Cheat und Klon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard!


    Da ich bald die GTS Tauschstation nutzen kann wollte ich wissen ob der spielstand beschädigt wird,wenn man sich ein Cheat oder Klonpokemon ertauscht?

  • Wenn du einen Cheat auf deiner edi hast, kann es dazu führen, dass der Spielstand beschädigt wird. Bei legalen klonen aber nicht

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • um dafür kein neues thema eröffnen zu müssen und dem RoC-bereich nicht noch mehr arbeit zu machen, hätte ich auch ne frage dazu.
    ich hab ein celebi über gts-verhandlungen bekommen und konnte damit das zorua-event auf weiß auslösen. lösen das cheats auch aus oder ist das dann ganz sicher ein original?

  • Nein. Solange du es selbst nicht ercheatet hast, schadet es dem Spielstand nicht.
    -


    um dafür kein neues thema eröffnen zu müssen und dem RoC-bereich nicht noch mehr arbeit zu machen, hätte ich auch ne frage dazu.
    ich hab ein celebi über gts-verhandlungen bekommen und konnte damit das zorua-event auf weiß auslösen. lösen das cheats auch aus oder ist das dann ganz sicher ein original?


    @gackibean


    Eigentlich geht es meinem Wissen nach nur mit den echtem Event. Es dürfte also echt sein.


    Falsch. Das WIN2011 Celebi hat ein klassisches Band und kann somit nicht in die GTS reingestellt werden. Ich meine, sonst wären die ja völlig wertlos wegen dem Klonungs-Glitch O_o Fazit: Ein raffiniert programmierter Cheat. Wahrscheinlich wurde der Cheat so programmiert dass das Celebi das Event auslösen kann.