Aktuelle Events für HG/SS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    also ich hab mal ne Frage: gibt´s eigentlich noch aktuelle Events für Pokemon Heartgold/Soulsilver? Das letzte war ja das mit den schillernden Raubkatzen oder? Und das ist ja fast 2 Jahre her. Deshalb wollt ich fragen obs nicht irgendwie noch andere Downloads gibt, die aktuell verfügbar sind.


    Danke schonmal,
    Freshi

    It's better to love whether you win or lose or die


    - Mikel Jollet, The Airborne Toxic Event, in "The Graveyard near the House"

  • Meistens gibt es nur Download-Aktionen für die aktuellen Generationen. Also, wenn eine neue Generation rauskommt, gibt es meist keine (oder nur am Anfang noch) Downloads für die vorherige mehr.
    Da die fünfte Generation mittlerweile zwei Jahre auf dem Markt ist und die sechste bereits angekündigt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Download nicht sonderlich hoch.
    Die letzten beiden Downloads waren die drei Raubkatzen und Celebi. Beide kann man in die fünfte Generation tauschen, um dort Zorua (benötigt Celebi) und Zoroark (benötigt eine der Katzen) fangen zu können.
    Danach gab es keine Downloads für die Generationen mehr und wahrscheinlich werden auch keine mehr kommen. Und aktuell sind momentan auch keine.


    edit: @ unten: Ich meinte momentan sind keine Downloads für HG und SS.

  • Und aktuell sind momentan auch keine.


    Natürlich Meloeatta seit Freitag.


    Nein für HG/SS gibt es keine Aktionen mehr, wie 007 schon erwähnt finden solche Aktionen immer nur für aktuelle Spiele statt. Nach Meloetta wird es noch auf dem Pokeday Events geben, aber für die 4. Generation bekommst du keine Pokemon mehr.