Suche Mew, Manaphy, Deoxys, Shaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich suche ein paar Legenden, die mir noch in der Sammlung fehlen.


    Gesucht sind:
    Manaphy
    Mew
    Deoxis
    und
    Shaymin


    Müssen keine bestimmten Events sein, hauptsache keine Illegalen Klone oder Cheats.


    Das kann ich bieten:


    Das erste ist weg:
    Das hier ist das zweite!
    Zum Trasla Männlich:
    OT: Sakura
    ID: 24719
    Wesen: Naiv
    DV Spruch: Irgendwie eitel
    Aktuelles Level: 1
    Am 03.04.2013 sowohl als Ei bekommen als aus dem Ei geschlüft.
    Geschlüpft auf: Route 3
    DV: Unbekannt (Kann aber auch Nachfrage noch durch Kampfmetro geprüft werden.)
    EV: 0 (bzw. UT)


    Zusätzlich:
    Als vererbte Attacke hat es den Horrorblick. Wer also in Hinblick auf gen 6 ein etwas exclusiveres Jägerpokemon möchte, ist mit dem shiny Trasla evtl sehr gut bedient.


    Ich garantiere euch, dass dieses Trasla im regulären Spielverlauf entstanden ist , ohne der Zurhilfenahme von Glitches und/oder Cheats.


    Biete auch ein Meloetta UT vom Gamestop Event an:
    Meloetta lv. 50
    Wesen: Pfiffig
    Fangort: Idyll
    Erhalten am 22. März 2013
    Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv. 50
    DV Spruch: Prügelt sich gern.
    OT/Finder: FRÜ2013
    IDNR: 03013


    Und zusätzlich auch die Nachzucht aller Starter (OT ist dann Sakura, ID: 24719) oder ihr bekommt auf Wunsch die eier, wenn ihr es selbst ausbrüten wollt.


    Ich kann an Items auch alle Evosteine anbieten sowie Stromisierer, Dubiosdiscs, Metallmantel und AP-Tops.


    Bis dann, Dan the Trainer.


  • Ich habe drei andere shinys : Knakrack LV 48 , Dragonir LV 32 und Maxas LV 60 . eines davon würde ich gegen dein Trasla tauschen.Daten kommen bei Interesse.

  • Da alles drei im Spielverlauf von Schwarz/Weiss2 zu erhalten ist, bin ich nicht so interessiert. ( Knackrack und Maxax habe ich auch in Shiny. :) )


    Gruß


    Dan


    Kann ich dir was anderes bieten? Ich hätte noch latios,Latias,raikou,suicune Lugia,Ho-oh,rayquaza und kyogre.

  • @ Simone, wenn es ein echtes Pkmn Ranger oder Event Manaphi ist, dann ja. Bitte dann aber vorher checken lassen, falls nicht gecheckt, ich lasse auch mein Trasla noch Mal checken. :)
    Bedingung ist allerdings, dass Manaphi kein Klon ist.


    Dome:D
    Ich habe zufälligerweise gestern ein zweites männliches Shiny Trasla gehatched (Matsuda Methode scheint mich zu lieben. k.A 4 Tage 4 Shinys). Ich kann nachher dazu die Daten dazu schreiben

  • @ Simone, wenn es ein echtes Pkmn Ranger oder Event Manaphi ist, dann ja. Bitte dann aber vorher checken lassen, falls nicht gecheckt, ich lasse auch mein Trasla noch Mal checken. :)
    Bedingung ist allerdings, dass Manaphi kein Klon ist.


    Dome:D
    Ich habe zufälligerweise gestern ein zweites männliches Shiny Trasla gehatched (Matsuda Methode scheint mich zu lieben. k.A 4 Tage 4 Shinys). Ich kann nachher dazu die Daten dazu schreiben


    Manaphy ist kein klon.Ich habe es selbst aus ranger 1 geholt


  • hier sind manaphys daten : Manaphy ( jetzt LV 33 )
    Finder : Lisa
    ID.NR.47716
    wesen : Solo
    Fähigkeit : Hydration
    spruch : Ungestüm und einfältig
    herkunft : Sinnoh
    Erhalten am 20.März 2013 durch schicksalhafte begegnung.Ist offenbar mit LV 1 in dein Team gekommen


  • ach ich Dummi.Mein Fc brauchst du ja auch. Fc 3783 9329 0649


  • ich habe es halt überall angeboten.keine sorge,manaphy ist echt.Wann hast du Zeit?