Gelbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey
    Ich hab da ein ppar fragen die gelbe edi ist ja die spezial edi und deswegen passiert da mehr oder andere sachen mein freund und ich intresieren uns halt noch für diese spiele
    ich wollte fragen ob es stimmt das man da ein pikachu bekommt und das jessy und james da mitmachen ist das wahr und ob man die starter von rot blau da geschenkt bekommt
    MFG Lucas----

  • Zu deinen Fragen:
    Ja, ja, ja


    Pikachu ist dein Starter, du kannst es aber nicht entwickeln


    Jessy und James kommen glaube ich zwei/drei Mal vor (Mondberg, Prismania, Saffronia, bin mir aber nicht ganz sicher ;))


    Bisasam bekommst du in Azuria City, Schiggy in Orania City, und Glumanda auf Route 24 ( von Azuria zu Bills Haus^^)


    Aber nur wenn Pikachu dich mag, glaube ich ;)

  • Aber nur wenn Pikachu dich mag, glaube ich

    Das Pikachu muss dich praktisch lieben, damit die Trainer dir ihre Pokémon überlassen. Erkennen kann man das relativ leicht , indem man Pikachu öfters anspricht. Irgendwann hüpft es nämlich mit einem süßen Lächeln und geschlossenen Augen etwas hibbelig herum. Erst dann ergibt sich die Möglichkeit Glumanda, Schiggy und Bisasam zu erhalten. Allerdings sollte Pikachu dafür so wenig wie möglich (am besten gar nicht) K.O. gehen und sollte gut trainiert werden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.