Alarm für Cobra 11 Undercover

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo,


    dies ist eine Review zu Alarm für Cobra 11 Undercover.
    http://www.wog.ch/nas/cover_la…larmcobra11undercover.jpg


    Story:
    Ben und Semir müssen gegen 8 verschiedene Bosse antreten. Sie bekommen Aufträge die sie erledigen müssen, und nur wer in Rennen gewinnt und die Aufträge erledigt hat die Chance auf neue Wagen und Aufträge. In diesen Spiel musst du mit Ben einige Aufträge als Raser und mit Semir einige Aufgaben als Bulle erledigen. Immer wenn du alle Aufträge von einen Boss erledigst kannst du gegen ihn antreten und sein Wagen, seine Waffen und sein Revier bekommen. Es gibt einige Waffen die dir helfen.
    EMP:
    Mit dem EMP kannst du die Elektronik von deinen Gegner lahmlegen. Er is für kurze Zeit fahr unfähig und kann keine Waffen einsetzen. Das EMP kann aber nur von einer bestimmten Entfernung abgefeuert werden. Du musst warten bis das Fadenkreuz Rot wird.
    Nagelband:
    Das Nagelband kannst du hinter dir abwerfen. ein kleiner Radar zeigt dir an, ob ein Fahrzeug an der Richtigen Stelle steht um vom Nagelband getroffen zu werden. Das Nagelband ist sehr Effektiv wenn dein Gegner sehr schnell ist oder in einer Kurve ist, denn im schlimmsten Falle überschlägt er sich. Die Reifen benötigen auch einige Zeit sich wieder zu reparieren, dass heißt, er kann nicht so schnell beschleunigen als sonst.
    Enterhaken:
    Der Enterhaken hat zwei Funktionen. Auch er kann nur von einer bestimmten Entfernung abgeschossen werden. Hast du einen Gegner mit ihm getroffen und bremst sehr stark, wird der Gegner so stark gebremst, dass er nicht weiter fahren kann. Beschleunigst du dann aber weietr, kann der Gegner zwar Fahren, aber du wirst sehr beschleunigst und kannst dich so leicht Gegner überholen.
    Ölwerfer:
    Mit dem Ölwerfer kannst du hinter dir eine Ölspur hinterlassen. Wenn ein Gegner über sie fährt verliert er die Kontrolle und kann somit ein großes Chaos verursachen. Eine sehr effektive Waffen in kurven.
    Straßensperre:
    Mit der Straßensperre kannst du bestimmte Stellen absperren. Wenn du sie auswählst kannst du auf der Karte einen Platz aussuchen wo du sie platzieren möchtest. Wenn du sie richtig Platziert hast, kannst du deinen Gegner gut blockieren.
    Schutzschild:
    Mit dem Schutzschild kannst du dich vor Gegnerische Attacken schützen. Wenn der Radar obn Rot blinkt, heißt das das dich ein Gegner ins Visier nimmt und du das Schutzschild einsetzen solltest.
    Repairtool:
    Mit dem Repairtoll kannst du deinen Wagen wieder Reparieren. Ein zu sehr beschädigter Wagen kann nicht mher so schnell fahren als sont und es wird schwierig deine Gegner wieder einzuholen.


    Außerdem musst du in machen Missionen Beweise entsorgen oder einsammeln.


    Beweise entsorgen:
    Bim Beweise entsorgen musst du die Beweise an den richtigen Stellen aus den Fenster schmeißen. An der Seite siehst du ob du ein Paket oder eine Bombe schmeißen wirst. Die Bomben sollen Logischerweise den Gegner treffen, die Pakete müssen so platziert werden, dass der Gegner nicht rankommen kann.
    Beweise einsammeln:
    Das Gegenteil vom Beweise entsorgen. Du sollst die Pakete einsammeln und den Bomben ausweichen.


    Das Ziel des Spieles ist es alle 8 Bosse zu besiegen.


    Meine Meinung zum Spiel:
    Es ist ein gut gelungenes Spiel, es macht Spaß. Leider ist das Spiel öfters viel zu leicht. Die Gegner sind selbst auf den hohen Schwierigkeitsgrad nur Dumm und extrem lahm. Doch es gibt auch normale Rennen die relativ lang und langweilig sind, weil man die ganze Zeit in Kreis fährt, und keine Waffen, keine Bullen, nichts, nur sinnloses rumgefahre. Außerdem ist das Spiel mit 8 Bossen relativ kurz. Insgesamt gibt es nur 50 Missionen und man kann das Spiel locker in 4-5 Tagen durchzocken, da man einfach Relativ schnell die Bosse schaffen kann, da eben die Rennen relativ einfach sind.