Mein kleines Mesum für jeden zum anschauen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und willkommen zu meinem Teil des Fanart Bereichs!


    Vorwort

    Ein paar wollten, dass ich mal eine Galerie hier aufmache; schließlich habe ich mich entschlossen eine zu eröffnen. Und hier ist sie!
    In diesem Bereich meines kleinen Museums werdet ihr ausschließlich Bilder von Pokemon, und einigen Anime Charakteren sehen, die ich entworfen habe.
    Natürlich erstelle ich auch seit neuesten gerne Fakemon. Diese werdet ihr in diesem Teil auch zu Gesicht bekommen.
    Ich hoffe doch das mich hier einige von euch verfolgen werden, da ich es liebe zu Zeichnen und Kritik zu bekommen, da ich mich gerne verbessern möchte.
    Ganz besonders möchte ich mich im Bereich "Anime und Manga" verbessern.
    Ich habe ungefähr aktiv angefangen zu zeichnen, seit ich einen Stift halten konnte. Ich hatte zwischen durch zwar viele und längere Pausen, aber das
    stört mich nicht. Natürlich zeichne ich nicht nur in Digital, auch traditionell zeichne ich gerne. Weswegen im Präfix "Digital/Traditionell" steht.
    Ich zeichne mit Paint Tool Sai und/oder Photoshop cs3.
    Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern!



    [tabmenu][tab=Ordnung][subtab=xXx]
    [subtab=Neuestes Bild]
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…y_darkdreamtm-d5zxu1z.png] Das ist ein Cover für meine MD FF. C: Weitere Beschreibung bei DeviantART. ^^
    [subtab=DeviantART]

    Fast jeder von euch müsste doch wissen was diese DeviantART Seite ist? Dies ist eine englische Community, in dem sich viele Künstler und Künstlerinnen anmelden, um ihre Kunst anderen zu zeigen. Das Forum ist bei der Anmeldung völlig kostenlos. Meine Seite findet ihr hier.[/tabmenu]




    Dann kommen wir zu den anderen Bildern, die ihr aber auch teilweise auf DeviantART finden könnt.


    [tabmenu][tab=Bilder][subtab=xXx]
    [subtab=Fakemon]
    Dark/Psychic - Unlicht/Psycho
    english: Dairyark (Diaryark = Diary; Tagebuch; 'ark' Dark; Dunkel)
    german: Dairyark (Diaryark = Diary; Tagebuch; 'ark' Dark; Dunkel)
     [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/124et5c.png]Das sind meine ersten zwei erwähnten Fakemon. Dairyark. Das pinke ist die Shiny Form. Hier findet ihr das Speedpaint dazu. (: Dairyark ist bzw. soll ein legenderes Fakemon sein, deswegen auch die zwei Battle Musics im Speedpaint.


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/z8un5.png] Ja, das sollte ein kleines Comic Bild sein. Ich musste es einfach aufmalen, da ich dieses Bild im Kopf hatte und ich es somit loswerden konnte. xD Hier wird gezeigt, wie mein Fakemon Pokemon auf Guardevoir stößt, sie jedoch behauptet, das es ein Fakemon von ihr ist. Ja, es sieht ihr ziemlich ähnlich, das muss ich zugeben. xD
    [subtab=Pokemon]
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…y_darkdreamtm-d5zoui5.png] Dann haben wir hier einmal Yveltal. Ja, der regen ist nicht so gut geworden. ^^'


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…y_darkdreamtm-d5zo9vq.png] Hier haben wir mein Team aus MD Erkundungsteam Himmel. Ich bin ein Vulpix und mein Partner ist ein Riolu. Zusammen sind wir Team Riolex. 8D[/tabmenu]


    Uhm joa...
    mehr wird bald gezeigt. In meinen Profil könnt ihr auch noch ein paar von meinen Bildern sehen. Ich werde meine Bilder ab sofort hier, und in meinen DA Account hochladen, um sie euch zu zeigen.
    Auch habe ich vor ein Comic eventuell zu zeichnen. Vielleicht kommt das ja noch später dran.


    Ich möchte auch noch zum Schluss vermerken, das ich nur Art Trades annehmen! Aber ihr solltet auch im Bewusst sein, dass ich "Afträge" ablehnen kann. Fragt mich per PN oder hier wenn ihr möchtet.
    So, das wars fürs erste schon von mir. 8D


    ~Darkrai

  • Da bin ich mal über deine Seite gestolpert und dachte mir, He schreibste mal geschwind ein Kommi.
    Also die Seite gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, sowie die kleinen Akzente mit rot :)
    Das Tab-Menü gefällt mir auch, aber wieso hast du 2 gemacht? Ist doch vllt übersichtlicher mit nur einem oder?


    Jetzt mal zu deinen Bildern, also das Cover für deine MD FF. C (was auch immer :D ) gefällt mir sehr gut, die Farben sind gut getroffen und auch die Proportionen stimmen. Das Leuchten auf Kyurems Kopf ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, also genau richtig und gibt dem Bild etwas Lebendiges ( das gleiche gilt für den Schneesturm). So also an dem Bild gibt es nicht auszusetzen :)


    So was mir aber bei deinem Bild mit deinem Team Riolex aufgefallen ist, das Vulpix ein wenig komisch aussieht da man die Hinterbeine nicht sieht. Aber an sonsten gefällt es mir auch sehr gut.


    Mach weiter so, ich freu mich auf neue Werke von dir.

  • So wie versprochen nun auch ein Kommi von mir.


    [tabmenu]
    [tab=Startpost]Diesen finde ich auf den ersten Blick OK. Mir gefällt vorallem dass Du den Text zentriert hast und dass es sehr übersichtlich ist. Die Idee mit den Tabmenüs finde ich gut umgesetzt. Du hast auch ein Paar Dinge zu deiner selbst geschrieben, also ich kann nur sagen Daumen hoch. [tab=Yvetal] Ich habe jetzt gerade dieses Pokémon ausgewählt weil es mich am meisten anspricht. Ich kenne mich zwar nicht allzusehr mit Photoshop aus, aber ich laube das reicht. Beginnen wir mit den outlines. Da kann ich eigentlich nur einen kleinen Fehler entdecken. Oben links in der Ecke hast Du vergessen eine Fingerung zu umranden.Aber sonst sind diese ordentlich und sauber. Da muss ich schon sagen, die sind dir gut gelungen. Proportional finde ich das Yvetal gant gut nur ich finde das Größenverhältnis zwischen dem Flügell hinten und dem vorderem Flügel stimmn nicht so ganz. Desweiteren fällt mir was an der einen Musterrung am Flügel auf. Diese verläuft nichtmit dem Flügel.

    So ich hoffe Du konntest das nachvollziehen. Kommen wir dann mal zur Colo, bevor ich diese vergesse. Mir fällt auf, dass das Dunkle Grau etwas zu hell, beziehungsweise blass ist. Vielleicht liegt das am Licht, aber vielleicht ist es ein kleiner ungewollter Fehler. Ansonsten ist die Colo auch gut. Beim Shading und den Glanzeffekten ist mir aber etwas aufgefallen. Um mir die Arbeit des Beschreibens zu ersparen mach ich mal wieder eine Bildliche Erklährung.

    So genug Shading und Lichteffekte kritisiert und auf zum Regen. Hier meintest Du schon, der wäre nicht so gut. Aber eigentlich ist dieser sogar recht gut, mit Aaußnahme davon, dass die Regentropfen nicht parallell zueinenader sind in diesem Bild. Beim Blitz fällt mir nur auf, dass dieser an Manchen Stellen zu dick ist und dass er geschwunken verläuft. Doch Blitze sind zackig. Aber ansonsten finde ich es ganz gut. im Großen nd ganzen finde ich dein Bild wirklich gelungen vorallem bei einem neuerem Pokémon wo man auf Anhieb nicht etliche Vorlagen findet. Dennoch solltest Du auf manche Dinge wie der Raute oder den Blitzen achten. ^^[tab=Schluss] Soo dass war es dann Mal von mir. Ich hoffe diese Kritik hilft dir und meine Erklährungen mit den Bildern waren verständlich. Falls Du noch Fragen hast, frag. [/tabmenu]

    LG Bane

  • Jummer, vielen dank das du mir geantwortet hast. (: Und danke für dein Lob. ^-^
    @Nanamonsi, wieso sagen alle ich sollte nur einen Tabmenü machen? xD Naja, auf jeden Fall vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Bildern und hoffentlich wirst du weiter drauf antworten. (; Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich mehr antworten sollte. xD
    Bane, danke das du mir im Gästebuch Bescheid gegeben hast. (;
    Ja wegen dem Schatten... das muss ich wohl noch ein wenig üben und die Blitze... naja, da hatte ich beim zeichnen auch ein paar Probleme.. Blitze sind nicht so meine Stärke. @.@