Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!


    seit geraumer zeit stürtzt mein pc immer wieder ab immer wenn ich am chatten bin,
    an überlastung kann es nicht liegen da ich immer die cpu auslastung angucke.
    Ich habe 2 monitore und wenn ich ein bisschen länger chatte stürtzt er wieder ab
    der eine monitor wird schwarz und wird vom computer nicht mehr erkannt,
    beim anderen verfielfacht sich das bild aund ich kann die maus nur noch auf dem monitor bewegen wo sich das bild verfielfacht hat
    wenn ich mir angucke welcher monitor 1 oder 2 ist dann is 1 der der immer abstürtzt.
    am arbeitspeicher kanns auch nicht liuegen da da irgendwas mit 3,5 gb ist.
    an den monitor kabeln kann es auch nicht liegen,
    da diese fest angschraubt sind und fest in den netzteilen sind


    ich brauche hilfe wäre nett bei baldiger rückmäldung

  • Da etwas mit dem Bild nicht stimmt, hört es sich erst mal nach einem Grafikkarten Problem an.
    Da das allerdings immer nur beim Chatten passiert, könnte es aber auch ein Virus sein.
    Also erst mal Antivirensoftware starten und mal die ganze Kiste überprüfen lassen.
    Wenn da nichts bei raus kommt, mal die Temperaturen überprüfen, vielleicht wird es der Graka zu warm.
    Wüsste zwar jetzt nicht, wie der bei dem bisschen chatten zu warm werden soll, aber warum mein USB stick am einen Anschluss nach einer Weile monatelang nicht ging und vom einen auf den anderen Tag wieder funktionierte, wird mir wohl auch nie einer sagen können^^

  • Wie die anderen schon gesagt haben grafikkarten problem untersuchen lassen wäre jetzt logisch und sorge dafür das dein Computer oder lepi einen harten untergrund zum draufstellen haben dah er sonst überhitzen kann (mir schon passiert)

  • Wär nicht schlecht, wenn du jetzt noch schreiben würdest, was du gemacht hast und was es war, damit jemand, der das gleiche Problem hat, und das hier findet, weiß, was er machen könnte um das Problem zu beheben ;)