Wem bringen die Attacken-lehrer was bei?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele Schwarz 2 und mir ist heute etwas aufgefallen. Auf keiner der gängigen Internet Seiten finde ich Infos darüber welchem Pokemon die vier Scherbenlehrer was beibringen. Zb habe ich ein Washakwil und hab nach neuen Attacken im www gesucht, aber nur Tm's gefunden. Ich bin dann einfach zum Attackenlehrer auf gut Glück hin und hab mal ein paar gängige Flugattacken durch geschaut unter anderem Ruhehort. (Washakwil kann diese nicht durch Levelanstieg lernen)
    Washakwil kann diese Attacke lernen, obwohl ich nirgends einen Eintrag im www finde.


    Meine Frage ist also, muss ich jetzt raten wer welche Attacke lernen kann, oder gibt es irgendwo eine Seite die ich bis jetzt übersehen hab ?(
    Ein kleiner Überblick für die Pokis der 5. Gen würde ja schon reichen, bei den Älteren Pokemon weiß man ja aus vorrigen Edis was die lernen können.


    Viele Dank schon mal
    "die Verwirrte"



    PS: Falls es das Thema schon gibt, gebt mir bitte nen Link, hab die sufu benutzt aber selbst nichts gefunden

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Wer suchet, der findet. Ich weiß ja nicht, wo du geschaut hast, aber z.B. auf Bulbapedia stehen bei jedem pokemon die Attacken, welche es erlernen kann, ob per Level-Up oder eben Attacken-Helfer (hier als Beispiel für das Pokemon Washakwil). Raten muss tdu da also nicht.