Hallo alle miteinander!
Ich habe mir letztens mit einem Kumpel ein neues Regen Team erstellt. Es war eigentlich nichts besonderes und ich bin auch eher der Sonne Fan aber es hat sich in den Simulatorenkämpfen so gut gemacht, dass ich beschlossen habe, es umzusetzen. Um mir unnötige Arbeit zu ersparen, bitte ich euch, es zu bewerten.
Vorab:
Es ist extrem offensiv, weil es durch Späße entstand.
Kurzer Überblick
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Regenbringer
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Niesel
Mäßig (SAtt+, Att-)
252SAtt, 168HP, 88Spd
-Hydropumpe
-Surfer
-HP {Grass}
-Eisstrahl
Der Speed ist in erster Linier zum überholen von 4Ev Nite und Chandel. Besonders ersterer bereitet im Regen oft Probleme und es ist von Vorteil, ihn direkt mit Quaxo besiegen zu können. HP {Grass} ist ein sehr überraschender Move, besonders für Swamp und Gastrodon. Eisstrahl erhöht Effizienz und Effektivität. Surf und Pump um einen Miss vorzubeugen. Achja, und ich sollte nochmal auf die Specs hinweisen, die Quaxos Durchschlagskraft beschwören.
Spinner
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Innere Kraft
Scheu (Spd+, Att-)
252Hp, 224Spd, 32SDef
-Turbodreher
-Genesung
-Pychoschock
-Siedewasser
Cruel hat zwar im Regen viele Vorteile, aber ich finde ihn etwas zu langsam. Starmie schafft es meistens mindestens zu spinnen und sweept noch dazu ausreichend mit seinen zwei STABs. Genesung ist für die Recovery.
Immer dabei
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Adrenalin
Hart (Att+, SAtt-)
252Att, 80Hp, 176SDef
-Tempohieb
-Ableithieb
-Steinkante
-Eishieb
In 2/3 meiner Teams dabei, weil er einfach überall reinpasst. Tempohieb bringt mir einen Prio Move und Ableithieb als zweiter STAB eine Pseudo Recovery. Der Rest ist für weitere starke Angriffe. Ableithieb ist besonders wegen des Burns wichtig, der den monströsen Angriff verstärkt und ihn zum Status-Switcher macht. Er kann, wenn er den Burn noch nicht hat, aber auch so Stati auf sich nehmen.
Revenger
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Siegeswille
Naiv (Spd+, SDef-)
252Spd, 252SAtt, 4Att
-Orkan
-HP {Ice}
-Kehrtwende
-Hammerarm
Seitdem ich mehr Regen spiele, habe ich angefangen ihn zu lieben . Orkan fetzt im Regen alles weg und mit HP {Ice} kann er DDer revengen. Kehrtwender auf Scarfer ist wohl klar und Hammerarm > Kraftkoloss um entsprechende Blissey und solche sicher zu 2HKOn und nicht durch den Nebeneffekt an Stärke zu verlieren.
Agility Setupper
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Multischuppe
Scheu (Spd+, Att-)
252SAtt, 76Hp, 180Spd
-Orkan
-Donner
-Agilität
-Ruheort
Ich mag Agility Viecher einfach. Mit den Speed EV ist er nach 1x schneller als Scarf Boreos. Ruheort ist um besseren nutzen aus der Fähigkeit zu ziehen, wenn es sich mal ergibt. Orkan und Donner sind heftige Angriffe und nehmen auch ohne Setup und Wesen viel auseinander.
Rocks und Ground gegen %#§! Jirachi -.-
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Rohe Gewalt
Froh (Spd+, SAtt-)
252Att, 252Spd, 4Hp
-Tarnsteine
-Erdbeben
-Steinhagel
-Kehrtwende
100% physisch. Ein weiteren Ice Attacker braucht es nicht, habe ich genug von. Wie schon im Titel steht, war ich einfach genervt von Jirachi. Ob Donnerwelle, CM, Hax oder whatever, ich wollte es simpel beseitigen können, was meistens mit einem EQ geschieht. MIr fehlten auch Tarnsteine, das behob ich damit auch. Steinhagel ist fast wie SE nur genauer. Kehrtwende vorallem gegen Chlorophyll Abuser in gescheiterten Sonnen Teams.
Hoffe ich habe keinen großen Mist gebaut. Freue mich auf Kritik!
MfG