuktioniert noch X oder so?
    Bleibt die Musik stecken?
    Kannst du mal beobachten, was der DS macht, wenn du den vorsichtig zuklappst?


    MfG