VGC Milan 11. - 12. Mai 2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe nicht gesagt, dass ich das nicht will, ich will aber über sowas zumindest informiert werden. Ich wurde von mehreren Leuten, die nicht bei dem Event waren, auf das Foto angesprochen und würde es doch lieber gerne anders erfahren, wenn Bilder, auf denen ich abgebildet bin, hochgeladen werden, sodass andere sie sehen können. Ansonsten ist man als Veröffentlicher von Bildern, wie hier bereits gesagt wurde, gesetzlich dazu verpflichtet, vorher Einverständnis von den fotografierten Leuten zu holen, weshalb ich damit eigentlich gar nicht hätte rechnen müssen.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Naja das gruppenfoto wurde doch zu diesem Zweck aufgenommen, und dann nochmal extra 30 Leute fragen?!


    Für alle die es noch nicht gesehen haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich wieß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber du hast in allen drei Games grottenschlecht gespielt und mit nem Skillswap-Team fast gegen Persish-Trap verloren... Es gab nur einen guten Turn mit Sunnyday+Sub in das einwechselnde Poli, nur was das total obv und unriskant, also auch nichts besonderes. Abgesehen davon hattest du auch einige Glücksmomente. Langsam geht mir deine Arroganz (z.B. der Post Samstag nach TopCut um mal einen zu nennen) aufn Sack,. Freu dich, dass du mit deiner Leistung was erreicht hast und genieß die Zeit in Vancouver. Und komm langsam mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • das große gelaber vor und nach ner vgc ist eh jedes jahr das gleiche (siehe 2011 topic ;D ), also juckt mich das tbh auch nicht mehr. die allerstärksten spieler sind eh die, die ihre taten für sich sprechen lassen (matteo mit einem unfassbar starken turnier und tyvyr mit ner carbon copy von bioscis team auch so dominant top4 gehen sind da so die beiden beispiele, die mir aus milan einfallen)


    was mich aber an eloys post mal wirklich interessieren würde:

    Zitat

    you have very bitch luck
    Zitat vom Judge während des 2tes spiels,lächerlich eh,gg :assi:


    versteh ich das richtig, dass der judge gesagt hat, dass eloy ein haxer ist? ;D

  • Nein hahaha,der spanier ;D
    Aber es geht ja nicht darum das ich schlecht gespielt habe sondern der spanier total arogant war leider :(
    Der hat am ende nicht mal hand gegeben :(


    Was mich nicht wundert, wenns der gleiche war, der letztes Jahr in Milan sich als R1-Gegner seinen Vater ausgesucht hat und dann total ausgerastet ist, als er gegen Michi wegen (irrelevantem) Hax rausgeflogen ist. ;D


    Muss aber auch sagen, dass du in dem Halbfinale ziemlich schlecht gegen Jordi gespielt hast. Dachte eigentlich, die Übung, die du gegen mein Perishtrap-Team hattest, sollte dich das souveräner gewinnen lassen. Aber okay, nachdem man eh den Trip schon sicher hat, kann ich gut verstehen, dass man vielleicht nicht mehr 100 Prozent gibt. ;)


  • Was mich nicht wundert, wenns der gleiche war, der letztes Jahr in Milan sich als R1-Gegner seinen Vater ausgesucht hat und dann total ausgerastet ist, als er gegen Michi wegen (irrelevantem) Hax rausgeflogen ist. ;D


    Ja, das ist er. Und ja, er ist etwas emotionaler dabei als andere Spieler:D

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Ich glaub die geistige Behinderung ist da weniger das Problem...
    Smogon Smogmog


    Kann da schon verstehen dass man den Handschlag verweigert, weil keine Ahnung was man sich da evtl. noch für Krankheiten holt...


    Und außerdem fasst man auch keine Pisse an. Und das ist in diesem Fall tatsächlich nicht abwegig...


    http://www.duden.de/rechtschreibung/abwegig ;);););););)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    2 Mal editiert, zuletzt von vgc13 fan () aus folgendem Grund: Ab hier bitte keine weiteren Kommentare mehr dazu; man muss ja nicht übertreiben ... Ich bin ein lustiger Ägypter - Hassi