God of War Ascension

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sicherlich habt ihr von dem neuen Teil der God of War - serie gehört .
    God of War ascension spielt nicht in der Zeit des Krieges sondern viele Jahre zu vor . Um genau zu sein zu der zeit in der Kratos sein Bündniss mit Ares vollendet hat .
    Kratos will kein Diener Ares sein und weigert sich ihm zu dienen , jedoch das lassen die Furien nicht zu und wollen ihn töten . Die Furien sind laut Mythologie zuständig dafür , dass das brechen von bündnissen mit göttern bestraft werden .
    So weit die Geschichte aber ich muss sagen , wie die Geschichte erzählt ist nicht so gut wie bei den anderen Teilen .In Zeiten von Metal gear rising oder Devil may cry ist das Kampfsystem nicht gerade das beste , dadurch das kratos Gadgets aus den anderen teilen fehlen kann er nicht Kontern wie früher . Die neuen 4 Elemente sind eine gute Sache aber mehr auch nicht .
    Die Boss-kämpfe waren früher das Markenzeichen jedoch in diesem Teil gibt es gerade mal 1-2 Stück die sich an den alten Bossen messen können .
    Was sie aus Kratos gemacht haben weiß ich auch nicht , Kratos der in den anderen Teilen für grobe Brutalität bekannt war redet in diesem Teil mit anderen Menschen und bekommt an manchen Stellen ein kleines Baby-face .
    Das Spiel muss ich sagen enttäuscht mich da ist mir jede Minute in God of war 1-3 lieber .

  • relinked

    Hat das Label PS3 hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 18 Jahren hinzugefügt.