Wie Findet ihr die Signature

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :)
    Freut mich, dass du mit dem GFXen angefangen hast. Deine erste Sig ist doch auch schon mal nicht schlecht. Von den Farben her sieht das doch schon sehr gut aus und auch das Format hast du gut gewählt. Ich würde dir nur raten deine Render vielleicht mehr zu verkleinern, nämlich so, dass sie nicht den meisten Platz in der Signatur einnehmen. Die Schrift passt da leider auch nicht richig rein. Schriften sind sowieso immer ziemlich schwierig zu setzen und gehören imo zu einem der schwersten Sachen, die man beim GFXen so machen kann, weswegen ich sie auch meistens weglass. Sieht ohne meistens sowieso dann besser aus ^^ .


    Für den Anfang kann ich dir eigentlich nur raten, dir mal ein paar Tutorials anzusehen. Das kannst du ganz einfach in unserem Tutorial-Bereich machen. Für den Anfang wären vielleicht diese Topics ganz hilfreich:
    Die Werkzeuge
    GFX-Grundlagen
    Kannst dich ja einfach mal ein bisschen umsehen :)


    Ich freu mich schon mehr von dir zu sehen. Wenn du noch eine weitere Sig erstellst, kannst du auch ein eigenes Topic in unserem Hauptbereich eröffnen und in deinem Showroom dann immer deine Sig präsentieren.
    Viel Glück noch beim GFXen :)


    /e: Oha, fast vergessen. Wie das mit den Effekten funktioniert, siehst du in verschiedenen Tutorials. Du kannst dir auch mal dieses Topic ansehen. Da steht auch, wo du die Effekte finden kannst.

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.