Pokemon Liga Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe von den Pokemon Liga Events gehört, die Starken Einzelkampf Pokemon. Aber was genau ist das und wie bekommt man die?

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Hallo,
    Also als (Neu-)Ligaleiter kann ich sagen, du machst mit deiner Edition bei der Liga mit, dass heißt du spielst gegen andere mit ihren Editionen.
    Dabei werden Siege mit 2 Punkten gewertet, Niederlagen mit 1, wenn du 1 Reihe á 7 Punkte voll bekommst bekommst du einen "Code" dieser ist jedoch noch nicht das Pokémon.
    Es war glaub ich ein Online-Booster, So wenn du die Kartenseite für die Videospiele (du kannst nur eine Seite füllen) voll hast bekommst du den Code für's Pokémon.
    Ich weiß jetzt nicht ob das auch für die TCG-Seite gilt, zudem gilt dieses Angebot nur für B/W B2/W2 Spieler.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen...
    PS... Ich bin mir leider nicht allzu sicher...
    LG Yoh


  • Stimmt nicht so ganz, sry.
    Wenn du dich bei der Liga anmeldest, bekommst du eine Player id mit Passwort, diese mußt du dann registrieren, nach Anschluß einer Saison, erhältst du automatisch ein Pokemon als downlaod über die Global Link Seite.
    Nach 7 Punkten bekommst du 3 Karten, nach 28 zusätzlich noch einen Online Code für die TCG Seite für einen Booster, zudem einen Orden.