Nixy´s Tauschbasar! [CLOSED] #Bitte schließen, Neueröffnung findet statt, sobald ich wieder mehr Zeit für einen Basar finde!#

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich habe hier eine Tauschecke eröffnet, da ich einige Pokémon loswerden möchte und einige Wants habe ^^
    Pokémon mit dem ID 47768 sind von meiner schwarzen Edition, Pokémon mit dem ID 51818 von meiner weißen Edition 2.


    Ich nehme momentan keine Zuchtaufträge an, da ich einen sehr großen erhalten habe und sonst nicht mehr hinterherkomme, ich bitte um Verständnis!


    Bevor ihr hier schon gleich wieder abhaut, weil ihr denkt ihr müsst mir nur Events geben, liegt ihr falsch. Meine Zuchtpokémon und auch einige andere Pokémon haben andere ''Preise''.
    Einfach mal im Spoiler Tauschkurs (weiter unten im Post) nachsehen!


    Also fangen wir an:



    [tabmenu]
    [tab=Normalo- Zucht(closed)]
    Ich züchte alle Pokémon auf Wunsch.


    Die Liste der züchtbaren Pokémon sowie weitere Informationen findet ihr hier


    Die Pokémon haben dann alle Level 1 OT: Belana ID: 47768 und sind natürlich UT!


    Das Geschlecht könnt ihr euch aussuchen!
    Sagt es aber bitte dazu, es sei denn, es ist euch egal!


    [tab=DW und Traumradar männlich oder ohne VF(alle UT!)]
    KecleonKecleon (w) Level 10 OT: Belana ID: 51818
    ZurrokexZurrokex (m) Level 10 OT: Belana ID: 51818
    PottrottPottrott (m) Level 10 OT: Belana ID: 51818
    PorygonPorygon Level 40 OT: Belana ID: 51818 x4
    PorygonPorygon Level 10 OT: Belana ID: 51818
    RotomRotom Level 40 OT: Belana ID: 51818
    BronzelBronzel Level 40 OT: Belana ID: 51818
    PhanpyPhanpy (m) Level 10 OT: Belana ID: 51818
    SchwalbiniSchwalbini (m) Level 10 OT: Belana ID: 51818
    GlibunkelGlibunkel (m) Level 10 OT: Belana ID: 51818
    SheinuxSheinux (m) Level 10 OT: Belana ID: 51818 x2
    PonitaPonita] (m) Level 10 OT: Belana ID: 51818
    FiffyenFiffyen (m) Level 10 OT: Belana ID: 51818
    TraunfugilTraunfugil (m) Level 10 OT: Belana ID: 51818
    ShnebedeckShnebedeck (m) Level 10 OT: Belana ID: 51818
    Nidoran♀Nidoran♂ Level 10 OT: Belana ID: 47768


    [tab=Zucht mit versteckter Fähigkeit (Lv. 1 ID: 51818)(closed)]
    Bamelin mit Aquahülle
    Driftlon mit Hitzewahn
    Riolu mit Strolch
    Wablu mit Wolke Sieben
    Symvolara mit Aufwertung
    Fluffeluff mit Freundshut
    Paras mit Feuchtigkeit
    Shardrago mit Überbrückung
    Pichu mit Blitzfänger
    Vulpix mt Dürre
    Flegmon mit Belebekraft
    Tuska mit H20 Absorber
    Chaneira mit Heilherz
    Sichlor mit Felsenfest
    Relicanth mit Robustheit (Stellt euch auf eine lange Wartezeit ein, da Relicanth nur zu 12,5% weiblich ist, und es dann auch noch mit VF zu bekommen, ist ziemlich schwierig)
    Schneppke mit Gefühlswippe
    Shuppet mit Tastfluch
    Plaudagei mit Brustbieter
    Corasonn mit Belebekraft
    Gladiantri mit Erzwinger
    Pottrott mit Umkehrung
    Finneon mit Aquahülle
    Taubsi mit Brustbieter
    Ohrdoch mit Tollpatsch
    Pygraulon mit Analyse
    Skunkapuh mit Adlerauge
    Karpador mit Hasenfuß
    Krabby mit Rohe Gewalt
    Hunduster mit Anspannung
    Kryppuk mit Schwebedurch
    Pachirisu mit Voltabsorber
    Enton mit Wassertempo
    Pii mit Freundeshut
    *NEU*Schluppuck mit Völlerei


    Geschlecht wird immer weiblich sein, es sei denn ihr verlangt ausdrücklich ein männliches!


    [tab=Traumradar- Events]
    -

    [tab=Shinys]
    -Momentan nichts-
    [tab=Items]
    Meisterball
    Sonderbonbon
    Kp-Plus
    Überreste
    Fokusgurt
    Heilfeder
    Kraftfeder
    Abwehrfeder
    Geniefeder
    Espritfeder
    Flinkfeder


    [tab=Wants]
    -Diese Shinys(Möglichst UT) Toxiped (schillernd) oder Rollum (schillernd), Zorua (schillernd), Geronimatz (schillernd) und andere hübsche oder starke Shinys. (dazu zählen nicht so Pokémon wie zum Beispiel Rattfratz, Bidiza oder Zirpurze, also solche, denen man sehr oft begegnet)
    -VF- Pokémon die ich noch nicht hab oder die ich nur in männlich besitze!


    [tab=Most Wants]
    -EVENTS! (Ich besitze bisher das Freiheitsgarten- Victini, das Mystry Mew, das Wishmkr Jirachi, Das Frü2013 Meloetta, das Alamos- Darkrai, ein japanisches Regigigas(weiß nicht wie das Event heißt) und das Win2013 Keldeo, die werde ich aber nicht vertauschen!!)
    -Win 2010 Raubkatzen!
    -Plasma Genesect!
    Strategisch gut einsetzbare Shiny Flaweless Pokémon (5*31- 6*31)



    [tab=Daten]
    Pokémon Schwarze Editon (1)
    Name: Belana
    Freundescode: 0734-2434-4426


    Pokémon Weiße Edition 2
    Name: Belana
    Freundescode: 4471-1448-0845


    [tab=Tauschkurs]
    -Meine Shinys und Dw- Events tausche ich nur gegen meine Wants bzw. Most Wants!
    -Der Preis für ein 3*31 Dv ist verhandelbar! Macht mir einfach ein Angebot!
    -Die Normalo- Zuchtpokémon bekommt ihr für 1 Sonderbonbon
    -Die Zuchtpokémon mit Versteckter Fähigkeit bekommt ihr für 2 Sonderbonbon oder 1 VF- Pokémon das ich noch nicht besitze
    -Ein Normalo- Pokémon, das im Tab 4. Gen. und älter oder 5. Gen. angeboten wird, bekommt ihr für 2 Sonderbonbon
    -Ein Dw bzw. Traumradar- Pokémon, das im Tab Dw und Traumradar (alle UT!) ist, bekommt ihr für 3 Sonderbonbon


    Natürlich könnt ihr, wenn ihr keine Sonderbonbons besitzt, auch gerne etwas aus meinen Wants anbieten!
    [tab=Blacklist]
    jemand, der mir Cheats oder illegale Klone vertauscht, kommt hierhin und darf keine Beiträge mehr in meinem Basar posten und ich verlange einen Rücktausch!!


    -bisher keiner, hoffe das bleibt auch so!-
    [/tabmenu]


    Wenn wir einen Tausch ausgemacht haben, fragt mich bitte, auf welcher Edition das Pokémon, dass ihr euch ausgesucht habt ist, damit ihr nicht den falschen Freundescode notiert!
    Die VF- Pokémon sind alle auf meiner weißen Edition 2!


    Das wars erstmal.


    Lg, Nixy ♥

  • @Kleio: Okay, ich werde das sofort herausnehmen. Da ich nicht wirklich alle Pokémon züchten kann, brauche ich die Liste glaube ich auch nicht. Vielen Dank für den Hinweis und für das viel Erfolg wünschen ^-^


    @The Kings: Okay, das Angebot hört sich gut an. Ich mache es. Schreib mir eine Pn wenn du tauschen kannst! Welches Level hat es denn?


    Leabelle: Kannst du mir bitte noch sagen, von wann dieses Event ist? Ansonsten würde ich es annehmen. Schreib mir einfach per Pn wann du tauschen kannst und welches Level das Meloetta hat ^^


    Lg, Nixy

  • Ich hatte vor einigen Wochen neu angefangen deswegen hab ich nicht all zu tolle Pokemon und schon gar nicht Schillernde.
    Meine (für mich) interessantesten Pokemon wären:


    Cresselia LV. 68
    Latios LV. 43 (Japano Name x(


    Oder sag mir das mindeste was du für das Pokemon willst dann kann ich es vielleicht besorgen xD

  • jah halt grundsätzlich welch mit guten Dv´s, da ich mit em Ev training beginnen kann oder...öhm...ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung,was du mir sonst noch geben könntest xD
    Also für ein Level 1 Flemmli ein Legendäres wäre auf jede fall übertrieben... hm mir fällt echt nichts ein. Entweder du machst noch einn Vorschlag oder ich muss mir noch was ausdenken...


    Lg

  • The_Kings hat sich leider schon für das Barschuft gemeldet. Aber wenn du dich noch für etwas anderes interessierst, würde mich das sehr freuen da ich dieses Event dringend brauche. Bald stell ich auch ein paar neue Pokémon rein, darunter auch ein Shiny und ein Traumradar- Event.


    Lg, Nixy